Schwangeren-Thread

Gratulation an die frischgebackene Mama :)

Auch an die, die positiv testen durften: Gratuliere.

Wir nähern uns der 13.ten Woche.
Übelkeit vergeht langsam.
Brüste tun zwar noch sehr weh, aber wenn ich mit BH schlaf gehts.

Nächster FA-Termin am 15.01.
 
Juhuuu!! noch mehr babys :D
wünsche euch alles alles gute!!

übrigends hab ich vor ein paar tagen im fernsehn einen schwangerschaftstest gesehen der dir angeblich sogar "sagen" kann in welcher woche du bist :eek:
kennt den jemand?
 
Juhuuu!! noch mehr babys :D
wünsche euch alles alles gute!!

übrigends hab ich vor ein paar tagen im fernsehn einen schwangerschaftstest gesehen der die angeblich sogar "sagen" kann in welcher woche du bist :eek:
kennt den jemand?

Beim Bluttest kannst du auch genau sagen in welcher Woche du bist. So hab ich meinen Schwangerschaftstest gemacht.
Mein Freund hat mir Blut abgenommen und mir dann gesagt, daß ich in der 7. Woche bin :p
 
gratulationen an die frischgebackene mama angel und an die zwei neuankömmlinge

@angelinside ... ingwer hilft :D ich schwör da drauf..ich hab von der 6ten bis zur 16 ten SSW gebrochen..jeden tag (hab ich 2 kilo verloren dadurch, was aber normal ist..sowas kann passieren)
 
gratulationen an die frischgebackene mama angel und an die zwei neuankömmlinge

@angelinside ... ingwer hilft :D ich schwör da drauf..ich hab von der 6ten bis zur 16 ten SSW gebrochen..jeden tag (hab ich 2 kilo verloren dadurch, was aber normal ist..sowas kann passieren)

bis zur 16ten Woche????????????????????
das sind aber keine schönen Voraussichten!! :(:):D

Ich habe jetzt am Montag um 18:00 Termin also spätestens am Dienstag erfahrt ihr genaueres. :)

GLG Karin
 
@ Dari, wie gehts dir? Alles ok beim Zwuck und dir? Müssen uns jetzt unbedingt mal treffen

glg

Bei uns ist alles Bestens, danke der Nachfrage! :)
Bald krieg ich meine Hosen nicht mehr zu, aber ich glaub das ist o.k. in der 17. Woche. ;)
Und unser Baby ist ein Zappelphilip :D - in meinem Bauch geht's rund, ich weiß nicht, was das immer aufführt :D.

Müssen uns wirklich mal treffen, aber spazieren geh ich mit dem Dari jetzt nicht mehr allein, weil er einfach zu viel Kraft hat mit seinem Gewicht. Vielleicht machen wir mal was ohne Hunde oder wenn du Lust hast, kannst mich mit der Jessy besuchen. Dann könnten die beiden Wuzzns im Garten spielen :).
 
Gratuliere :)
Wieso soll das keinen interessieren?
ich hab doch hier mal reingeschrieben, dass ich bis zum schluss von meiner schwester nicht informiert worden bin, dass ich tante werde, darum das wayne intressierts, wollts nur so gsagt haben
Herzlichen Glückwunsch :)

du Glückliche! :), herzlichen Glückwunsch!

Ich muss sicher noch Jahre warten, bis ich endlich mal Tante werd. Aber dafür werd ich bald Mama. ;)

*neid* langsam könnt mein bruder auch mal dran denken vater zu werden :D

Gratuliere, super Datum, mein Neffe ist heute vor 3 Jahren auf die Welt gekommen :):)


@ Alle neuen Schwangeren :D: Herzlichen Glückwunsch

@ Dari, wie gehts dir? Alles ok beim Zwuck und dir? Müssen uns jetzt unbedingt mal treffen


glg
hmm da gibts nix zu gratuliern, ganz im gegenteil, ausserdem bin ich es das 9te mal geworden, nicht mehr spektakulär gggg

hach, wenn der tag kommt an dem ich sag, meine lieblingsschwägerin mir sagt, ich werd wieder tante, dann kann man gratulieren :)
 
bis zur 16ten Woche????????????????????
das sind aber keine schönen Voraussichten!! :(:):D

Ich habe jetzt am Montag um 18:00 Termin also spätestens am Dienstag erfahrt ihr genaueres. :)

GLG Karin


ja.. aber es war von heut auf morgen da und auch wieder weg.. war lustig :D aber ingwer hilft super gegen die übelkeit und auch sich zeitlassen in der früh mit frühstück und so :)

ach..kleiner tipp im ersten bezirk gibts bei irgendeinem shop mit sch.... schokolade mit ingwer ..total lecker..hab ich dann ganz viel gegessen.. (und ich war bis zur 34 SSW "schlank" aber dann.. hat sich die ganze schoki bemerkbar gemacht.. hab gute 20kg zugenommen XDD nur glaub mir das keiner *lach*)
 
neue Bilder von gestern, aber ich hab kaum zeit was zu schreiben. es geht uns aber prima:







 
Zuletzt bearbeitet:
Moi total süß Jutta!!!

Ich hab grad gefrühstückt. Gaaaanz langsam und weniger als sonst, aber somit ist mir nimma ganz so übel in der Früh. Eigentlich wars gestern Nachmittag ziemlich gut. Hab sogar noch Salat und ein Stück Apfelstrudel runter gebracht:D Jetzt gehts grad halbwegs. Werds jetzt mal duschen gehen. Mein Schatz geht mit Lisa raus. Das find ich schon super von ihm :):) Aber am NM möcht ich auch wieder eine große Runde mit ihr drehen. Hoffentlich ists dann wieder so wie gestern Nachmittag. 1,5 Tage fast ohne übergeben *juhu* :D:D
 
Auch anmelden tu Ich bin in der 7. Woche schwanger. Geplant wars eigentlich erst in den nächsten 2 Jahren. Tjo, die Überraschung war groß Wir freuen uns aber total drauf @jeanna umärmel. Jetzt sind wir zwei im Club der Schwangeren



Was mich aber etwas fertig macht, ist die Tatsache, dass mir seit 3 Tagen wirklich total schlecht ist. Am Dienstag gings noch halbwegs. Da feiertag war bin ich viel gelegen, vorgestern war mir in der Früh total schlecht, aber es blieb noch alles drinnen, aber gestern war echt ein arger Tag. Ich hab regelmäßig das Klo besucht. Echt grauslig Dafür hab ich heute schon ein halbes Brot runtergebracht und es geht auch schon etwas besser. Mir ist nur mehr flau grad. Tipps gegen das Schlechtsein??

hi lisafrauli! wahres entsetzen hat sich in mir breitgemacht - romeoagikurs!!!! und claudschi gravid:eek::eek: - dabei sag ich meinen jungen mädels immer, verhütung ist wichtig;)
na, ist eh ein scherz:)- ich wünsch dir und deiner wachsenden familie das allerbeste :) ein kleiner trost: die speiberei hört eh auf- spätestens im 9. monat;):)
alles liebe uuuund ich freu mich über viele kleine claudschiromeos:)
 
Oben