kuvasz
Profi Knochen
hi
wir haben das gemacht !! bekommst du beim baby-walz ( gleich mit farben etc) oder toysrus !!!
anleitung liegt eh bei nur es steht man kann es alleine machen !! man sollte schon zu 2. sein!! und am besten plastik auflegen sonst wirst mit dem putzen net fertig, hatten glück und ich hab das im garten gemacht da sommer kind!!
wir haben das gemacht !! bekommst du beim baby-walz ( gleich mit farben etc) oder toysrus !!!
anleitung liegt eh bei nur es steht man kann es alleine machen !! man sollte schon zu 2. sein!! und am besten plastik auflegen sonst wirst mit dem putzen net fertig, hatten glück und ich hab das im garten gemacht da sommer kind!!
Will nur gleich bemerken, dass ich nicht schwanger bin (fortgeschrittenes Alter -lach-)
Die Tochter meiner Nachbarin erwartet ihr erstes Baby im Mai und wir wollten so einen Gipsabdruck vom Babybauch machen. Hat das jemand von Euch gemacht??
Wenn ja wo habt ihr denn den Gips her und wie macht man das????
Auch suche ich noch so ein Schwangerschaftstagebuch aus dem heraus ersichtlich wird in welchem Entwicklungsstadium sich das Kleine gerade befindet ????