Schwangeren-Thread

Waren heut im Spital. Alea hat in letzter Zeit scheinbar ständig "HIER" geschrien *seufz*

Seit Montag wird sie ja gegen Windelsoor behandelt, seit letzter Woche ist sie die ganze Zeit schon verkühlt und jetzt hat sie noch dazu eine höchstgradig ansteckende Bakterielle Augenentzündung. Na toll <_< Ich hoffe, unsere Pechsträhne hört endlich mal auf...
 
Waren heut im Spital. Alea hat in letzter Zeit scheinbar ständig "HIER" geschrien *seufz*

Seit Montag wird sie ja gegen Windelsoor behandelt, seit letzter Woche ist sie die ganze Zeit schon verkühlt und jetzt hat sie noch dazu eine höchstgradig ansteckende Bakterielle Augenentzündung. Na toll <_< Ich hoffe, unsere Pechsträhne hört endlich mal auf...
das hat sie von dir ;)
 
Waren heut im Spital. Alea hat in letzter Zeit scheinbar ständig "HIER" geschrien *seufz*

Seit Montag wird sie ja gegen Windelsoor behandelt, seit letzter Woche ist sie die ganze Zeit schon verkühlt und jetzt hat sie noch dazu eine höchstgradig ansteckende Bakterielle Augenentzündung. Na toll <_< Ich hoffe, unsere Pechsträhne hört endlich mal auf...

Das kenn ich auch gut, unser Reinhold war ungefähr 18 Monate alt, als ich zu meiner Mutter gesagt hab. "Dieses Kind wird anscheinend nie krank!"
Am nächsten Tag Soor, dann Mittelohrentzündung, dabei ist er beim Notdienst im Wartezimmer vom Schaukelpferd gefallen(zwei Stiche an der Lippe), hat im Krankenhaus beim Nähen lassen sich die Windpocken eingefangen, Fieberkrampf, Leistenbruch, dann zur Abwechslung wieder eine Mittelohrentzündung...........das ging bis er vier wurde, dann hat es sich wieder normalisiert und außer ein paar Infekten war nichts mehr.

Alae, denkst du dran, daß du immer eine frische Mullwindel zwischen deine Kleidung und das Gesicht der Kleinen legst - jedesmal wenn du sie hochnimmst, verteilt sie nämlich sonst die Erreger wieder auf deinen Kleidern und steckt sich wieder an. Kopfkissen hab ich auch immer so abgedeckt und immer wieder ausgewechselt. So bin ich bei zweien sogar um Ab-Tropfen rumgekommen.
Das wird noch öfter kommen, vorallem bei Erkältungen, weil dann der Tränenkanal nicht so gut belüftet wird.
Gute Besserung für die Kleine
 
Simon lernt den Esel kennen :p
b4vf8ukjcjh2zmqbc.jpg


He Kleiner, aufwachen - ich will spazieren gehen!!!
b4vf9m1zj8o2uhr5k.jpg


@Angel: ich wett auf den 2.Jänner 2009 :p. Dein Mädl wird sicher pünktlich kommen!
Wünsch dir eine angenehme Geburt!!!

@Alea: euch wünsch ich, daß die Pechsträhne sofort vorbei ist! Arme Maus!
 
meine lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! :)

ich harre der "dinge die da kommen" - was anderes bleibt mir eh nicht über. :p


alles liebe - 10 tage vor EGT - wünscht euch
 
Ich hoffe, ihr hattet gestern alle nen schönen Tag :)

Bei uns wars echt toll Alea hat eine Wackelente bekommen, ist so ein stehaufdingens, ist aber total süß! Und ganz klassisch - den Krabbel Winnie Puuh. Und Anfang Dezember hat uns meine Mutter die Gebühr fürs Babyschwimmen bezahlt - quasi als Vorweihnachtsgeschenk. Am 12.1 gehts dann endlich los :D Und 50 hat sie auch noch von meinem Papa bekommen, das werden wir ihr natürlich sparen!

Meine Schwester hat leider nicht wirklich ihr Hirn eingeschaltet und hat ihr eine Maltafel geschenkt :rolleyes: Erstens dauerts noch sehr lange bis sies benutzen kann, zweitens haben wir schon eine daheim. Naja... es war ja lieb gemeint! Und einen kleinen Frosch der quackt hat sie ihr auch noch geschenkt.

Ich hab 415 , ein Anne Geddes Puzzle, eine DVD, einen Haarglätter (bzw. einen Gutschein dafür weil er erst geliefert wird ), einen neuen Topf (brauchte schon längst so nen großen *g*), Spannbettlaken (hab mich letztens so beschwert weil ich nurnoch so schirche hab ) und das was ich mir wünsche seit wir in dieser Wohnung hier sind: einen Putzschrank im Vorzimmer. Bin gehüpft vor Freude als ich heimkam und das gesehen hab (hab vom 23. auf 24. bei meiner Mama geschlafen). Endlich stehen Staubsauger, Besen & Co. nimmer im Schlafzimmer.

