Gerade diese profitieren natürlich z.B. von den Grünen, wenn sie für die Benutzung eines Autos schikaniert und als Umweltsünder bestraft und zu höheren Kosten verdonnert werden....
Ich bin ja persönlich noch gar nicht soooo alt und darf auf Anerkennung von schwerem Asthma als Behinderung sowieso nicht hoffen, aber ich fühle mich ein wenig verarscht, wenn mir zwangsweise das Fahrrad aufoktruiert werden soll.
Wenn ich vor meinen Garten nur mehr mit Schein parken darf oder drinnen einen Abstellplatz betonieren lassen muss, weil ich dort blöderweise kein Wohnhaus habe.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, es macht für mich einen Unterschied, ob mich das pöhse Taxi vor die Haustüre bringt oder ob ich zwei Häuserblocks von der Bim-Station heimgehen muss, wenn es mir schlecht geht. (Selbstverständlich nehme ich dann kein Fahrzeug in Betrieb.)
Bis zu dem Hauseck... Stehenbleiben... Nächstes Hauseck.... Darmkrämpfe, der Körper versucht ÜBERALL zu atmen....Noch ungefähr 100 Meter...
Der letzte Taxler war so nett, die Einfahrt zu öffnen und mich vor die (ebenerdige) Türe zu bringen. Die Tasche hat er mir hinein getragen. Ich habe selten ein so schönes Auto gesehen, wie dieses Taxi, als es auf meinen Ruf reagierte.
Entsprechend bin ich nicht an einer Stadt-Partei interessiert, die eine Politik für gesunde Unter-35-Jährige betreibt.
Und wer Rot-Grün nicht länger will, muss Blau wählen.
Kann man einfach ausrechnen. ;-)
So ein Auto ist was Feines.