Schon wieder Beißattacke!!!

dort wo ich wohne sind fast nur freilaufende hunde..die ihren besitzern nicht mal gehorchen....fast ausschließlich schäferhunde...riesenschnauzer...pitt..und staffs...und das ist eine schweinerei sowas....gehe mit meinen hunden gar nicht mehr hier in der gegend...sondern fahre fast jeden tag aufs feld mit ihnen..dort können sie frei laufen und sich austoben.. :) ich vermeide es freilaufenden hunden zu begegnen...eben weil einer meiner beiden hunde unverträglich mit anderen ist :cool:
Irish schrieb:
Mal eine Frage, gehst du mit ihm an Orten wo viele Hunde sind, oder gibt es bei dir in der Gegend soviele Hunde die freirumlaufen?

lg Irish
die Psychobernie auch nie hergeben würde :)
 
ich weiche sowieso aus..wenn ein hund frei herumläuft....den meiner kommt nicht an gegen einen schäfer oder dergleichen...deshalb...und wenn der schäfer einen korb oben hat...kann nicht so viel passieren...weil ich meinen hund auf den arm nehmen kann...und er NICHT zerbissen werden kann...und glaub mir...ich hatte schon genug solcher situationen...den nocheinmal..in meiner gegend wohnen leider fast nur raufer..deren besitzern das egal ist :confused:
Pitzelpatz schrieb:
DAS Gesetz...

Und wenn dann so ein Wuffi vorschriftsmässig mit Beissi daherkommt, tut deiner bzw. Fighter natürlich nix... :rolleyes:

Dieses Argument hinkt doch,bitteschön...
 
und mehr als einen anderen besitzer darauf hinzuweisen das meiner unverträglich ist kann ich nicht machen....und ich bin es leid mir den mund fusselig zu reden....weil keiner auf den anderen eingeht..das ist das problem :mad:
 
bound26 schrieb:
und das ist eine schweinerei sowas....

so jetzt schalt ich mich auch mal ein!
ich find eine schweinerei ist was anderes! und zwar wenn man seinen hund ohne beißkorb spazieren führt, obwohl man weiß, dass er zubeißen könnte. besonders wenn man die "schwachstellen" (so nenn ich das mal) seines hundes kennt!!!
und was nützt es, dass der hund an der leine ist, beißen kann er so oder so!
schreibt nicht, dass andere verantwortungslos sind, ihr seid es selber! :mad:

lg :rolleyes:
 
bound26 schrieb:
wieso sollte ich....oder muss ich für die anderen halter auch schon mitdenken...oder meinen hund beißen lassen?ich glaub ich spinne :mad:

du brauchst nicht für andere mitdenken, es reicht, wenn du selber mal mitdenkst! :rolleyes:
du musst deinen hund nicht beißen lassen, genauso wenig wie andere hundehalter ihre hunde beißen lassen müssen!!!! :mad:
 
oder warum glaubst du führe ich meinen hund an der leine.....weils lustig ist oder wie?ich bin es leid meinen hund beißen zu lassen...von leuten die ihre hunde nicht unter kontrolle haben..ganz einfach...und wenn dein hund mal fast zerfleischt wurde würdest du anders denken...glaub mir :cool:
 
Liebe Foris!

Bitte achtet darauf, höflich und sachlich zu bleiben.
Das ist sicher ein emotionales Thema - und gerade deshalb sollte jeder einzelne darauf achten, was er wie schreibt.
 
du verstehst da was nicht ganz glaub ich....ein freilaufender zb.schäferhund..der was ein raufer ist und schon mehrere hunde verletzt hat...der hat ein recht frei zu laufen oder wie?weil um das geht es mir...lediglich um die freilaufenden..die ihren besitzern nicht gehorchen...noch mal :cool:
carry25 schrieb:
du brauchst nicht für andere mitdenken, es reicht, wenn du selber mal mitdenkst! :rolleyes:
du musst deinen hund nicht beißen lassen, genauso wenig wie andere hundehalter ihre hunde beißen lassen müssen!!!! :mad:
 
ja sorry...tut mir leid....wird nicht mehr vorkommen...nur ich koche schon den ganzen tag...sorry :(
Administrator schrieb:
Liebe Foris!

