Sammy, schön dass ihr schon daheim seid! Auch wenns keine leichte Geburt war, die körperlichen wie auch die seelischen Wunden heilen viel schneller als dus glauben magst. Jaaaaa, das sage ich, die auch eine relativ schlimme Geburt hinter sich hat und sich trotzdem schon auf die nächste freut
Ich glaub, Frauen sind von Natur aus Maso *lol*
Ich ärger mich nämlich im nachhinein dass ich auf manches nicht geachtet hab was ich mir merken wollt und wie der erste Kontakt verlaufen ist...
Ich würd im Nachhinein gerne wissen ob sich Alea am Tag der Geburt noch bewegt hat, hat sie sich bei den Wehen bewegt? Ich würde gerne auf das Gefühl achten beim ersten mal aufstehen wenn alles wieder runter sackt wos hingehört
Wie riecht Fruchtwasser? Und wie riecht ein frischgeschlüpftes Baby? Ich war so kaputt dass ich Alea nach der Geburt nicht mal ansehen konnte, geschweige denn riechen und heute könnt ich mich selbst dafür Ohrfeigen
Und dass wir die Videokamera erst gekauft haben als Alea 3 Wochen alt war... das nächste mal kommt sie mit in den Kreißsaal!
Da gibt es so viele Dinge die ich beim nächsten mal anders machen werde. Und darauf freue ich mich! Die nächste Geburt werde ich bestimmt viel bewusster erleben können als die erste. Ich weiß, was auf mich zukommt. Ich denke, das ist der Vorteil von Zweit- bzw. Mehrgebährenden!