Schock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mancher Wind entwickelt sich zu einem Sturm ... aber nach einem Sturm kann man dann wieder aufräumen und aufbauen und das schafft dann auch die versprochenen Arbeitsplätze ...

Kärnten ist Pleite...reicht das nicht:p

:D scheinbar nicht, wobei in Kärnten die Blauen jetzt recht leise sind...eine Wohltat übrigens nur der Ragger probiert und probiert auf den Zug der Antiflüchtlingsfraktion drauf zu springen, blöd nur, das er ständig Widerspruch bekommt...
Neuester Versuch war ja...einen Toten im Asylheim herauf zu beschwören und das der aus religiösen Gründen umgebracht wurde und man wolle es nur vertuschen und sagt es wäre Selbstmord gewesen...blöd nur, es gab keinen Toten...dann noch...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr:mad:
ich hasse diese Art von Stimmungsmachen, dieses kleingeistige, grausige, verkommene sähen von Ängsten und Vorurteilen....

So mancher Wind entwickelt sich zu einem Sturm ... aber nach einem Sturm kann man dann wieder aufräumen und aufbauen und das schafft dann auch die versprochenen Arbeitsplätze ...

also mir hat der Hagel heuer als Wirtschaftsmotor gereicht :cool:

Aber man sagt ja, Wohlstand geht nur bis zu einem gewissen Punkt, dann mus zerstört werden, damit wieder aufgebaut werden kann...die Wellen der Wirtschaft sozusagen....

:D scheinbar nicht, wobei in Kärnten die Blauen jetzt recht leise sind...eine Wohltat übrigens nur der Ragger probiert und probiert auf den Zug der Antiflüchtlingsfraktion drauf zu springen, blöd nur, das er ständig Widerspruch bekommt...
Neuester Versuch war ja...einen Toten im Asylheim herauf zu beschwören und das der aus religiösen Gründen umgebracht wurde und man wolle es nur vertuschen und sagt es wäre Selbstmord gewesen...blöd nur, es gab keinen Toten...dann noch...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr:mad:
ich hasse diese Art von Stimmungsmachen, dieses kleingeistige, grausige, verkommene sähen von Ängsten und Vorurteilen
....

Geht mir genauso, widerwärtig diese Hetze, tief, tiefer am tiefsten, verlogen, was für eine ekelerregende Propaganda....

Wieso traut man gerade einer rechten Regierung zu, dass sie ausreichend Arbeitsplätze und ausreichend bezahlbaren Wohnraum schaffen kann ?

Aber das muss ihnen auch keiner zutrauen, weil es diese Probleme doch angeblich gar nicht gibt.. ;)

So zumindest wurde es von Usern immer wieder behauptet, dass es unseren Ländern gut geht und Arbeit sowie genügend bezahlbarer Wohnraum zur Verfügung steht… Das wären schließlich die Fakten...

Also genau das Gegenteil von dem, was jetzt hier geschrieben wird... wobei man dann auch davon ausgehen kann, dass sich im Nachhinein so manche „Fakten“ als Phrasen und Beschönigungen entpuppen...

Es geht uns in Ö und D verglichen mit dem Rest der Welt gut. Es mag noch ein paar noch reichere Länder geben, aber viele sind es nicht.

Nichtsdestotrotz muss man natürlich auch hier bei uns einiges verbessern, anderes erhalten.

In Ö zb ist die Vermögensverteilung nicht gut, die Schere noch etwas weiter offen als in Deutschland, auch kein Musterschüler diesbezüglich.

Es gibt eine relativ hohe Arbeitslosigkeit, es ist aber nicht zu erwarten, dass diese durch die Flüchtlinge noch wesentlich weiter ansteigt. Höchstens sehr kurzfristig.

...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr:mad:
ich hasse diese Art von Stimmungsmachen, dieses kleingeistige, grausige, verkommene sähen von Ängsten und Vorurteilen....

Kein einziger Fall bekannt?

