Schwangeren-Thread

War heute im MuKiZentrum und hab Alea gewogen und gemessen...
Sie hat jetzt mit 14 Wochen also 6615 g und ist 64 cm groß :eek: :D
 
bei uns sind die daumen auch gedrückt für knuddimaus, ich hoffe sehr dass es gut ausgeht..
auch wenn es schwer fällt musst du probieren positiv zu denken.. :eek:
 
ich zeig euch auch wieder mal ein paar fotos... bin endlich dazugekommen ;)

luca betatscht seinen bruder, der das aber gar nicht lustig findet...

992e3ab4d5aba0845c3010efd3ef009b.jpg


ebenso
51237b33d98aef291a3c0571ce136a52.jpg


Nico haut sich ab...
043e3ceae545422069bfcbd779143781.jpg


Nico fliegt mit dem Papa
ce77087b7fc69cf6662829ce90c89319.jpg


mama mützelt mit klein luca
8a4498a2ff0d634c8ec825a55f054ac4.jpg



zwuckis üben das umdrehen (luca, der hintere hat es schon geschafft)
007b60fdd0f69adad00229ad170fca89.jpg


und zu guter letzt........ sie halten lieben sich *ggg*
066fe6c510ef743cd60e26eb7f37ec7a.jpg




ich könnt euch nur hunderte zeigen, jetzt wo wir die neue kamera haben... aber da sitz ich bis morgen da
 
weil man uns gesagt hat, wir sollen alle 3 h stillen
:eek:
wer hat euch denn sowas gesagt??!!
aber hauptsache deinem kleinen gehts jetzt besser und horch mehr auf dein gefühl und nicht auf das was die anderen sagen.


und nun zur kleinen maus. victoria ist jetzt 52 groß und 3700 g also in einer woche hats jetzt 250g zugelegt.bin richtig stolz auf den zwerg:D
vanessa kümmert sich total liebevoll um die kleine und hilft mir sehr viel.sogar windelwechseln tuts :D
unter tags hat die kleine sehr viele und lange wachphasen und in der nacht hab ich glück mit ihr. sie schläft sehr brav durch kommt dann meistens zwischen halb4 und 5 uhr und dann wird wieder geschlafen.
auch mit lana funktioniert alles super.sie ist echt lieb zur kleinen überhaupt keine eifersucht.
 
sagt mal,wenn man in der 9ten wo schwanger war,dann blutungen bekommen hat,der arzt kein leben mehr feststellen kann,aber am ultraschall fruchtblase und dottersack sieht,braucht man dann unbedingt eine couretage oder besteht auch die möglichkeit,dass es von alleine abgeht.lg doris
 
Ja, sollte man machen, damit keine Entzündungen entstehen können, weil das dann die Chancen auf eine neue Schwangerschaft verringert bzw. für eine erneute Fehlgeburt erhöht. - Ist aber keine große Sache - das schlimmste daran ist einfach, daß es dann so endgültig vorbei ist.
 
Ja, sollte man machen, damit keine Entzündungen entstehen können, weil das dann die Chancen auf eine neue Schwangerschaft verringert bzw. für eine erneute Fehlgeburt erhöht. - Ist aber keine große Sache - das schlimmste daran ist einfach, daß es dann so endgültig vorbei ist.

ich weiß dass es keine große sache ist,hatte selber schon dreimal eine,aber nicht wegen schwangerschaft. es geht aber bei der betreffenden person um eine narkoseunverträglichkeit und die couretage müßte mit kreuzstich gemacht werden und davor hat sie angst.
 
Doris, zu deiner Frage: Eine Ausschabung ist überhaupt nicht zwingend notwendig...es geht ab, meist nach ein paar Tagen...Ultraschallkontrollen sind jedoch notwendig
 
Kurze Meldung!

War heute morgen wieder im Spital nachuntersuchung. Blut wurde mir abgenommen morgen bekomm ich bescheid. Beim Ultraschall konnte man wieder nichts sehen. Schmerzen habe ich keine was schon mal Posetiv ist.

Morgen weiß ich mehr

lg
 
Doris, zu deiner Frage: Eine Ausschabung ist überhaupt nicht zwingend notwendig...es geht ab, meist nach ein paar Tagen...Ultraschallkontrollen sind jedoch notwendig

danke,es wird jetzt eh so gemacht,dass man bis montag wartet,dann muß sie ins krankenhaus und man schaut nach,ob es von selber abgegangen ist,wenn nicht,muß sie drinnen bleiben bekommt medis und man wartet einen tag.der frauenarzt meint,dass es so klappen müßte,funktioniert das auch nicht braucht sie die couretage.mal sehen,ich hoffe,es klappt so.es handelt sich übrigens um meine schwieto und sie wollten mir am samstag zu meinem geburtstag die freudige nachricht überbringen,leider ist es schief gegangen,sind alle sehr traurig,aber es wird ein nächstes mal geben.lg
 
@Knuddimaus:

du bist jetzt in der 5. Woche ca oder?

im internet hab ich das gefunden, müsste dann ja normal sein der anstieg?!

Bereich Einheit
Männer und
Frauen vor dem Wechsel -5 IU/l
Frauen nach dem Wechsel -10 IU/l
freies Beta-HCG
-0.2 IU/l
Schwangerschaft:

3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l

*Zeit nach letzter Regelblutung
Schwangerschaftswerte nach G.D. Braunstein, 1991.
IU/l = IE/l = U/L= mIU/ml = mIE/ml = mU/ml
Quelle: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
 
Oben