Andreas MAYER
Super Knochen
Nein, ich bin Hündinnen lieber.Fox schrieb:Wieso, hast Du etwa nicht rüdenverträglich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich bin Hündinnen lieber.Fox schrieb:Wieso, hast Du etwa nicht rüdenverträglich?
EvaJ schrieb:Wer ist "wir" ? Sprichst du jetzt schon für alle Leser des Forums ? Oder meinst Du
http://www.rhetorik.ch/Aktuell/Aktuell_Nov_25_2004.html
meine Tiere:
Mischlingshündin "HEXE", 15 Jahre alt
Border Colliehündin "THORA", 8 Jahre alt
und die Hunde meiner Freundin:
Weiße Schäferhündin "DIANA", 8 Jahre alt
Border Colliehündin "HAPPY", 1 1/2 Jahre alt
lachanfall bekomm..Andreas MAYER schrieb:Meinst nicht, daß bei dem Outfit (Lack und Leder) eher der Schutzhelfer "scharf" werden würde?
Phantasievolle Grüße, Andy
MarkusP schrieb:Der Abschied war wohl wie so viele Texte von EvaJ....Geschwafel!
Sticha Georg schrieb:@Fox
das wird ein tolles Schutztraining am Sonntag Rache ist süss
lg
Georg
PS: hoffentlich sieht Klickertrainer und Eva dieses Foto nicht, sonst ............
Sticha Georg schrieb:@Fox
das wird ein tolles Schutztraining am Sonntag Rache ist süss
lg
Georg
PS: hoffentlich sieht Klickertrainer und Eva dieses Foto nicht, sonst ............
EvaJ schrieb:sei lieber froh, dass ich damals deine PN nicht dem Admin gemeldet habe, weil so viel Agression und Menschenverachtung hab ich in meinem ganzen Leben gegen niemanden zusammengebracht, und du hast das in einer PN geschafft an jemanden den du gar nicht kennst: GRATULIERE !!
EvaJ schrieb:Komm Doch mit deinen Hunden beim nächsten Treffen nach Neuwaldegg, mal sehen welcher Hund alltagstauglicher und verträglicher ist: meiner (den ich selbst "erzogen" hab) oder einer von Deinen !!!! Welpen gelten bitte nicht !
Früher war Papier geduldig , heute halt Internet !
Ich weiss, dass es gewagt ist, sich als nicht Profi (was auch immer das im Zusammenhang mit Hundeerziehung heissen mag) und noch dazu als Frau (zu denen du ja ein sehr eigenes/gestörtes Verhältnis hast) gegen den Wuff-Platzhirsch-Trainer schlechthin zu stellen .....
Sticha Georg schrieb:Arme, arme EvaJ. welcher Mann hat ihr so weh getan ?
Sei nicht so böse zu EvaJ sie hat doch ein schweres Leiden sorry Leben. Sie will sich uns kundtun, und wir sollten EvaJ doch mit offenen Armen aufnehmen.
Administrator schrieb:@ MarkusP:
Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten ist nicht ohne Zustimmung des Autors gestattet, denn sie sind - wie der Name schon sagt - privat.
Bitte respektiere das in Zukunft.