Schwangeren-Thread

Glaub nicht, hab nämlich nix gefunden.

Es ist auch nicht jeder in der Galerie, zb. in meinem KH machens das nur sporadisch und im August hatten sie scheinbar zu viel zu tun :p
 
Glaub nicht, hab nämlich nix gefunden.

Es ist auch nicht jeder in der Galerie, zb. in meinem KH machens das nur sporadisch und im August hatten sie scheinbar zu viel zu tun :p

Schade! Hab nämlich auch nix gefunden :p!

Aber das KH in dem sie entbunden hat, ist ja nicht so groß!
Wollte sie es vielleicht nicht?

Egal, sie wird hoffentlich ein Foto reinstellen, wenn sie zu Hause ist mit der Kleinen :)
 
Sodala jetzt hat es mich auch erwischt :D

Ich habe die Regel eig. schon sehr lange nimma gehabt. Mir war seit ein paar Tagen immer so flau im Magen, in der Früh habe ich überhaupt nix vertragen und es gleich wieder verloren :eek: Lärm und Geruchsempfindlich war ich auch...

das kam mir halt alles sehr verdächtig vor... :eek::D

also habe ich gestern und heute in der Früh einen Test gemacht... Ergebniss eindeutig "schwanger" :)

Es war nicht geplant und im ersten Moment war ich ein wenig geschockt aber mein LG hat sich soooooooooooo gefreut dass meine Bedenken fast verflogen sind. Ich freu mich auf mein Baby :D

Ich hoffe ich kann euch ab und zu mit Fragen bombadieren da ich es ja nicht geplant hatte, habe ich mich auch noch überhaupt nicht informiert.

Heute mache ich mir einen Termin beim Frauenarzt aus.

GLG Karin
 
@angel: Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! :)

@jeanna: auch dir herzlichen Glückwunsch! :)
unverhofft kommt oft ;)
 
Sodala jetzt hat es mich auch erwischt :D

Ich habe die Regel eig. schon sehr lange nimma gehabt. Mir war seit ein paar Tagen immer so flau im Magen, in der Früh habe ich überhaupt nix vertragen und es gleich wieder verloren :eek: Lärm und Geruchsempfindlich war ich auch...

das kam mir halt alles sehr verdächtig vor... :eek::D

also habe ich gestern und heute in der Früh einen Test gemacht... Ergebniss eindeutig "schwanger" :)

Es war nicht geplant und im ersten Moment war ich ein wenig geschockt aber mein LG hat sich soooooooooooo gefreut dass meine Bedenken fast verflogen sind. Ich freu mich auf mein Baby :D

Ich hoffe ich kann euch ab und zu mit Fragen bombadieren da ich es ja nicht geplant hatte, habe ich mich auch noch überhaupt nicht informiert.

Heute mache ich mir einen Termin beim Frauenarzt aus.

GLG Karin

Herzlichen Glückwunsch!

Hol dir bitte dringend Folsäure.
http://www.babycenter.at/pregnancy/ernaehrung/folsaure/

lg
 
Auch anmelden tu :) Ich bin in der 7. Woche schwanger. :):) Geplant wars eigentlich erst in den nächsten 2 Jahren. Tjo, die Überraschung war groß :D Wir freuen uns aber total drauf :) @jeanna umärmel. Jetzt sind wir zwei im Club der Schwangeren :D

Was mich aber etwas fertig macht, ist die Tatsache, dass mir seit 3 Tagen wirklich total schlecht ist. Am Dienstag gings noch halbwegs. Da feiertag war bin ich viel gelegen, vorgestern war mir in der Früh total schlecht, aber es blieb noch alles drinnen, aber gestern war echt ein arger Tag. Ich hab regelmäßig das Klo besucht. Echt grauslig :( Dafür hab ich heute schon ein halbes Brot runtergebracht und es geht auch schon etwas besser. Mir ist nur mehr flau grad. Tipps gegen das Schlechtsein?? :D
 
Dankeschööön :)

tjo wie ist das passiert?? :D:D:D Nein Spaß beiseite. Wir haben ein einziges Mal nicht aufgepasst und tadaaa, schon bin ich schwanger :rolleyes::D Also es war ja nicht geplant, aber was solls. Wir freuen uns trotzdem riesig, obwohl mich das freuen über die Schwangerschaft grad a bissal Überwindung kostet, weil ich das Gefühl hab, dass mein frühstück schneller wieder rauskommt, als was es reingekommen ist :D
 
Auch anmelden tu :) Ich bin in der 7. Woche schwanger. :):) Geplant wars eigentlich erst in den nächsten 2 Jahren. Tjo, die Überraschung war groß :D Wir freuen uns aber total drauf :) @jeanna umärmel. Jetzt sind wir zwei im Club der Schwangeren :D

Was mich aber etwas fertig macht, ist die Tatsache, dass mir seit 3 Tagen wirklich total schlecht ist. Am Dienstag gings noch halbwegs. Da feiertag war bin ich viel gelegen, vorgestern war mir in der Früh total schlecht, aber es blieb noch alles drinnen, aber gestern war echt ein arger Tag. Ich hab regelmäßig das Klo besucht. Echt grauslig :( Dafür hab ich heute schon ein halbes Brot runtergebracht und es geht auch schon etwas besser. Mir ist nur mehr flau grad. Tipps gegen das Schlechtsein?? :D

Also ich hab morgen immer Butterkekse oder Zwieback im Bett gegessen ( nur ein paar Bissen) und dann noch eine halbe Stunde liegenbleiben. Kein Mineralwasser mit Kohlensäure trinken!
Ist aber bei jedem und auch bei jedem Kind wieder anders

:eek:

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden - Kinder, die nicht geplant, aber willkommen sind, sind echte Wunschkinder, weil sie erwünscht sind, und das auch spüren:)
 
ja das mit dem Essen vorm aufstehen hab ich gelesen. Werd mir wohl Butterkekse und Zwieback neben das bett stellen. Ok, ich muss es wo reinräumen, sonst frisst das die Lisa :D, aber ich probier alles aus. Schlecht sein ist echt ätzend. Hoffentlich hält das nicht zu lange an. *irgendwiedurchdruck* :D
 
Oben