Ich hoffe ihr habt meinen Satz mit den einfachen Gemütern nicht ernstgenommen
Nein...ich glaube diesen Satz von dir schon verstanden zu haben...
Und an dieser Stelle möcht ich Rottifrau noch einmal beipflichten, Sinn hat diese Diskussion mit Sicherheit nicht mehr....abgesehen davon verliert sie zunehmends an sachlichkeit, nicht zuletzt aufgrund inkompetenter Aussagen diverser leute hier, die zwar große Töne spucken, aber nicht in der Lage sind, sich ausgiebeig mit der Materie zu beschäftigen.
@agilitytrainer
Warum zeigst du keine reaktion auf meinen Beitrag zum thema "ich, einfaches Gemüt und mein einfacher hochaggressiver, geprügelter Hund" ?
Und des weiteren möcht ich dir noch auf den Weg geben, daß es dir nicht Schaden würde, ein wenig über deinen tellerrand hinwegzuschauen....Deine Aussagen und Einstellungen betreffend anderer Sportarten sind einfach nur Vorsindflutlich....
Und was du uns Schutzlern vorwirfst, nämlich das traktieren unserer Hunde durch Starkzwang, Hunde zu aggressiven, unkontrollierbaren "Bestien" auszubilden, usw....
ja, meine Gute, dann mach mal schön die Augen auf, DAS findest du in allen Bereichen des Hundewesens ob sportlich oder privat....
Bei AGI Leuten wie bei Schutzlern, Fährtengehern, der Jägerschaft ja und sogar bei Ottonormalverbraucher der seinen Hund in keiner sportlichen Disziplin führt...
Ich habe schön langsam den Anschein, daß du derart engstirnig und blind durch die Welt marschierst und dir dabei deine eigene zimmerst.....nämlich eine in der es ausreichend ist, sich ein oder zwei Negativbeispiele herauszupicken und sich an denen aufzuhängen um seine eigene fachliche (in)kompetenz hervorzuheben...
Viel mehr hast du ja leider trotz einigen Postings nicht unter beweis stellen können....so leid es mir tut.