Ja, ich kann durchaus unterscheiden zwischen das Vet. Med. Studium für Tierärzte und Verhaltenstherapeute - und einen einfachen Lehrgang was sich noch nicht mal eingespielt hat und was es gar nicht so lange gibt! Du nicht - schade für Dich. Ist aber vermutlich die art Polemik was man von so manch "Schmutzkampagnen Peter" halt gewöhnt ist..
also betreffend schmutzkübeln hab ich in dir eine meisterin gefunden... was tust du denn hier, außer den ökv zu vernadern? sowas von durchsichtig....
zum inhaltlichen: dir ist aber schon bewusst, dass die studienpläne von ein und demselben vizerektorat genehmigt werden?
und mir ist jede ausbildung dort lieber als die fernlehrkurse von irgendwelchen selbsternannten gurus, wie du sie da machst...
Nein, ich werde "euch" nicht verschonen. Ich werde weiterhin auch meine Meinung hier posten (dürfen) auch wenn es so manchen nicht immer passt. Und Du hast zu dem geschriebenen eben wie immer kein Argument - weswegen Dir (wie so oft) nur das Trollen halt bleibt. Dürftest darin Profi sein - aber stell Dir vor: es dürfen trotzdem auch andere was schreiben
.
mit verschonen meine ich deine ewig gleiche leier. von dir kommt seit 50 seiten kein argument mehr, sondern nur mehr die gebetsmühlenartige wiederholung des selben stumpfsinns. wer da wohl trollt?
aber das lernt man offenbar in eurer seltsamen glaubensgemeinschaft
Kannst Du (anstatt zu trollen) EINEN einzigen Animal Learn Trainer nennen der TIG verwendet oder verwendet hat??? Oder zumindest einen finden, der glaubt dass diese Hilfsmittelchen "nützlich" wären um "vorne mitzumischen". Darfst auch gerne Animal Learn Trainer "derzeit Ruhend" nehmen.
LG Vivien.
nein kann ich nicht. ich habe auch nicht behauptet, dass es einen gibt. es kann aber sein. comprende? ich wollte nur darauf hinaus, dass es nichts mit den unterschiedlichen ausbildungsmethoiden zu tun hat, was ein trainer später tut. aber klar - das willst du ja nicht verstehen.
Den Wettbewerb in "Tief" gewinnen im übrigen hier mit Abstand andere. Unter anderem die, die man wohl als professionelle Lügner schon fast bezeichnen müsste! Eine Sache beim Namen nennen - ist nicht Tief sondern einfach offen - und da ich auch die Beiträge inzwischen auch dementsprechend als reines Trollen auch einordnen kann - erspare ich es mir es allzu ernst zu nehmen in Zukunft.
Würde man genügend Informationen hierzu bei der ÖKV Trainerausbildung anbieten, müsste man vielleicht nicht ständig nachträglich die Absolventen "ruhend" stellen (oder nachträglich feststellen dass sie "Tierschutzrelevant" arbeiten und raushauen!). Der "Block" war wohl bei euch nicht ausführlich genug!
LG Vivien.
also deinen stockerlplatz hast du sicher - du schaffst das schon mit diesem einen posting
du nennst keine dinge beim namen sondern konstruierst einfach nur das, was dir in deine anti-ökv-propaganda passt. hat dir der ökvirgendwas getan oder ist das bedingung für die aufnahme in eure tvt-glaubensgemeinschaft, dass alles andere schlecht gemacht wird?
deine aussagen sind sinnentleert, hasserfüllt und amüsant.
ähm, andrea - hast du in dieser diskussion schon irgendein argument beigetragen? seltsamerweise tauchst du immer dann auf, wenn sich georg irgendwie zu wort meldet. gegen ulli persönlich will ich jetzt wirklich nichts sagen, da gibt´s zwar meinungsunterschiede, aber sie bleibt sachlich. Du und leo hingegen fällt aber ausschließlich durch aggressive sinnentleerte postings auf. nur der part mit dem humor fehlt euch
Muss man das verstehen? Um dazu zu gehören? Oder nicht? Von welchen "meisten" redest du? Von den meisten Hundebesitzern oder von den meisten Schutzsportlern?
Woher nehmt ihr eigentlich diese Überheblichkeit? Weil ihr Dienst- und Sporthunde ausbildet? ... Klar. 'Tschuldigung. Ist natürlich sehr viel mehr wert und sehr viel schwieriger als einen sozialverträglichen Familienhund zu erziehen, der nichts und niemanden belästigt... Ähäm ... *hust* wie steht es eigentlich mit eurer Tradition in diesem Bereich?
hm, sowas aber auch.... ich habe sporthunde, die auch in der familie leben und nichts und niemanden belästigen... ich hoffe, ich sprenge damit nicht deinen eingeschränkten horizont