netdragon
Super Knochen
Erstens, studiere ich nicht ausschließlich beim TVT. Zweitens, hat das TVT durchaus auch Prüfungen in Sportarten für seine Trainer wie auch genug Möglichkeiten Seminare zu besuchen um sich weiter zu bilden wenn man mal die Grundausbildung hat (ist sogar Pflicht). Drittens, wäre es egal wo ich studiere, weil ich auch als normaler Hundehalter ein Recht auf eine Meinung habe. Dass man natürlich jeden diskreditieren versuchen muss sobald einem die Argumente ausgehen ist klar - nur macht man sich halt damit eher nur lächerlich - leider. Weswegen ich auch den ersten Versuch ignoriert habe, weil ich Dich (Drachilein) wirklich nicht ernst nehmen kann.
Zum übrigen habe nicht ICH behauptet, dass man einem Sportshund weniger zumuten kann sondern Gandalf (wer lesen kann ist im Vorteil). Und genau wie ich das eben verstanden und interpretiert habe, interpretiert es auch Tamino. Also dürfte es auch so rüber gekommen sein.
LG Vivien.
Du fühlst dich diskreditiert und provoziert dadurch das ich sage das du bei TVT arbeitest ?
Warum findest du das den als Markel ?
Das TVT hundesport eher nicht gross auf ihren fahnen stehen haben ist doch nicht unwahr ?!
Und bezüglich **(wer lesen kann ist im Vorteil)**; Jeder der das video gesehen hat und hier am gespräch teilnimmt, hat sich ganz klar von derartigen methoden im sport distanziert und das schon vor der ganzen "lass dir meinen arm in den hals rammen" beiträgen von dir !!!