Schon wieder Welpentransport aufgehalten

mich würd intressieren ob die intressenten auch darauf hingewiesen werden dass diese welpen nicht nur eventuelle krankheiten haben können sondern auch körperliche schäden durch falsche aufzucht und keine sozialisierung hinter sich haben sowie einen riesigen seelischen schaden durch diesen transport.

lg anna

:rolleyes:... und mich würde interessieren, weshalb urplötzlich bei jeder Antwort des Posters immer wieder Werbung für diese Welpen gemacht werden. Die kritischen posts scheinen wohl überlesen worden zu sein..
lg Heidi

:rolleyes:... und mich würde interessieren, weshalb urplötzlich bei jeder Antwort des Posters immer wieder Werbung für diese Welpen gemacht werden. Die kritischen posts scheinen wohl überlesen worden zu sein..
lg Heidi
naja die dame war so nett in meinem fredl "tierarztkosten-ruin" mich mit einer zeile zu informieren den tierarzt zu wechseln und mit den restlichen 5zeilen werbung zu machen damit ich mir nen billigen rassewelpen holen kann, das finde ich schon nett von ihr. ausserdem hat sie mir auch noch so ein nettes mail geschrieben mit ihrer werbung. ich finde das schon klasse wer mich kennt weis dass das nicht ernst gmeint ist:rolleyes:

das ist ja wohl auch lachhaft, dann müsste man alle alten früher kupierten hunde jetzt erschiessen oder was ????

ich hoffe, die anderen infos der klinik sind fundierter.
ehrlich gesagt, finde ich diese "massiv-werbung" hier auch schon fragwürdig...... :(

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja wohl auch lachhaft, dann müsste man alle alten früher kupierten hunde jetzt erschiessen oder was ????

ehrlich gesagt, finde ich diese "massiv-werbung§ hier auch schon fragwürdig...... :(

Ich habe diese Massiv-Werbung jetzt mal gemeldet - warten wir ab, was die Admins sagen. :o

Autsch, na du bist aber kein Tierfreund, die Werbung ist doch nur an "Tierfreunde" gerichtet:D
lg Heidi. ders egal ist, ob dahinter ein Dr. Titel steht oder nicht.

ehrlich gesagt, finde ich diese "massiv-werbung§ hier auch schon fragwürdig...... :(
nö wieso? aussetzen ist billiger und man muss nicht mitansehn wie der hund draufgeht.

ich finds eigenartig dass die im tierheim nicht über die landestierschutzgesetze informiert sind ^^

Autsch, na du bist aber kein Tierfreund, die Werbung ist doch nur an "Tierfreunde" gerichtet:D
ach entschuldige mal, ich mag immerhin meinen hund obwohl er so ein dummbeutl ist ^^ wirf mir also nichts vor!:p
lg anna, der das egal ist besonders wenn jemand mit doktortitel seinen namen nicht unter ein post schreiben kann.

Stimmt, ich bin auch so abgebrüht und hätte die Welpen wieder zurückgeschickt. :o

Und ein Tierschutzforum jetzt dazu zu mißbrauchen, um diese Hunde viel zu früh an den Mann zu bringen, ist für mich mehr als fragwürdig.

Egal ob da jetzt ein Dr. Titel vor dem Namen steht oder nicht. :o

Stimmt, ich bin auch so abgebrüht und hätte die Welpen wieder zurückgeschickt. :o

Und ein Tierschutzforum jetzt dazu zu mißbrauchen, um diese Hunde viel zu früh an den Mann zu bringen, ist für mich mehr als fragwürdig.

Egal ob da jetzt ein Dr. Titel vor dem Namen steht oder nicht. :o
stimt, das nächste was mich intressieren würd. wieso geben die die welpen mit 7 wochen her????

ach entschuldige mal, ich mag immerhin meinen hund obwohl er so ein dummbeutl ist ^^ wirf mir also nichts vor!:p
lg anna, der das egal ist besonders wenn jemand mit doktortitel seinen namen nicht unter ein post schreiben kann.

