Am Donnerstag holst du Deine Freundin und die hat fast verschlafen gerät in Stress?!?!?!?!? und vergisst die KAtzen zu füttern????
Weil sie zu spät kommt um einen Ausflug zu machen????
Am Freitag hat ja die NAchbarin offensichtlich eh schon stille gehalten. Aber wo war die Freundin am Samstag un 8 Uhr 30????
Ich denke ihr seid am Donnerstag einen Ausflug machen gegangen und dann seid ihr einfach ein paar Tage auf der Waltz gewesen. Hundsis waren ja mit und am NAchmittag ruft man die NAchbarin an und bittet sie die Katzen zu füttern. Wahrscheinlich hat deine Freundin das schon öfter gemacht und die NAchbarin war davon gesättigt.
Außerdem gibt es genug Leute, die z.B. zwei Wohnungen haben (symbolisch) eine für alle Tage und eine wenn Besuch kommt. (Ich hab manchmal sogar zwei Häuser
). Die NAchbarin wird beim unvorhergesehenen Besuch die ebenfalls symbolischen Patschen gestreckt haben.
Und ganz ehrlich...... wieso glauben die Leute eigentlich immer sie müssen ihre NAchbarn mit sowas zwangsbeglücken. Ich habe meine Schlüssel für Notfälle immer in meiner weiteren Familie verteilt. Hat auch gefunzt, und wenn ich länger weg war hat eben meine Familie die Tiere gefüttert.
Und wenn ich keinen zum Füttern gefunden hab,dann war ich eben nicht weg. Aber den Schlüssel an meine NAchbarn, wäre mir nie eingefallen. NIE.