Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott, Hamsterbacke ist ja unglaublich süß!!! Die Haare!!! Glänzend wie Engelshaar - passend zu Weihnachten
@Angel
Ich wünsch dir schonmal alles Gute für die bevorstehende Geburt. Ich sag, es wird der 4.1
@uns
Alea hat nen Windelsoor aufgerissen
War daher gestern bei der KÄ und hab sie bei der Gelegenheit gleich mal gewogen und gemessen. Sie war auf den Tag genau 18 Wochen alt, 66 cm und hatte 7500 g Mein Bröckerl *g* Mamimilch ist nunmal das Beste
Jetzt ist meine süße schon so groß Wenn ich dran denk dass wir in 2 Monaten mit der Beikost anfangen kommt mir das heulen... die Zeit vergeht ja wirklich viel zu schnell! Wie stillen dann schon 6 Monate und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen damit aufzuhören, werden wir auch noch lange Zeit nicht. Dazu ist es viel zu praktisch und auch viiiiiiel zu schön!
Achja, am 12.1 fangen wir mit unserem Babyschwimmkurs an. Freuen uns schon total drauf. Alea ist nämlich die totale Wasserratte
Gute Besserung der kleinen Maus
Solang dir und Alea das stillen Spass macht würd ich auch nicht aufhören.
7500 g
windelsoor ist was fürchterliches, mein junior hatte auch des öfteren damit zu kämpfen. gute besserung!
der 4.1. das wär ja noch UR LANG... i mog nimmaaaaaaaaa...
Darauf kannst du wetten 2009 wird unser Stilljahr werden *gg*
Ja, Soor ist nervig... meine Mutter nervt mich noch dazu mit "Meine Kinder hatten das alle nicht, das hat auch was mit reinlichkeit zu tun blablabla...". Wenn ich ihr sage dass ich kaum ein Kind kenne dass das nicht hatte meint sie dann passts da auch ned mit der reinlichkeit
Alea wiegt nur einen kg weniger als die kleine von einer bekannten... und die ist fast 13 Monate
und eine flache kindersekt für die mami auf den 28.12.
Alea wiegt nur einen kg weniger als die kleine von einer bekannten... und die ist fast 13 Monate
Ich föhne Alea sowieso, das mach ich schon von Anfang an so. Der Föhn gehört bei uns zur Babypflege dazu wie die Windeln
Nein, ihre 3 Kinder sind im Oktober, November und Dezember geboren. Ich würd sagen, sie hatte halt Glück...
Ich föhne Alea sowieso, das mach ich schon von Anfang an so. Der Föhn gehört bei uns zur Babypflege dazu wie die Windeln
die fotos sind ja UR SCHÖN!!!!!
darf ich fragen welches vermögen du dafür abgelegt hast?