Schutzhundeausbildung

Andreas MAYER schrieb:
Nein, ich bin Hündinnen lieber. :D :D :D

dolllol.gif
 
meine Tiere:
Mischlingshündin "HEXE", 15 Jahre alt
Border Colliehündin "THORA", 8 Jahre alt

und die Hunde meiner Freundin:

Weiße Schäferhündin "DIANA", 8 Jahre alt
Border Colliehündin "HAPPY", 1 1/2 Jahre alt

Na jetzt ist alles klar! :D
 
@MarkusP


Der Abschied war wohl wie so viele Texte von EvaJ....Geschwafel!


:D :D jaja Eva wie sie leibt und lebt :D :D

ups war ich nun wieder BÖSE ?? :cool: Bitte nicht kastrieren !!!!!!!!! :D :D

Klickertrainer+EvaJ= ????

Sticha :cool:
 
@Fox

:eek: das wird ein tolles Schutztraining am Sonntag :D Rache ist süss :D

lg
Georg

PS: hoffentlich sieht Klickertrainer und Eva dieses Foto nicht, sonst ............ :o
 
Andreas MAYER schrieb:
Meinst nicht, daß bei dem Outfit (Lack und Leder) eher der Schutzhelfer "scharf" werden würde? :eek: ;) :D

Phantasievolle Grüße, Andy
lachanfall bekomm..
lachanfall.gif


sorry auch meine phantasie ist gerade durchgegangen :D
 
MarkusP schrieb:
Der Abschied war wohl wie so viele Texte von EvaJ....Geschwafel!

sei lieber froh, dass ich damals deine PN nicht dem Admin gemeldet habe, weil so viel Agression und Menschenverachtung hab ich in meinem ganzen Leben gegen niemanden zusammengebracht, und du hast das in einer PN geschafft an jemanden den du gar nicht kennst: GRATULIERE !!
 
Sticha Georg schrieb:
@Fox

:eek: das wird ein tolles Schutztraining am Sonntag :D Rache ist süss :D

lg
Georg

PS: hoffentlich sieht Klickertrainer und Eva dieses Foto nicht, sonst ............ :o

Komm Doch mit deinen Hunden beim nächsten Treffen nach Neuwaldegg, mal sehen welcher Hund alltagstauglicher und verträglicher ist: meiner (den ich selbst "erzogen" hab) oder einer von Deinen !!!! Welpen gelten bitte nicht !

Früher war Papier geduldig , heute halt Internet !

Ich weiss, dass es gewagt ist, sich als nicht Profi (was auch immer das im Zusammenhang mit Hundeerziehung heissen mag) und noch dazu als Frau (zu denen du ja ein sehr eigenes/gestörtes Verhältnis hast) gegen den Wuff-Platzhirsch-Trainer schlechthin zu stellen .....
 
Sticha Georg schrieb:
@Fox

:eek: das wird ein tolles Schutztraining am Sonntag :D Rache ist süss :D

lg
Georg

PS: hoffentlich sieht Klickertrainer und Eva dieses Foto nicht, sonst ............ :o

Dieses Niveau hatte übrigens mein Sohn zuletzt im Kindergartenalter, er hat sich gsd weiterentwickelt ........
 
@Eva

und noch dazu als Frau (zu denen du ja ein sehr eigenes/gestörtes Verhältnis hast)

leider hat die Pause/Abschied deinem Niveau keine Besserung beschert :rolleyes:, und ich sehe mich weiter ausser Stande deine Postings zu beantworten. :cool:

by
Sticha

PS: Lack und Leder Schutzdienst - der NEUE Namen
 
EvaJ schrieb:
sei lieber froh, dass ich damals deine PN nicht dem Admin gemeldet habe, weil so viel Agression und Menschenverachtung hab ich in meinem ganzen Leben gegen niemanden zusammengebracht, und du hast das in einer PN geschafft an jemanden den du gar nicht kennst: GRATULIERE !!

Dr.Freud hätte seine Freud an dir gehabt!

Hier ist der gesammelte Schriftverkehr - meine "Aggression" gegen dich war wohl nach deiner unglaublichen Unterstellung MEHR als gerechtfertigt!


[...]



.........es gab keine weitere PN.....

ICH war aggressiv :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...PN-Text entfernt...]



Du bist ein niveauloses A.L. PNs zu veröffentlich ist übrigens verboten, das scheint sich zu deinem gestörten Macho"Hirn" soweit vorhanden noch nicht durchgesprochen zu haben !
 
