Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry - aber zuerst mal sollte man auch mal sagen, dass Pferde Fluchtiere sind, welche sogar um ein vielfaches besser auf Bachblüten reagieren als das Raubtier Hund.
Und Hunde sind keine Fluchttiere?
Flucht
B. Pferde, Rotwild), werden als Fluchttier e bezeichnet. Eine instinktive Massenflucht unter Tieren ist die Stampede . Fluchtweg e und -
Das was DU für seriös hältst...und sich nicht mal einer Überprüfung stellen kann (weil die es nicht bestehen würden).... lololol
Und das vom Typ, der es als gutes Anti-Jagd Training empfindet, seinen Hund im eigenen Garten auf Katzen zu hetzen!!!
Sorry - aber zuerst mal sollte man auch mal sagen, dass Pferde Fluchtiere sind, welche sogar um ein vielfaches besser auf Bachblüten reagieren als das Raubtier Hund.
Wo kann man den das lernen
Nein, Hunde zählen zu den Raubtieren.
Was aber nicht bedeutet das Fr. Tellington diesen Unterschied nicht kennt und nicht berücksichtigt....
Im übrigen, bei einem meiner Rüden wirken Bachblüten besser als meinem Pferd... was sagt uns das? Es gibt nicht nur schwarz oder weiß
Solltest rasch Uni.Prof. Littitz mitteilen, denn von ihm stammen diese Erkenntnisse.
http://www.herold.at/gelbe-seiten/w...e-beratung-univ-doz-dr-hermann-bubna-littitz/
Echt so schlimm?!!
Vielleicht würd ein Exorzismus noch besser helfen..
Wo kann man den das lernen
Gibt es für dich wirkllich immer nur eine Lösung, Möglichkeit, Wahrheit, etc.??
Nie eine Ausnahme der Regel??
Sag mir jetzt bitte das dem nicht so ist
Ich hab doch geschrieben mein (!) Hund spricht besser drauf an als mein (!) Pferd, also eine Ausnahme der Regel.
Ich finds echt erschrecken das es wohl wirklich Menschen gibt die nur schwarz-weiß denken können und sonst nichts anderes akzeptieren können/wollen??
Das ist meine Erfahrung mit Angsthunden.
Natürlich gibt es Ausnahmen der Regel. Allerdings wenn man Wissen kolportieren möchte, sollte man das Gros der Fakten als Beispiel herannehmen.
Das ist meine Erfahrung mit Angsthunden.
Deswegen ist die Spezies oder Gattung Hund kein Fluchttier
Ich bezog mich aber auf den Einsatz vom Körperband und dieses wird bei Angsthunden angewendet und diese zeigen eben oft Fluchtverhalten.
Raub- und Fluchttier muss sich nicht gegenseitig ausschließen, manche Tiere jagen zwar andere Tiere, bei Gefahr einer gefährlicheren Tierart flüchten sie trotzdem wenn sie können