Ich weiß, ich bin verrückt dass ich mich über sowas freu, aber ich war wirklich total begeistert. Voll super find ich auch dass man die eine Seite vom Schrank absperren kann. Da kommen jetzt die ganzen Chemikalien rein dies so im Haushalt gibt und schon hab ich eine Sorge weniger wenn die Kleine anfäng zu krabbeln und zu gehen :cool:

Und das schönste Weihnachtsgeschenk hat uns sowieso Alea gemacht:

:D SIE HAT SICH GEDREHT :D
 
Bin ja hier meistens nur stille Mitleserin.

Aber von 23. auf 24. hat meine Nichte bei mir übernachtet und da sind einige Fotos entstanden, die muss ich einfach herzeigen:

Marie ist übrigens im Oktober 2 Jahre geworden.

Der Sitzsack war das Highlight schlechthin für die Madame

b4zby78jkcvaqo6c4.jpg


Was es wohl zu essen gab?

b4zc7omd03ltwmo7o.jpg


Gaaaanz stolz haben wir die Hasen gefüttert:

b4zc6v6zkde21yxp0.bmp



Und am 29.11. bin ich zum 2. Mal Tante geworden. Da hat klein Felix das Licht der Welt erblickt. Felix hat übrigens zur Zeit Mundsoor und die Kinderärztin meiner Schwester hat auch sofort gemeint, dass es absoluter Blödsinn ist, dass dieser Pilz von fehlender Reinlichkeit kommt.

b4zc98k7q9iloxous.jpg


Frohe Weihnachten im Nachhein!

Lg Cony
 
Bin ja hier meistens nur stille Mitleserin.

Aber von 23. auf 24. hat meine Nichte bei mir übernachtet und da sind einige Fotos entstanden, die muss ich einfach herzeigen:

Marie ist übrigens im Oktober 2 Jahre geworden.

Der Sitzsack war das Highlight schlechthin für die Madame

b4zby78jkcvaqo6c4.jpg


Was es wohl zu essen gab?

b4zc7omd03ltwmo7o.jpg


Gaaaanz stolz haben wir die Hasen gefüttert:

b4zc6v6zkde21yxp0.bmp



Und am 29.11. bin ich zum 2. Mal Tante geworden. Da hat klein Felix das Licht der Welt erblickt. Felix hat übrigens zur Zeit Mundsoor und die Kinderärztin meiner Schwester hat auch sofort gemeint, dass es absoluter Blödsinn ist, dass dieser Pilz von fehlender Reinlichkeit kommt.

b4zc98k7q9iloxous.jpg


Frohe Weihnachten im Nachhein!

Lg Cony

Alles Gute nachträglich der kleinen Marie vom 4.10 :D

Deine Schwester (?) war sooooo eine schöne Schwangere,
Ich fand Ihren Bauch total schön :)
 
Die nachträglichen Glückwünsche werde ich weiterleiten. Ihr Geburtstag war ja ein riesen Fest, aber Weihnachten jetzt hat alles übertroffen. Sie war ganz aus dem Häuschen.

Hab ich Fotos von meiner Sister reingestellt? Oder warum weißt du, dass sie einen schönen Schwangerschaftsbauch hatte *grübel* :)

Lg Cony
 
b*e*s*t*e*n*s* :d:d

Der Sack ist echt der Renner. Wenn sich nicht die Hunde drum streiten, dann sitz ich drauf. Und Marie ist gestern 2 Sekunden im Wohnzimmer gestanden, hat das Ding entdeckt und ist nicht mehr aufgestanden. Ist für sie aber ein riesen Kuschelding :)

Lg Cony

PS: Meine Schwester grübelt schon, ob sie sich auch einen zulegen :)
 
Die nachträglichen Glückwünsche werde ich weiterleiten. Ihr Geburtstag war ja ein riesen Fest, aber Weihnachten jetzt hat alles übertroffen. Sie war ganz aus dem Häuschen.

Hab ich Fotos von meiner Sister reingestellt? Oder warum weißt du, dass sie einen schönen Schwangerschaftsbauch hatte *grübel* :)

Lg Cony

Weil ich sie von einem anderen Forum kenne :D
 
ich möchte wetten ich weiß welches forum du meinst... :D

leute, uns gibts immer noch im doppelpack - noch 6 tage bis termin. mittlerweile hat mich eine freundin schon gefragt, ob ich bei meinem junior aus sooooo viel schwanger war, weil ich schau aus wie ein kugelfisch. :D

lg
 
ich möchte wetten ich weiß welches forum du meinst... :D

leute, uns gibts immer noch im doppelpack - noch 6 tage bis termin. mittlerweile hat mich eine freundin schon gefragt, ob ich bei meinem junior aus sooooo viel schwanger war, weil ich schau aus wie ein kugelfisch. :D

lg

Bei den Augustis ist ein dabei, die hat sich in der Schwangerschaft "wachsender Fugu" genannt - also wachsender Kugelfisch :D

FOTO!!!!
 
Oben