PacoLy
Super Knochen
Danke Lydia!
Seid wann bist du denn wieder da? *freu* (hab ich gar net mitgekriegt )
Schon a Zeiterl
Aber halt nicht so wirklich mittendrin....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Lydia!
Seid wann bist du denn wieder da? *freu* (hab ich gar net mitgekriegt )
sammy manu ist im krankenhaus!!!
sie hatte heute kontrolle im krankenhaus,...leichte wehen und beim CTG ist die blase geplatzt!
es geht los - atmen, atmen, atmen, atmen - mensch, bin ich nervös!!!!!!!
in welcher schwangerschaftswoche wart ihr beim arzt?
ab wann hat man was gesehn am ultraschall?
@doris1960: bin schon so aufgeregt, musste das einfach reinstellen!
die warterei macht mich noch verrückt,...
also, wenn sie das baby heute noch bekommt, dann bin ich mit garantie morgen schon im krankenhaus
@doris1960: dann fahr ich mittwochs nochmal
sie gibt dir bestimmt gleich schnell bescheid,...und wenn nicht, ich meld mich auf alle fälle
bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die grad auszuckt
huch,...ich trag mein handy schon AM körper, damit ich ja nix verpasse
wir geben uns einfach gegenseitig bescheid, dann kann nix schief gehen
@doris1960: ich denke schon, wenn die richtig geplatzt ist, dass das recht schnell gehen wird!
mah, ich wüsste so gern wie es ihr geht
es ist noch alles so "unwirklich" wennst denkst, dass wir heuer im frühjahr, bevor wir unser gemeinsames "reitwochenende" angetreten haben, ein paar stunden vorher erfahren haben, dass sie schwanger ist und jetzt - jetzt schlüpft das würmchen aus dem NILPFERD
kannst dir vorstellen, unsere manu mit einem baby - ist noch alles so fremd, aber wenn sie den zwerg dann bei sich liegen hat, dann wirds real sein!
wenn das arme kind wüsste, was es da erwartet (horrortante mit horrorhunden und horrorpferden und horroreseln und und und) dann würd es sich bestimmt noch dreimal überlegen, auf die welt zu kommen *lach*
du musst halt dann für den ausgleich sorgen und die liebe nette tante sein