Schwangeren-Thread

oh ja danke smoky. Seit 2 Tagen bin i wieder brechfrei :D Heute hab ich sogar eine warme Leberkässemmel gegessen und am Abend Gemüse und ein Stückerl Pizza. *schmatz* :D Also es geht eh wieder. ich weiß auch ned, ob ich mir am donnerstag ned was anderes eingefangen hab, weil so schlecht ist ma echt noch nie gegangen. :( des war äußerst arg. Dienstag und Mittwoch wars halbwegs normal und seit gestern gehts auch wieder. Nur der Donnerstag. Ich hab ja noch immer die Hoffnung, dass ich baldigst wieder Übelkeitsfrei bin :D
 
aja Butterkekse und Knäckebrot stehen für morgen früh bereit :D Hoff ma mal, dass die Wundermittel anschlagen. Ingwer muss ich mir noch holen. Ich hasse es einfach, einen flauen Magen zu haben. So, jetzt geh ich ins Bettal. Guts Nächtle wünsch ich :)
 
Die hört net auf, die wird nur an den neuen Erdenbürger weitergegeben :D:eek::D

@ Karin: kommst morgen trotzdem aus Turnier?

lg
Bettina
bingo :Dsuuuper:D- weil dann kommts zu den enkelkindern:D uswusf ----
meine enkel speiben nicht mehr, dafür mein nachbarkater, der sich bei mir aufwärmen darf, mitten in mein bett:eek::eek::mad:
 
bingo :Dsuuuper:D- weil dann kommts zu den enkelkindern:D uswusf ----
meine enkel speiben nicht mehr, dafür mein nachbarkater, der sich bei mir aufwärmen darf, mitten in mein bett:eek::eek::mad:

Hier sinds alle dabei dieses Wochenende - die großen und die Kleinen und der Hund, aber schwanger ist keiner

:(

Obwohl, die Große sieht sehr schwanger aus................hmmmmmmm

*hektischTelefonsuch*
 
Hier sinds alle dabei dieses Wochenende - die großen und die Kleinen und der Hund, aber schwanger ist keiner

:(

Obwohl, die Große sieht sehr schwanger aus................hmmmmmmm

*hektischTelefonsuch*

na hallo! meine claudschi ist schwanger und ich werde wieder einmal romeooma:)- da darf ich wohl auch groß sein:confused::D
 
na hallo! meine claudschi ist schwanger und ich werde wieder einmal romeooma:)- da darf ich wohl auch groß sein:confused::D

Ich wüßt jetzt nicht, daß du die Tochter von meinem Mann bist:D..........unsere Große hab ich g'meint und dann werd ich nicht romeooma, sondern Stiefoma. Aber jetzt nimmts den Hörer nicht ab. Obwohl sie sonst immer bis Mitternacht auf ist.......bloßals sie schwanger war, da ist sie so früh ins Bett...........nochmal hmmmmmmmm

:eek:
 
Heute gehts mir mal wieder gut. vielleicht, wenn ich gaaaaaaanz viel positiv denke, ists vorbei mit schlechtsein :D:D *positivdenk* *positivdenk* *positivdenk* :D
 
hallo zusammen!

da bin ich wieder! :)
musste leider ein bisserl länger bleiben, da ich gleich anschließend an die geburt (und zwar wirklich gleich) die grippe bekommen habe und gleich mit fieber & co im krankenhaus lag.

ich hab gesehen alae hat euch mit allen infos versorgt - vielen dank dafür! :)

danke für die lieben gästebucheintragungen und herzliche gratulation den "frischen schwangeren". NACHWUCHS BRAUCHT DAS LAND. :D

anbei ein foto von meinem mäderl, noch im krankenhaus...
 
und im "fortgeschrittenen" alter von 1 woche... ;)

meine cecilia... ich muss sie ununterbrochen betrachten, angreifen, halten. mein herz geht über vor liebe...
 
ach, die kleinen machen mich immer schwach :)
wie sprichst du ihren namen denn aus? englich oder als alten österreichischen namen - zäzilia (wie meine oma hieß)
 
ach, die kleinen machen mich immer schwach :)
wie sprichst du ihren namen denn aus? englich oder als alten österreichischen namen - zäzilia (wie meine oma hieß)


die weichere version (wir sagen "sesilia"), weil ich bewusst die schreibweise mit c und e gewählt habe, da man ja nie weiß, was das leben bringt und sie es mit dem nur im deutschen raum bekannten umlaut a im ausland schwer hätte (es reicht schon mein nachname *lol*). wobei mir gerade bei dem namen der alte romanische ursprung gefallen hat und auch, dass er nicht in mode ist. :)
 
an die Schwangeren !!!
kann wer einen
Bio-Stilltee von alete 10 beutel Ablaufdatum 05.2009
Teekanne in freudiger Erwartung 13Beutel Ablaufdatum 03.2009
und
Maagnosolv Granulat 12 Beutel Ablaufdatum 07.2010

ich brauch es nicht mehr!! Wer mag?? Natürlich Gratis :D
 
Will nur gleich bemerken, dass ich nicht schwanger bin (fortgeschrittenes Alter -lach-)
Die Tochter meiner Nachbarin erwartet ihr erstes Baby im Mai und wir wollten so einen Gipsabdruck vom Babybauch machen. Hat das jemand von Euch gemacht??
Wenn ja wo habt ihr denn den Gips her und wie macht man das????
Auch suche ich noch so ein Schwangerschaftstagebuch aus dem heraus ersichtlich wird in welchem Entwicklungsstadium sich das Kleine gerade befindet ????
 
Oben