agilitytrainer
Super Knochen
jetzt lass ich asterix zu Wort kommen....nicht die Römer sondern die "ATHENA" spinnen - im wahrsten Sinn des Wortes- + Rottifrauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
agilitytrainer schrieb:
jetzt lass ich asterix zu Wort kommen....nicht die Römer sondern die "ATHENA" spinnen - im wahrsten Sinn des Wortes- + Rottifrauen
Athena schrieb:Ach rotti..lass gut sein...des kenn ma doch schon...wenn einem die argumente ausgehen, dann wird man persönlich....des kostet zumindest mich maximal ein Lächeln, weils eben wieder nur ein Beweis dafür ist, wie verbohrt und engstirnig unsere frau Agilitytrainer ist....
Abgesehen davon, hab ich immer noch keine Antwort von ihr auf meine Eigentliche frage bekommen, wahrscheinlich, weils auch darauf wiedermal nix sachdienliches sagen kann...
"Schuster bleib bei deinen Leisten" sag ich da nur.....
Und eine solche Unfähigkeit eine sachliche Diskussion zu führen hätt ich eigentlich eher einem Kind zugeschrieben, nicht aber einer erwachsenen frau...aber man lernt ja bekanntlich nie aus....
Alter schützt vor Thorheit nicht, gell......
Filou schrieb:Wollte mit meinen beiden auch Schutz machen, nur sind sie leider nicht wirklich dafür geeignet
lg
Martina
Askaban schrieb:mich würde interessieren, welche eigenschaften muss denn ein hund mitbringen, um schutz zu machen?
wie schon erwähnt, sind wir am arbeiten, um die ängstlichkeit gegenüber fremden abzubauen.
ist da der schutz kontraproduktiv?
oder kann der hund auch lernen, dass trotz "drohender" körperhaltung des helfers (von oben und dann auch mit stock) keine gefahr droht?
bzw - würde sich überhaupt jemand bereit erklären, mit so einem hund zu arbeiten, der sicher länger brauchen wird?
oder anders: kann man so einem hund überhaupt den "spass" an der sache vermitteln?
würde es sinn machen?
oder lieber ein anderes "betätigungsfeld" suchen?
Russelbande schrieb:@rottifrau: ...und wenn Du in diesem Forum sonst nix lernst, eines lernst Du: Gottes Tiergarten ist groß!!!!!
LG Susi
ja,ja, kaum reingeschneit und schon die große KlappeRottifrau schrieb:Liebe Athena,
Ich glaube du kannst Gedanken lesen! Habe mich selbst gerade gefragt, ob Agilitytrainer erwachsen ist. Bin ja noch nicht so lange im Forum und kenne dadurch auch die Leute noch nicht sehr gut.
Ihr kennt sie wohl schon einige Zeit, laßt mir Zeit: Manche sind gewöhnungsbedürftig! Kleiner Scherz- du siehst ich kann auch humorig sein.
mfg
Rottifrau
agilitytrainer schrieb:ja,ja, kaum reingeschneit und schon die große Klappe Na, wie immer freundlich und zuvorkommend!!!!!
falls es euch entgangen ist....ich bin heute 58 geworden egal ihr braucht nicht mehr antworten- es war für mich das letzte posting in Sachen Schutz Da sind wir jetzt aber echt traurig![/QUOTE]
agilitytrainer schrieb:ja,ja, kaum reingeschneit und schon die große Klappe
falls es euch entgangen ist....ich bin heute 58 geworden und habe nachdem ihr mich ja nicht kennt(oder vielleicht doch in meine hp geschaut?) was ich so mit meinen Hunden mache?schon vor 30 Jahren Schutz gemacht- auch öfter geschrieben- erwähnt- mich interessiert es einfach nicht mehr- ich habe auch niemanden deswegen beleidigt oder kritisiert
IHR versteht nichts- und ihr habt auch keinen Humor- was für eine Plage-muss euer Alltag sein- wenn Hundesport nur "Arbeit" für euch ist und nach Platzierungen und nach den Leistungen der Hunde gemessen wird
ich brauche mich weder hier, noch meinen Hunden, oder sonst wem was beweisen, ich frage mich nur was habt ihr denn schon großartiges oder gar aufschlußreiches über den Schutzhundesport geschrieben IHR seid auf mich losgegangen-na ja humorlos-
z. B. würde mich interessieren wie oft ihr Fährten legt und wie ihr da mit einem jungen Hund anfangt? wo war das?
egal ihr braucht nicht mehr antworten- es war für mich das letzte posting in Sachen Schutz :
p
Russelbande schrieb:@Rottifrau: Du warst schneller!
ja,ja, kaum reingeschneit und schon die große Klappe
falls es euch entgangen ist....ich bin heute 58 geworden
schon vor 30 Jahren Schutz gemacht- auch öfter geschrieben- erwähnt-
hatt dich denn damals wer dazu gezwungen, oder warum hast es dann gemacht, den achso schlimmen Schutzsport? Hättest ja genausogut nach der BH aufhören können und dich anderweitig mit deinem Hund beschäftigen können.....wenn es damals Alternativen gegeben hätte abgesehen von der Erkrankung der Hündin, hätte ich es auch nicht gemacht-
ich habe auch niemanden deswegen beleidigt oder kritisiert
was für eine Plage-muss euer Alltag sein- wenn Hundesport nur "Arbeit" für euch ist
ich frage mich nur was habt ihr denn schon großartiges oder gar aufschlußreiches über den Schutzhundesport geschrieben
Leider begeht ihr wie ich den Fehler unserer Agitante in die Quere zu kommen, und werdet wie es ihr EIGEN ist, auch sofort als ................... abgestempelt.
...ich hab ja gewußt, daß der tag heut noch schön wird....Da sie sich - Gott sei gedankt - ja zum letzten Mal zum Thema Schutz gemeldet hat, können wir nun wieder in Ruhe über die tolle SPORTart plaudern.
...............böse,böse Athena - wärest eine wahrlich gute Hyäne