Schwangeren-Thread

sammy manu ist im krankenhaus!!!

sie hatte heute kontrolle im krankenhaus,...leichte wehen und beim CTG ist die blase geplatzt!

es geht los - atmen, atmen, atmen, atmen - mensch, bin ich nervös!!!!!!!



 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich würd mir ein mädchen wünschen :rolleyes:
buben hab ich genug in der verwandtschaft!!

maaah, bin ich neugierig, was es wird, weiß keiner - ein baby wirds, soviel ist fix!

@gregos,...der spruch ist genial!! :D
 
sammy manu ist im krankenhaus!!!

sie hatte heute kontrolle im krankenhaus,...leichte wehen und beim CTG ist die blase geplatzt!

es geht los - atmen, atmen, atmen, atmen - mensch, bin ich nervös!!!!!!!




bist mir zuvor gekommen,wollts auch gerade reinschreiben.bin auch so nervös,aber sie schafft das schon,bald hamma a baby!!
 
Wow, super! Wenn es sich nicht so lange Zeit lässt wie Alea (16 Stunden...) dann haben wir unser erstes Terminbaby hier!

Ich fiebere mit! Halt uns auf dem Laufenden, sonst kann ich heut ned schlafen :D
Manu wünsche ich alles Liebe! Dass es nicht mehr all zu lange dauert und sie bald kuscheln kann :)
 
@doris1960: bin schon so aufgeregt, musste das einfach reinstellen!
die warterei macht mich noch verrückt,...:D

also, wenn sie das baby heute noch bekommt, dann bin ich mit garantie morgen schon im krankenhaus :rolleyes:



 
in welcher schwangerschaftswoche wart ihr beim arzt?
ab wann hat man was gesehn am ultraschall?

Ich war in der 6. Woche, da wars 2 oder 3 mm oder sowas halt ;) Da hat man nur einn Fruchtsack mit einem Miniminipunkterl gesehen. Das nächste mal hab ich sie dann erst wieder zur Nackenfalte gesehen, 12. oder 13. Woche war das. Da war dann natürlich schon alles zu sehen... Herzerl, Hände, Füße, Kopf, Bewegungen...
 
@alae: ich würd am liebsten SOFORT hinfahren und mitatmen :D

war ja schon mal geburtsbegleitung,...kenn das also :rolleyes:

manu ist in sehr guten händen,...ihr schatz ist an ihrer seite und sie hat eine tolle hebamme, der sie vertraut!

werd natürlich erst dann vorbeikommen, wenn es ihr recht ist,...wer weiß, wie es ihr danach geht!
 
ist natürlich wieder mal super,muß morgen arbeiten,aber ich denke morgen wird eh die familie mal kommen und natürlich die neugierige tante doris :D:D
und die andere neugierige doris kommt halt dann am mittwoch.bloß sollten wir uns im krankenhaus treffen weißt eh wegen der decken.
glaubst kriegen wir beide gleich schnell bescheid? sonst mußt du mich anrufen,wenn sie sich bei dir früher rührt.jössas i bin nervös.
 
@doris1960: dann fahr ich mittwochs nochmal :D

sie gibt dir bestimmt gleich schnell bescheid,...und wenn nicht, ich meld mich auf alle fälle ;)

bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die grad auszuckt :D

huch,...ich trag mein handy schon AM körper, damit ich ja nix verpasse :cool:

wir geben uns einfach gegenseitig bescheid, dann kann nix schief gehen :p
 
Wissts was ich vor ein paar Tagen auf meinem Handy gefunden hab? Scheinbar hatte mein Schatz mein Handy mit draußen als er eine Rauchen war und ich in den Wehen lag, meine Mama war bei ihm und er hat sie dabei Geknipst. Mann, meine Mama strahlte an dem Tag ja über beide Ohren :D Und natürlich hatte sie ihr Handy am Ohr um alle auf dem Laufenden zu halten *lol*
 
@doris1960: dann fahr ich mittwochs nochmal :D

sie gibt dir bestimmt gleich schnell bescheid,...und wenn nicht, ich meld mich auf alle fälle ;)

bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die grad auszuckt :D

huch,...ich trag mein handy schon AM körper, damit ich ja nix verpasse :cool:

wir geben uns einfach gegenseitig bescheid, dann kann nix schief gehen :p

ich hab das handy auch bei mir angepickt,aber es läutet nicht,wirst sehen das dauert noch,adrerseits wenn die blase geplatzt ist sollte es doch recht schnell gehen oder? bei mir haben sie bei beiden kindern die blase aufgemacht und darauf hatte ich sofort preßwehen und nach zwei wehen waren sie da.also schau ma mal.
 
@doris1960: ich denke schon, wenn die richtig geplatzt ist, dass das recht schnell gehen wird!
mah, ich wüsste so gern wie es ihr geht :eek:

es ist noch alles so "unwirklich" wennst denkst, dass wir heuer im frühjahr, bevor wir unser gemeinsames "reitwochenende" angetreten haben, ein paar stunden vorher erfahren haben, dass sie schwanger ist und jetzt - jetzt schlüpft das würmchen aus dem NILPFERD ;):D:D:D

kannst dir vorstellen, unsere manu mit einem baby :rolleyes: - ist noch alles so fremd, aber wenn sie den zwerg dann bei sich liegen hat, dann wirds real sein!

wenn das arme kind wüsste, was es da erwartet (horrortante mit horrorhunden und horrorpferden und horroreseln und und und) dann würd es sich bestimmt noch dreimal überlegen, auf die welt zu kommen *lach*

du musst halt dann für den ausgleich sorgen und die liebe nette tante sein ;)
 
@doris1960: ich denke schon, wenn die richtig geplatzt ist, dass das recht schnell gehen wird!
mah, ich wüsste so gern wie es ihr geht :eek:

es ist noch alles so "unwirklich" wennst denkst, dass wir heuer im frühjahr, bevor wir unser gemeinsames "reitwochenende" angetreten haben, ein paar stunden vorher erfahren haben, dass sie schwanger ist und jetzt - jetzt schlüpft das würmchen aus dem NILPFERD ;):D:D:D

kannst dir vorstellen, unsere manu mit einem baby :rolleyes: - ist noch alles so fremd, aber wenn sie den zwerg dann bei sich liegen hat, dann wirds real sein!

wenn das arme kind wüsste, was es da erwartet (horrortante mit horrorhunden und horrorpferden und horroreseln und und und) dann würd es sich bestimmt noch dreimal überlegen, auf die welt zu kommen *lach*

du musst halt dann für den ausgleich sorgen und die liebe nette tante sein ;)

werd ich machen,eine nette tante sein.caro hat gerade gesagt,bei ihr hats nachdem die blase aufgegangen ist noch 4 stunden gedauert.also wann hats uns benachrichtigt,so um halb 12h oder? na heute wirds ja hoffentlich noch was werden.ich fahr jetzt zum pferd,damit ich mich ablenke.bussal
 
zweites terminbaby, ich glaub matteo von viola war auch pünktlich zum termin.

aber MANU !!!

du packst das... immer raus mit dem burschen ;D oder mit dem mädl :D

(ich wollt ja n buben..und was hab ich bekommen? ein lausmädl :D)
 
Oben