Schwangeren-Thread

Mit Weitwinkelobjektiv sicher ;)

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Alles Gute für die Geburt wünsche ich dir. Schnell und schmerzlos.
 
@ angel ich wünsch dir auch alles alles liebe und gute zu deinem Zwerg jetzt schon, und das du ihn/sie schnell in den Händen halten kannst!!!!:p
 
nix da - ich bin noch ganz. :D

ich sagte doch, silvester wäre unpassend wegen unserer tiere. und gut wars, weil unsere hirnlosen nachbarn (deren wohnhaus mehrere hundert meter von uns entfernt ist) extra in ihren weingarten böller schießen gegangen sind, damit sich ihr hund nicht fürchtet.
der weingarten liegt 50 m neben uns, unseren hunden und UNSEREN PFERDEN.

somit konnten lg und ich als hochschwangere gestern noch mit unserem "letztzugang" (der sich leider ziemlich vor männern fürchtet, daher konnte lg das nicht alleine erledigen) rodeo spielen und unsere hunde mit zusätzlichen beruhigungsmitteln zupumpen, weil unsere nachbarn kein hirn haben.
es geht doch nix über rücksichtnahme. :cool:

vor lauter aktion hatte ich mords-wehen, aber nix was geburtswirksam gewesen wäre - gsD.
morgen, am EGT, hab ich termin im krankenhaus. mal sehen...

glg
 
Uuuund????

Simon kam ja auch genau zum errechneten Termin, wo ich eigentlich "nur" zur Kontrolle ins KH gefahren bin :D
 
und ?? jetzt bin ich auch neugierig ...sie hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet..also kann es schon sein, dass sie schon Butzi lockt:D
 
uuund - nix is... :D
keine wehe weit und breit, herztöne super, versorgung noch sehr gut, muttermund 1 1/2 finger breit geöffnet. also es kann jederzeit losgehen oder noch 10 tage dauern - länger warten wir nicht zu.

am 5. muss ich zur nächsten kontrolle.

hätte ich mir auch nie gedacht, dass wir über den termin drüber kommen...:rolleyes:
 
uuund - nix is... :D
keine wehe weit und breit, herztöne super, versorgung noch sehr gut, muttermund 1 1/2 finger breit geöffnet. also es kann jederzeit losgehen oder noch 10 tage dauern - länger warten wir nicht zu.

am 5. muss ich zur nächsten kontrolle.

hätte ich mir auch nie gedacht, dass wir über den termin drüber kommen...:rolleyes:

Ich bleib dabei - ich sag es wird der 4.1

Machst es auch so spannend wie ich *g* Allerdings war bei mir am EGT noch nichtmal GMH verstrichen, MuMu war Bombenfest...
 
Angel, ich wünsch es dir nicht, aber mein erstes Kind war 14 Tage über dem Termin.

Ich hatte am 13. März Termin und mein Großvater sagte immer, das wird ein Bub und er kommt an meinem Geburtstag am 27. Milde hab ich gelächelt, Opa da ist das Kind doch längst da. Naja, ich habe bis am 27. gelächelt, als mein Sohn zur Welt kam, pünktlich zum 72. Geburtstag seines Urgroßvaters. :D
 
mein vater hatte heute geburtstag, also den ehrentag will meine kleine schonmal nicht teilen.
also 14 tage drüber wirds auf keinen fall, weil nach 10 tagen wird eingeleitet.


einleitung... schon wieder... mein angstgegner... :eek:


ich muss eh so nehmen wie's kommt. im wahrsten sinn des wortes. :eek:
 
Hi Angel (und Untermieterin ;))!
Luki war 9 Tage drüber - vielleicht klappts ja eh ohne Einleitung!
Wir drücken Dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen und denken jeden Tag an Euch :)!!!!
Alles Liebe von uns!
 
hallo susi!

danke für die aufmunterung!
schick dir ein sms wenn madame geruht auszuziehen.

herzliche grüße an alle! :)
 
ja sag mal, was trödelsten so uma :D:D
Meine 2. Tochter war auch 10 Tage drüber :cool: und ich durfte diese 10 Tage im Krankenhaus hocken, weil die Helden eine Harnprobe vertauscht hatten und dachten ich hätte einen zu hohen Harnsäurewert, als sich dann raus gestellt hat, das es nicht mein Probe war, waren schon 5 Tage vergangen und der Arzt meinte, jetzt kann ich eh glei da bleiben :rolleyes: weil man täglich das Kind überwachen wollte...naja...dann kam der 27. März und es wurde eingeleitet..aber..die Wehen kamen nicht...als der Artz die 2. wehenfördernde Spritze geben wollte, ging es dann endlich los..und 2 Stunden später war meine Tochter da.
War eine sehr leichte Geburt
 
Oben