@ MarkusP:

Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten ist nicht ohne Zustimmung des Autors gestattet, denn sie sind - wie der Name schon sagt - privat.
Bitte respektiere das in Zukunft.
 
@MarkusP

Aber die arroganten meist männlichen Minderwertigkeitsschnösel kenn ich zur genüge

Arme, arme EvaJ. welcher Mann hat ihr so weh getan ? :o

Sei nicht so böse zu EvaJ sie hat doch ein schweres Leiden sorry Leben. Sie will sich uns kundtun, und wir sollten EvaJ doch mit offenen Armen aufnehmen.

Ich darf sie leider nicht aufnehmen :D da ich nur 4 Frauen verkrafte :D

teufel1.jpg



lg
Georg
 
EvaJ schrieb:
Komm Doch mit deinen Hunden beim nächsten Treffen nach Neuwaldegg, mal sehen welcher Hund alltagstauglicher und verträglicher ist: meiner (den ich selbst "erzogen" hab) oder einer von Deinen !!!! Welpen gelten bitte nicht !

Früher war Papier geduldig , heute halt Internet !

Ich weiss, dass es gewagt ist, sich als nicht Profi (was auch immer das im Zusammenhang mit Hundeerziehung heissen mag) und noch dazu als Frau (zu denen du ja ein sehr eigenes/gestörtes Verhältnis hast) gegen den Wuff-Platzhirsch-Trainer schlechthin zu stellen .....

ich zitier mich noch mal selbst, komm bitte zum nächsten Treffen mit deinen Hunden !!!! Dann können wir ja Mißverständnisse ad acta legen .... wie ein Hund auf einem Hundeplatz ist und reagiert, interessiert mich nur zweitrangig ! Ich bin die letzte die ihre Meinung nicht revidiert wenn nötig und das können einige Foris bestätigen ! Ich hätte nur gerne mal einen sozialen, alltagstauglichen Stichahund gesehen, der einzige der alltagstauglich und sozial ist, war es schon vorher :D :D :D
 
Sticha Georg schrieb:
Arme, arme EvaJ. welcher Mann hat ihr so weh getan ? :o

Sei nicht so böse zu EvaJ sie hat doch ein schweres Leiden sorry Leben. Sie will sich uns kundtun, und wir sollten EvaJ doch mit offenen Armen aufnehmen.

Nicht, dass ich mich in diesem Thread nicht amüsieren würde, aber um nochmal auf das Thema "guter Trainer" zu kommen:

Bei mir sollte ein guter Trainer "über den Dingen stehen" und sich nicht auf so kleinliche Streitereien einlassen, und sich schon gar nicht dazu herablassen, so über jemand anderen zu reden. Das ist in meinen Augen jetzt schon ziemlich kindisch und weder eines guten Trainers noch eines erwachsenen, "reifen" Mannes würdig und ganz ehrlich, souverän wirkt das schon gar nicht mehr.

Soviel nochmal zum "Respekt vor dem Menschen und dem Wissen des Trainers" haben.

Ich kann über deine Aussagen lachen, aber dich dann noch als Trainer Ernst zu nehmen würde mir ziemlich schwer fallen (was dir wahrscheinlich eh wurscht ist :D)

lg
Bonsai
 
Administrator schrieb:
@ MarkusP:

Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten ist nicht ohne Zustimmung des Autors gestattet, denn sie sind - wie der Name schon sagt - privat.
Bitte respektiere das in Zukunft.


@Admin: ...roger wilco

xxxxxxxxx

Um MEINE Nachrichten an EvaJ zu veröffentlichen, brauche ich ja nur MEINE Erlaubnis -> ist somit erteilt :D


14.02.2005, 19:33
MarkusP

Ausser Provokationen und blödem Gerede habe ich hier noch nicht viel von dir gesehen, du bist einfach nur eine Stänkernase...Leute wie dich sieht man auf 99% aller Demonstrationen

Bring doch mal ein normales Posting ohne quaqua ins Forum, vielleicht schaffst du es ja



14.02.2005, 23:03
MarkusP

Na sooowas..hab ich da in ein Emanzenherz getroffen :confused:



14.02.2005, 23:16
MarkusP

Hast du mich gerade RASSIST genannt :confused:
Ich glaube du spinnst ein bisschen!!!!!
Pass auf was du von dir gibt, besonders SCHRIFTLICH, denn das kann GANZ LEICHT ein gerichtliches Nachspiel haben!!!!

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Wie schon gesagt, es gab keine weitere PN und ich finde, meine "Aggressivität" in der letzten Nachricht war weder übertrieben noch unbegründet!
 
Oben