Schwangeren-Thread

Danke für die lieben Worte. Es tut sehr weh unheimlich weh...auch wenn nur es rein die Fruchthülle war die sich nicht weiterentwickeln wollte..

lg
 
Angel: 02.01.09/ Mädchen
Schieferkaddie: 11.05.09/?
Lucy08: ?/?
Dari: 26.06.09/?
Tania: 29.07.09/?

Entkugelt
Nick: ET(EGT)/Zeit/Größe/Gewicht/Name/Spontan oder Kaiserschnitt

kuvasz: 25.06.08 (EGT 02.07.08) /18:49/ 49 cm/ 3340 g/ Leonie/KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 8:33 / 44 cm / 2350 g / Luca / KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 8:34 / 45 cm / 2386 g / Nico / KS
Noraya: 05.08.08 (EGT 31.07.08) / 20:06 / 51 cm / 4015 g / Florian / KS
Alae: 11.08.08 (EGT 01.08.08) / 02:17 / 53 cm / 3460 g / Alea Tina / Spontan
Jutta76: 29.09.08 (EGT 28.09.08) / 15:33 / 48 cm / 2855 g / Niklas / KS
Vanessababy: 30.10.08 (EGT 22.10.08) / 22:50 / 50 cm / 3200 g / Victoria Ayleen / Spontan
Sammy: 24.11.08 (EGT 24.11.08) / 19:39 / 53 cm / 4080 g / Simon / Spontan

Ach Tamy, das tut mir so leid, mir kommen die Tränen *seufz*
 
Danke für die lieben Worte. Es tut sehr weh unheimlich weh...auch wenn nur es rein die Fruchthülle war die sich nicht weiterentwickeln wollte..

lg

meine schwieto hat ja vor 2 wochen dasselbe durchgemacht.man hat ihr geraten eine kerze anzuzünden,und sich so zu verabschieden,sie hats getan und es geht ihr jetzt wieder gut.wünsch dir alles gute lg doris
 
Hier bin ich wieder :).

Vielen Dank für die Glückwünsche. Simon ist wirklich ein Prachtbursche.
Mit einem 4kg Baby hab ich im Leben nicht gerechnet - aber das dürften meine Schokoexzesse in den letzten Wochen vor der Geburt ausgelöst haben :p.

Die Geburt war heftig. Blasensprung, Wehen ohne Pause, Übelkeit, danach eine PDA zur Linderung, die ich aber nur 2 Std. "geniessen" konnte. Simon wollte mit dem Kopf nicht ins Becken und deshalb wurde mir nichts nachgespritzt. Dammschnitt war auch nötig bei dem großen Kopferl und als Draufgabe noch die nötige OP zur Plazentaablösung plus 2 Blutkonserven am nächsten Tag.

Aber es ist im Nachhinein wirklich nichts gegen das Gefühl mit dem kleinen Knopf zu kuscheln :).

2 Nächte mußte Simon unter der "Blaulicht-Lampe" verbringen. Aber jetzt geht es uns super. Stillen funktioniert seit vorgestern perfekt.

Bin super froh, daß ich meinen Wurm jetzt endlich abbusseln kann.

Hier noch ein Foto von ihm - stolz bin :).

b491ernoa1yaudjg8.jpg
 
seuftz....da kommt man in Versuchung noch mal....:)
meine 2. Tochter hatte auch über 4 Kilo...zum Glück war bei ihr die Geburt leicht..eine einzige Presswehe und sie war da und vorher die Wehen eher wie ein bissl festere Regelbeschwerden..du hast ja ordentlich was mitgemacht...
schön das es dir wieder gut geht..
 
ach manu ich kenn das, ich hatte auch nicht unbedingt "die traumgeburt" sie war zwar schnell aber.. nja.. es war anstrengend mit allem drum und dran... zwerg hatte gedroht zu ersticken und mein kreislauf wäre fast weggewesen, hab auch ne sauerstoffmaske bekommen :eek:


aber als dann mein zwerg bei mir gelegen ist, da hab ich gesagt jetzt könnens alles machen was wollen, jetzt is mir egal weil jetzt ist sie da und das war es wert :D
 
na gut, nachdem es jetzt laaaaange dauert bis zur nächsten frischgebackenen mama - mit mir als ausnahme - und bis dorthin mein beitrag im nirvana verschwunden ist, kann ich es ja sagen. die geburt meines junior war DER HORROR schlechthin für mich und mehr als schwer. die details erspar ich euch... :D

jetzt ratets mal, was ich direkt an die geburt und laaange zeit danach gesagt habe:

NIE NIE WIEDER.
ICH NICHT NOCHMAL!


tjo, 34 tage sinds jetzt noch bis zum EGT. :D:D:D
ich fürcht' mich... :eek::p:eek::D
 
na gut, nachdem es jetzt laaaaange dauert bis zur nächsten frischgebackenen mama - mit mir als ausnahme - und bis dorthin mein beitrag im nirvana verschwunden ist, kann ich es ja sagen. die geburt meines junior war DER HORROR schlechthin für mich und mehr als schwer. die details erspar ich euch... :D

jetzt ratets mal, was ich direkt an die geburt und laaange zeit danach gesagt habe:

NIE NIE WIEDER.
ICH NICHT NOCHMAL!


tjo, 34 tage sinds jetzt noch bis zum EGT. :D:D:D
ich fürcht' mich... :eek::p:eek::D

Was glaubst, warum ich hier von meiner doch eher amüsanten dritten Geburt recht ausführlich geschrieben habe (so vor ein paar Seiten in dem Thread) und mit keinem Wort Nr. 1 erwähnt habe. :D

Aber aus Erfahrung, mit jedem geht es leichter und ich hab mich von 28 Std. auf 6 Std und dann noch einmal auf 4 Stunden verbessert.

Du siehst, es kann nur besser werden, alles Gute! :)
 
Oben