Schutzhundesport

Meines Wissen nach wurde eine Kommision eingeleitet, und die Erkenntnisse der Strafverfolgungsbehörde abgewartet.

Nachdem die Strafverwaltungsbehörde zu keiner schuldhaften Einsicht kam, hatte sich naturgemäß der ÖGV ebenso daran zu halten.

Ich wollte damit auch nur sagen das einfach nichts passiert wenn man sowas anzeigt. Von den Verbänden nichts und auch vom Gesetzgeber. Wie man ja gesehen hat. Also werden die schwarzen Schafe ihre Hunde weiterhin mit allen möglichen verbotenen Dingen quälen.....

lg
 
Ich wollte damit auch nur sagen das einfach nichts passiert wenn man sowas anzeigt. Von den Verbänden nichts und auch vom Gesetzgeber. Wie man ja gesehen hat. Also werden die schwarzen Schafe ihre Hunde weiterhin mit allen möglichen verbotenen Dingen quälen.....

Und genau dies muss Frau Sima und Co. bewusst gemacht werden!
 
Ich wollte damit auch nur sagen das einfach nichts passiert wenn man sowas anzeigt. Von den Verbänden nichts und auch vom Gesetzgeber. Wie man ja gesehen hat. Also werden die schwarzen Schafe ihre Hunde weiterhin mit allen möglichen verbotenen Dingen quälen.....

lg

Was soll bitte passieren, wenn die Strafverfolgungsbehörde zum Ergebnis kommt, dass keine strafbare Handlung vorlag????
 
Was soll bitte passieren, wenn die Strafverfolgungsbehörde zum Ergebnis kommt, dass keine strafbare Handlung vorlag????

Ja toll, da das Umschnallen eines Teletacks also keine strafbare Handlung ist, darf er es munter weiter so treiben, und die Verbände müssen zusehen, und können nichts machen?:eek:
Ich würde den netten Herren wegen Verbandsschädigung zumindes ausschließen.
 
An ALLE User;

Ich möchte Euch bitte bis morgen keine Meinungsäusserungen gegen das geplante Schutzhundeverbot bzw. gegen Fr. Entenfellner/Sima zu äussern, da es morgen eine Presseaussendung zu diesem Thema gibt.

Näheres möchte ich derzeit nicht ausführen.

mfg
Sticha Georg
ÖRV-Fachkoordinator f. Schutz- und Gebrauchshundesport in W, NÖ, Bgld.
 
@ Georg: Das ist ja ein Forum und deshalb tu ich auch meine Meinung kund, wenn du es nicht möchtest.

M.E. wäre diese Thematik nicht so brisant, wenn die Plätze denn wirklich sauber wären von dieser Präpotenz, die für das Bild des SD in der Öffentlichkeit sorgt.

Für mich persönlich macht die Tatsache, dass man etwas "Schutz" nennt, wenn doch Beutespiel gemeint ist, schon viel zu viel klar.
 
@ Georg: Das ist ja ein Forum und deshalb tu ich auch meine Meinung kund, wenn du es nicht möchtest.

M.E. wäre diese Thematik nicht so brisant, wenn die Plätze denn wirklich sauber wären von dieser Präpotenz, die für das Bild des SD in der Öffentlichkeit sorgt.

Für mich persönlich macht die Tatsache, dass man etwas "Schutz" nennt, wenn doch Beutespiel gemeint ist, schon viel zu viel klar.

War eh klar, dass du jetzt wieder zum Stänkern kommst. :rolleyes:
a045.gif


Und an admin3: Könnte man diesen hier:
a057.gif
nicht bitte in die Smilie-Sammlung einbauen? :)
 
@ Georg: Das ist ja ein Forum und deshalb tu ich auch meine Meinung kund, wenn du es nicht möchtest.

M.E. wäre diese Thematik nicht so brisant, wenn die Plätze denn wirklich sauber wären von dieser Präpotenz, die für das Bild des SD in der Öffentlichkeit sorgt.

Für mich persönlich macht die Tatsache, dass man etwas "Schutz" nennt, wenn doch Beutespiel gemeint ist, schon viel zu viel klar.

Im gegebenen Zusammenhang die unnötigste Wortmeldung des Tages!
Du hast wohl gar nichts verstanden??
 
Oben