Bitte achtet darauf, höflich und sachlich zu bleiben.
Das ist sicher ein emotionales Thema - und gerade deshalb sollte jeder einzelne darauf achten, was er wie schreibt.
 
bound26 schrieb:
oder warum glaubst du führe ich meinen hund an der leine.....weils lustig ist oder wie?ich bin es leid meinen hund beißen zu lassen...von leuten die ihre hunde nicht unter kontrolle haben..ganz einfach...und wenn dein hund mal fast zerfleischt wurde würdest du anders denken...glaub mir :cool:

ja toll, aber meinst du etwa an der leine führen verhindert, dass dein hund andere beißt?! :rolleyes:
das glaubst ja selber nicht...
anscheinend wurde dein hund mal fast von einem anderen hund zerfleischt, weil der einen ebenso verantwortungslosen besitzer hatte, der seinen hund auch ohne beißkorb rumlaufen gelassen hat!!! :mad:
 
zur info..mein hund ist ein dackel..und der kommt gegen einen schäfer oder so nicht an...und braucht sich auch nix "ausmachen"..weil die chance hat er nicht...und mein hund ist an der leine..und gebissen hat er noch keinen hund...nur mal zur info...aber nochmal...er und mein anderer hund wurden schon gebissen...und das ist nicht notwendig..verstehst du das nicht?bei uns laufen nur unverträgliche hunde frei herum..und kane lieben...DAS ist das problem!!und auch mein tibet-terrier ist absolut kein raufer :cool:
carry25 schrieb:
ja toll, aber meinst du etwa an der leine führen verhindert, dass dein hund andere beißt?! :rolleyes:
das glaubst ja selber nicht...
anscheinend wurde dein hund mal fast von einem anderen hund zerfleischt, weil der einen ebenso verantwortungslosen besitzer hatte, der seinen hund auch ohne beißkorb rumlaufen gelassen hat!!! :mad:
 
sorry, aber du meintest vorher, er verträgt sich nicht so gut mit anderen hunden, dann solltest du trotzdem einen beißi rauf!
 
wieso?mein hund ist nicht das problem...weil er an der leine ist...und keinem was tun kann....aber mir rennen die freilaufenden nach...und da soll ich meinem kleinen einen beißkorb auch noch rauftun.....damit er leise ist wenn sie ihn zerbeißen??? :confused:
carry25 schrieb:
sorry, aber du meintest vorher, er verträgt sich nicht so gut mit anderen hunden, dann solltest du trotzdem einen beißi rauf!
 
ja, aber schau mal, er kann ja trotzdem auch zubeißen, auch wenn er an der leine ist.
und sooo viele aggressive hunde wirds doch in deiner nähe auch nicht geben...
 
glaub mir..ich übertreibe in keinster weise...aber ich glaub mein kleiner wird kaum gegen einen schäfer was ausrichten können...deshalb bekommt er auch keinen beißkorb...sicher nicht...weil mit beißkorb hat er überhaupt keine chance mehr..und wenn ich mit beiden hunden an der leine gehe...und mir hunde über die strasse!!nachrennen ...bin sicher nicht ICH schuld daran..sondern deren besitzer...dem es egal ist anscheinend..den nicht ich bin das problem..sondern die freilaufenden hunde...und meiner soll dafür büßen?nix da :confused:
carry25 schrieb:
ja, aber schau mal, er kann ja trotzdem auch zubeißen, auch wenn er an der leine ist.
und sooo viele aggressive hunde wirds doch in deiner nähe auch nicht geben...
 
na das nicht, aber wenn deiner jetzt mal einen anderen hund beißt?! dann bist du dafür verantwortlich!
 
außerdem hat fighter sicher keinen dackel...
ich sag ja nicht, dass sich die frau richtig verhalten hat, aber figher auch nicht!
 
Oben