Dari
Super Knochen
		Ich hab eine (Ex-)Freundin, als wir über ihre 2 Schwangerschaften sprachen, gefragt, ob sie geraucht hat und wieso sie nicht aufgehört hat.
Ihre Antwort: Der Arzt hat gemeint, aufhören nachdem man erfahren hat, dass man schwanger ist, ist noch schlechter als weitermachen, weil sonst der Embryo / das Baby den "Entzug" mitmachen muss.
hmm.... Aber gut, sie hat oft mehr geredet als dahinter war...
Das hab ich auch schon gehört, dass man nicht abrupt aufhören soll, aber das hindert einen ja nicht daran langsam aufzuhören. Dann ist der Entzug bestimmt auch nicht so schlimm, wenn man langsam reduziert und schließlich ganz aufhört, oder?

) das Baby dann auch gleich nach der Geburt weiter einzurauchen? Man könnte es ja dann theoretischerweise ja gleich mit ins Raucherzimmer mitnehmen, unterschied machts ja eh kaum einen
) das Baby dann auch gleich nach der Geburt weiter einzurauchen? Man könnte es ja dann theoretischerweise ja gleich mit ins Raucherzimmer mitnehmen, unterschied machts ja eh kaum einen 
 Aber er darf niemals rauchenderweise den Kinderwagen schieben, da muss er einen Mindestabstand halten! Er muss sich auch die Hände waschen bevor er sie wieder hochnimmt und ich schieb ihm einen Kaugummi in den Mund bevor er sie abschmusen möchte. Einfach weils mir graust und sie nicht dem gestank aussetzen möchte!
 Aber er darf niemals rauchenderweise den Kinderwagen schieben, da muss er einen Mindestabstand halten! Er muss sich auch die Hände waschen bevor er sie wieder hochnimmt und ich schieb ihm einen Kaugummi in den Mund bevor er sie abschmusen möchte. Einfach weils mir graust und sie nicht dem gestank aussetzen möchte!
 Mir war seit dem nicht mehr so schlecht bzw. seit 3 Tagen gar nimma *lalalaaaa*
 Mir war seit dem nicht mehr so schlecht bzw. seit 3 Tagen gar nimma *lalalaaaa*  

(die Damen im Mühlengrund sind es ja alle!
 (die Damen im Mühlengrund sind es ja alle!