Liebe mami, ich hab schon öfters meinen wirklichen Namen unter die Postings gesetzt. Zur Info aller an der Diskussion über "Werbung" sei gesagt, dass die Thermenlandklinik kein Tierheim ist, sich sehr wohl mit den Gesetzen auskennt, in punkto Halteverbot nur den Amtstierarzt zitiert hat, der es eigentlich wissen sollte (oder auch nicht wie es scheint), das bluedog wohl ein Tierarzt aus dem Südburgenland ist, bei dem der Futterneid ans Tageslicht kommt (nix für Ungut Herr Kollege, lass mich gern eines Besseren belehren und zahl dir einen Kaffee beim nächsten Zusammentreff), dass ich mich bei der mami schon in einem anderen Posting entschuldigt habe, wenn sie sich durch "Werbung" belästigt fühlt und außerdem enttäuscht bin, wenn jemand lieber zum Admin petzen geht als sich einer Diskussion zu stellen.

liebe Grüße ans Diskussionsforum, Michi Labitsch

(na sowas, kann auch ohne Dr. posten, andere verstecken sich halt hinter nicknames) - ist jetzt ernsthaft wer böse?

Liebe Heidi, gehörst auch zu die Eingschnappten?

(schon bemerkt das du bei deinen Postings auch immer so eine schreckliche Werbung hinterläßt - Windhunde sind cool - schleim, schleim)

Petzen oder nicht Petzten, das ist hier die Frage.

Wenn man sich hier schon anmeldet, um seine Welpen an den Mann zu bringen - viel zu früh für meine Begriffe, aber auch das kennen wir seit dem letzten Vorfall schon, dann muss derjenige auch wissen, wann genug mit Werbung ist.

In jedem Post gerade mal ein Satz zum Thema und dann Werbung für die Schlepper-Welpen - irgendwann reicht es einfach.

Liebe mami, ich hab schon öfters meinen wirklichen Namen unter die Postings gesetzt. Zur Info aller an der Diskussion über "Werbung" sei gesagt, dass die Thermenlandklinik kein Tierheim ist, sich sehr wohl mit den Gesetzen auskennt, in punkto Halteverbot nur den Amtstierarzt zitiert hat, der es eigentlich wissen sollte (oder auch nicht wie es scheint), das bluedog wohl ein Tierarzt aus dem Südburgenland ist, bei dem der Futterneid ans Tageslicht kommt (nix für Ungut Herr Kollege, lass mich gern eines Besseren belehren und zahl dir einen Kaffee beim nächsten Zusammentreff), dass ich mich bei der mami schon in einem anderen Posting entschuldigt habe, wenn sie sich durch "Werbung" belästigt fühlt und außerdem enttäuscht bin, wenn jemand lieber zum Admin petzen geht als sich einer Diskussion zu stellen.

liebe Grüße ans Diskussionsforum, Michi Labitsch

(na sowas, kann auch ohne Dr. posten, andere verstecken sich halt hinter nicknames) - ist jetzt ernsthaft wer böse?
aaaalso:
tschuldigung wusste nicht dass ihr ne tierklinik ohne tierheim seid, bin davon ausgegangen, mein fehler.
noch schlimmer wenn es der amtstierarzt nicht weis, aber gerade bei amtstierärzten wundert mich schon lange nichts mehr.
futterneid bei schlepperwelpen? na ich weis nicht... geld kann da ja nicht wirklich viel fliessen.
wenn du wüstest wie viel werbung wir hier ertragen müssen würdest du es verstehn. ich hab dich darauf angesprochen ohne den admin zu kontaktieren, andere haben da nicht so viel geduld.

und ob du einen doktortitel hast oder nicht ist mir egal, mensch ist mensch:p kanns aber verstehn wenn du ihn dazuschreibst, macht der gewohnheit ist chef:cool:

lg von der anna die sich nie verstecken muss:D

stimt, das nächste was mich intressieren würd. wieso geben die die welpen mit 7 wochen her????

weil die 8 Wochen Schutzfrist für die Fisch ist, da die Welpen ja schon viel zu früh vom Muttertier entfernt wurden - und jetzt eine liebevolle Pflege des einzelnen Tieres bei einem neuen Besitzer besser ist als die Pflege in der Gruppe, wo man leider nicht jedem Tier so eine große Aufmerksamkeit schenken kann.

Gerne eingeladen beim Scheisse-Putzen zu helfen, dann können sich alle miteinander mehr den einzelnen Tieren widmen, neben den täglichen klinischen Untersuchungen.

wow, so schnell kommt zu einem titel in österreich und wird dr. :p

ich bin kein herr kollege, da kein tierarzt aus dem südburgenland, liebe tierklinik, und daher auch nicht futterneidisch, schon gar nicht auf das "chemiefutter", das ihr verkauft. :cool:

ich hoffe, sonst liegt ihr diagnosetechnisch nicht so weit daneben...... ;)

Oben