Was ist mit den bekannten Fällen, alles nur kleingeistige verkommene Stimmungsmache..:confused:

Last den Jörg aus dem Spiel, der kann sich nicht mehr wehren und bei einer Versenkung gehören immer mehr Personen dazu und da sitzen vermutlich noch einige in der Regierung, denn bis heute sind die mit Verantwortlich noch nicht auf dem Tisch, aber ist sehr leicht, einen Schuldig zu sprechen.
Auch so kann man etwas ewig schlecht reden, besonders wenn es um die verhasste FPÖ geht. Könnte ja zu stark werden und der eingesessene Stuhl fängt zu wackeln an, so wie das Börserl.:eek:
Neuer Wind gehört einmal in Wien und so manche Sesselkleber sollten in die Pension gehen. Hat nicht alleine mit einer FPÖ zu tun.

ja eh, deshalb will H.C. ja nebst Bürgermeister auch gleich Stadtschulratspräsident werden - ist sicher auch nicht schlecht fürs Börserl;)

Na und, wo liegt da ein Problem, bis jetzt habe noch alle auf ihr Börserl geschaut, mit Leistung sowohl auch ohne Leistung.:D

Last den Jörg aus dem Spiel, der kann sich nicht mehr wehren und bei einer Versenkung gehören immer mehr Personen dazu und da sitzen vermutlich noch einige in der Regierung, denn bis heute sind die mit Verantwortlich noch nicht auf dem Tisch, aber ist sehr leicht, einen Schuldig zu sprechen.
Auch so kann man etwas ewig schlecht reden, besonders wenn es um die verhasste FPÖ geht. Könnte ja zu stark werden und der eingesessene Stuhl fängt zu wackeln an, so wie das Börserl.:eek:
Neuer Wind gehört einmal in Wien und so manche Sesselkleber sollten in die Pension gehen. Hat nicht alleine mit einer FPÖ zu tun.
Kann sich nicht mehr wehren oder kann nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden?!?

Warum tun Einige so, als wäre es der Untergang, das Unheil für die Wiener schlechthin, wenn die FPÖ es schaffen sollte Erster zu werden. Sind sie Lügner und verschlechtern die Lage für die Wiener Bevölkerung" wäre das natürlich bitter, aber nach fünf Jahren wären sie dann eh wieder weg "vom Fenster" und eine andere Siegerpartei könnte es wieder besser machen.

Sehen wir es einmal anders. Und wenn er zur Rechenschaft gezogen wäre, da wären so einige Köpfe aller Parteien mitgezogen:D

ja, mich kotzen die roten seeselkleber auch an, keine frage. aber eine partei unterstützen, die der bevölkerung mit lügen sand in die augen streut, ist für mich erst recht unwählbar und mag ich weder in wien noch auf bundesebene haben. da nützt es nichts, wenn man einer kleinen partei seine stimme gibt - wenn man blau verhindern will, kann man nur rot wählen (wenn auch mit todesverachtung)

Wie sagt man so schön, wir sollen niemanden ausgrenzen und wenn Hunderttausende die FPÖ wählen, sie sind auch Menschen oder müssen wir liebe Freunde und Bekannte bis zu den Nachbarn, deshalb verurteilen? Das wäre doch Unsinn, Gleichheit für alle Menschen, oder?

ich habs eh schon gesagt, die FPÖ kann sich eh nur selber entlarven, die Leute kapieren leider nicht, das Opositionspolitik recht einfach ist, regieren dagegen nicht...das ist die wahre Dummheit vom Volk :cool:

Um es mit einer Firma zu erklären, stellt man den größten Kritiker des Chefs dann den Chefsessel zur Verfügung, wird er mit Sicherheit nicht jedem 1000 Euro mehr zahlen und die Urlaubstage verdoppelt :cool::cool:...aber das kapiert keiner....

Wie sagt man so schön, wir sollen niemanden ausgrenzen und wenn Hunderttausende die FPÖ wählen, sie sind auch Menschen oder müssen wir liebe Freunde und Bekannte bis zu den Nachbarn, deshalb verurteilen? Das wäre doch Unsinn, Gleichheit für alle Menschen, oder?

jeder darf das machen, was er richtig findet und ich habe noch niemanden ausgegrenzt, abgeurteilt oder beschimpft.
im gegenzug schaut es ein wenig anders aus....da war von schönsprechen (weil vllt nicht sorgfältig gelesen) bis zum realitätsverweiger einiges dabei. beschimpft wurde ich nicht - und wenn kann ich mich nicht mehr daran erinnern. lohnt nicht, sagt mehr über den der postet aus als über mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben