Schwangeren-Thread

@ladytiger dankeschön. Ich hoff auch, dass die Schwangerschaft wieder so wird wie vor 5 Tagen :D Da hab ich einfach gegessen und mir war nicht übel oder so.

@sancho ja, momentan ist das Thema Zweithund vom Tisch. Nachdem wie ich gestern daghängt bin, wär ein junger Hund nur arm. Lisa legt sich halt dann her und schläft viel, aber mit einem Kind dann dazu... lieber erstmal nur einer :)
 
@angelinside: juhu, graturliere ganz herzlich! :)
Und keine Angst, normalerweise geht die Übelkeit vorbei. Bei mir war's pünktlich mit der 12 Woche gut :)

Mah des freut mich, dass es wieder mehr Schwangere hier gibt :)! Ich hatte schon Angst, dass der Thread bald aussterben wird, weil in der entkugelten Liste schon so viele stehen und bei den Schwangeren nur mehr 4! :eek:
 
der Tipp von Wetterhexe hilft eigentlich ganz gut...wichtig ist, dass du dann wirklich noch liegen bleibst :)

Ich gratuliere den neuen werdenden Mamas, genießt die Schwangerschaft so gut es geht..sie ist eh so schnell vorbei...:) und das Butzi ist da
 
Auch anmelden tu :) Ich bin in der 7. Woche schwanger. :)Geplant wars eigentlich erst in den nächsten 2 Jahren. Tjo, die Überraschung war groß :D Wir freuen uns aber total drauf :) @jeanna umärmel. Jetzt sind wir zwei im Club der Schwangeren :D

Was mich aber etwas fertig macht, ist die Tatsache, dass mir seit 3 Tagen wirklich total schlecht ist. Am Dienstag gings noch halbwegs. Da feiertag war bin ich viel gelegen, vorgestern war mir in der Früh total schlecht, aber es blieb noch alles drinnen, aber gestern war echt ein arger Tag. Ich hab regelmäßig das Klo besucht. Echt grauslig :( Dafür hab ich heute schon ein halbes Brot runtergebracht und es geht auch schon etwas besser. Mir ist nur mehr flau grad. Tipps gegen das Schlechtsein?? :D

Mir geht es genauso, mir ist die ganze Zeit Flau und ich habe das Gefühl dass mit mir nix anzufangen ist ich fühl mich als wäre ich drei Tage durchgelaufen :eek: Freut mich dass wir jetzt zu zweit sind :D Vielleicht hast du ja einmal Lust auf einen Spaziergang zu zweit :)

GLG Karin
 
der Tipp von Wetterhexe hilft eigentlich ganz gut...wichtig ist, dass du dann wirklich noch liegen bleibst :)

Ich gratuliere den neuen werdenden Mamas, genießt die Schwangerschaft so gut es geht..sie ist eh so schnell vorbei...:) und das Butzi ist da

Ich trau mich fast nicht das reinzustellen, aber noch besser hat mir beim letztenmal geholfen, wenn ich den Zwieback durch ein kleines Stück Rauchfleisch und einen Schluck Tomatensaft ersetzt hab - aber das fällt wahrscheinlich schon wieder unter seltsame Essgewohnheiten :eek:

Schlimmer war für mich in den ersten Moanaten , daß anscheinend die geistigen Fähigkeiten eingefroren worden sind - für einfache Rechnungen wie 1 + 2 hätt ich da schon einen Tachenrechner gebraucht
 
Schieferkaddie: 11.05.09/?
Lucy08: ?/?
Dari: 26.06.09/?
Tania: 29.07.09/?
AnGeLInSiDe: ?/?
Jeanna: ?/?

Entkugelt
Nick: ET(EGT)/Zeit/Größe/Gewicht/Name/Spontan oder Kaiserschnitt

kuvasz: 25.06.08 (EGT 02.07.08) /18:49/ 49 cm/ 3340 g/ Leonie/KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 8:33 / 44 cm / 2350 g / Luca / KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 8:34 / 45 cm / 2386 g / Nico / KS
Noraya: 05.08.08 (EGT 31.07.08) / 20:06 / 51 cm / 4015 g / Florian / KS
Alae: 11.08.08 (EGT 01.08.08) / 02:17 / 53 cm / 3460 g / Alea Tina / Spontan
Jutta76: 29.09.08 (EGT 28.09.08) / 15:33 / 48 cm / 2855 g / Niklas / KS
Vanessababy: 30.10.08 (EGT 22.10.08) / 22:50 / 50 cm / 3200 g / Victoria Ayleen / Spontan
Sammy: 24.11.08 (EGT 24.11.08) / 19:39 / 53 cm / 4080 g / Simon / Spontan
Angel: 04.01.09 (EGT 02.01.09) / 15:25 / 49 cm / 3490 g / Cecilia / Spontan

Juhuuu! Ich gratulier euch beiden ganz herzlich :)
Da die anderen Schwangeren scheinbar nicht wirklich mitschreiben, hoff ich zumindest auf eure rege Teilnahme :D

Wann habt ihr denn Termin? Die Liste soll ja immer up to Date sein *g*
 
:eek: KARIN :eek::eek: CLAUDIA :eek:
Ihr machts mi fertig ... Schau per Zufall hier rein, weil ich grad "Mein Baby" auf RTL nebenbei laufen hab - und dann sowas?! :eek:

Ich gratulier euch gaaaaanz herzlich!!!
lg
Bettina
 
ach, bei mir brauchst dir da keine Sorgen machen. Ich werd wohl sehr viel schreiben. :D Überhaupt wenn ich wieder mal ganz arm bin, weil mir so schlecht ist *ggg* Termin laut Netdoktor (weiß ned, ob das jetzt stimmt?, beim Frauenarzt bin ich erst nächsten Donnerstag) wär der 03.09.2009 :)

@jeanna ja klar. Würd mich voll freuen. Unsere Zwerge müssten ja ziemlich gleich alt sein dann auch noch :D Also von mir aus gerne :):)

Und danke nochmal für die GLückwünsche :):)
 
Danke für die vielen lieben Glückwünsche.

Ich werde sicher auch eine Menge hier schreiben und oft HILFE rufen.

Den Termin weiß ich noch nicht weil ich Schussl mir nie aufgeschrieben habe wann ich die Regel habe und wegen Weihnachts- Büro- und neue WOhnungsstress habe ich auch keinen Schimmer wann ich sie zuletzt hatte, außerdem war sie bei mir oft unregelmäßig und nur ganz schwach.

Darum bin ich selber schon sehr gespannt wie alt mein Zwerg schon ist :)

Vielen Dank noch mal euch allen.

GLG Karin
 
:eek: na da gehts zu!!!

Ich gratulier euch ganz herzlich!!! :):):)

Mein Zwerg ist grad ganz arm, weil er im Bett liegen muß und nicht herumgetragen wird :p.
Muß ihn retten!!!
 
Da die anderen Schwangeren scheinbar nicht wirklich mitschreiben, hoff ich zumindest auf eure rege Teilnahme :D

Jetzt schreib ich auch bestimmt mehr mit! *versprech*
Bin mir nur vorher ein bisschen wie ein Eindringling vorgekommen, weil ihr alle hier schon so eingeschworen wart. :eek:
 
Meine Schwägerin hat ihr Baby verloren, ihr Körper hat es in der 10. Woche abgestossen.
und es musste rausgenommen werden, weil es nicht abgegangen ist und sie extreme blutungen und schmerzen hatte.
 
Oben