AnGeLInSiDe
Super Knochen
ich denke genauso wie du. Und ich bin auch froh, dass meine Eltern (und seine) komplett hinter uns stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke genauso wie du. Und ich bin auch froh, dass meine Eltern (und seine) komplett hinter uns stehen.
@ jeanna: mit dem (zu hohen) blutdruck musst du aber aufpassen, das weißt du eh, oder? notier mal deine werte und sprich den FA das nächste mal darauf an.
@ angelinside: wirst sehen, dein beagelchen wird das butzi lieben. meine bella muss ich ja fast loseisen von cecilia und mattias, und die ist nur ein halber beagle.
bei mir gehts im frühjahr auch wieder los mit der hundearbeit. ich hab schon schwere fährte-entzugserscheinungen, abgesehen davon ist anton schön langsam vom köpfchen her soweit, dass ich ihn mehr fordern kann. während dessen wird mein LG auf die kids aufpassen.
@ angelinside: wirst sehen, dein beagelchen wird das butzi lieben. meine bella muss ich ja fast loseisen von cecilia und mattias, und die ist nur ein halber beagle.
bei mir gehts im frühjahr auch wieder los mit der hundearbeit. ich hab schon schwere fährte-entzugserscheinungen, abgesehen davon ist anton schön langsam vom köpfchen her soweit, dass ich ihn mehr fordern kann. während dessen wird mein LG auf die kids aufpassen.
Hallo zusammen!
Ich hab grad gesehen, dass einige von euch "schwangeren" ja mittlerweile schon Mamis sind und da wollt ich euch fragen, wie eure wuffis drauf reagiert haben.
Damit mein ich, wie sie mit dem Zwerg umgehen oder obs irgendwo probleme gab.
Sorry, falls ihr schon drüber gepostet habt aber ich bin a faula zechn und über 100 (gut, fasst 200) seiten sind mir doch etwas zu heftig
Ich freu mich auf eure Antworten
lg chrissi
also unsere Hündin ist in der ss neben mir gelegen und mit dem kopf am bauch, hab das oft gemacht!!bei jeder bewegung hat sie mich nur mit großen augen angeschaut!!!
jetzt wo die kleine da ist und schon unterwegs ist, schaut meine kimberly immer genau was sie tut!! ne art mutter instinkt, wie sie noch kleiner war und nur einen mucks gemacht hat in der wiege oder im bett hats mich schon angeschaut "na hallo da ist was willst net gehn"!!
süß! und wie alt war sie, als du schwanger wurdest?
also ich bin nicht schwanger, habs aber doch irgendwann vor und irgendwie hab ich die befürchtung, dass meine Lea dann zum spinnen anfängt, da sie schon recht eifersüchtig is...
lg chrissi
Hallo Mädels!
Ich hab mir grad einen Kinderwagen bestellt! *freu* In orange mit braun. Total meine Farbe und einigermaßen praktisch wohl auch (muss ich noch testen, wenn er da ist) und ein Maxi-Cosi-Autositzerl kann man auch auf dem Gestell montieren und er passt in mein Auto. Also was will man mehr? (Das ist übriges das erste was ich für unser Baby gekauft hab)
Ich dachte immer, diese Kinderwagerl, wo man den Maxi-Cosi drauf montieren kann, sind gar nicht so gut?
Weil sie in dem Ding ja eigentlich gekrümmt liegen und das gar nicht so gut ist.
Oder ist das schon wieder veraltet?
Nein, das stimmt schon. Aber meins ist ja ein "richtiges" Kinderwagerl, wo man die Tragetasche runternehmen kann und stattdessen das Maxi-Cosi raufgeben kann. (ist so ein Adapter-Ding dabei)
Find ich vorallem wenn man nur mal schnell zum Einkaufen muss schon praktisch. Muss man nicht das ganze Zeug mitschleppen, sondern nur das Gestell.
Für lange Ausfahrten ist eh klar, dass Baby nicht im Maxi-Cosi herumgeschoben wird!
Hallo zusammen!
Ich hab grad gesehen, dass einige von euch "schwangeren" ja mittlerweile schon Mamis sind und da wollt ich euch fragen, wie eure wuffis drauf reagiert haben.
Damit mein ich, wie sie mit dem Zwerg umgehen oder obs irgendwo probleme gab.
Sorry, falls ihr schon drüber gepostet habt aber ich bin a faula zechn und über 100 (gut, fasst 200) seiten sind mir doch etwas zu heftig
Ich freu mich auf eure Antworten
lg chrissi
hab das auch gehabt war zum einkaufen praktisch!!!
jetzt passt sie mir aber nicht mehr in den Maxi cosi rein!! und vorallem daschleppst den ja nimma !! 10kg die kleine und 2kg oder so der cosi
Habt ihr auch den Mura4? Den hab ihc mir jetzt geleistet weil mir mein kleiner Sack auch shcon zu schwer geworden ist und der super praktisch is fürs Shoppen Verwenden kann man den glaub bis 4 Jahre, hab da noch nen extra Aufsatz den man in verschiedene Positionen verstelllen kann.
LG Jasmin