Schock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder sie stehen dahinter, ich glaube ja schön langsam nimma das es so viel Protest Wähler sind....aber zugeben tun sie es nicht.

Genau das dachte ich beim Schreiben auch....

Es gibt sicher viele Menschen, die sich hat nicht wirklich mit der Materie beschäftigen und dann sagen: so, was die jetzt machen passt mir nicht und ohne viel nachzudenken, nach dem greifen, was ihnen gut verkauft wird....

aber ich denke auch, dass es sehr viele FPÖ-Wähler gibt, die zwar sagen: na ja, eigentlich bin ich natürlich nicht deren Meinung, aber die anderen brauchen jetzt mal einen Denkzettel

und in Wahrheit, eigentlich dem Gesamtinhalt absolut zugeneigt sind, es aber nicht zugeben möchten...

Na ja, wie viele geben hier schon zu, dass sie FPÖ Wähler sind, und warum auch, werden sie nicht sofort als Nazis abgestempelt, also wird still und schweigsam gewählt, angefangen von der Jugend bis zum " Gescheiten" und Pensionisten. Und sollte die FPÖ sogar siegen, ja dann wird erst gejammert, diese böse FPÖ hat den Rotgrünen das Zepter aus der Hand genommen:eek: und fallen in Ohnmacht:D:):rolleyes:

Na ja, wie viele geben hier schon zu, dass sie FPÖ Wähler sind, und warum auch, werden sie nicht sofort als Nazis abgestempelt, also wird still und schweigsam gewählt, angefangen von der Jugend bis zum " Gescheiten" und Pensionisten. Und sollte die FPÖ sogar siegen, ja dann wird erst gejammert, diese böse FPÖ hat den Rotgrünen das Zepter aus der Hand genommen:eek: und fallen in Ohnmacht:D:):rolleyes:

Und wir dürfen uns als Gutmenschen abstempeln lassen;) Wobei ich steh offen und Ehrlich dazu

Genau wie man sich die meisten FPÖ Wähler vorstellt...stehen nicht öffentlich dazu, bzw. sind zu keiner Normalen Kommunikation fähig, und jammern wie Arm und unverstanden sie nicht sind. :rolleyes:

Es gibt sicher viele Menschen, die sich hat nicht wirklich mit der Materie beschäftigen ...

Vielleicht denken diese Wähler ähnlich… ;)

So ist das in einer Demokratie, dass Jeder das Recht hat, seine Meinung zu äußern und die Partei seiner Wahl zu wählen - so steht es zumindest unmissverständlich im Grundgesetz…

Du kannst nicht in jeden Menschen rein sehen, aber die Bürger haben die Nase von ROTGRÜN voll, da liegt das Hauptproblem, in den letzten Jahren fehlte es an soziales - und wenn man nicht aufpasst in Wien, bist ausgesaugt. Der Großteil der Pensionen sind zu klein, ein Großteil der Alten ab 50 finden keinen Arbeitsplatz und die Jugend steht auch mehr auf der Straße, noch dazu kommt die EU mit ihren regeln und Verordnungen. Den Bürgern ist die Unzufriedenheit im Gesicht zu lesen - natürlich vor einer Wahl wird alles schön geredet und ob das noch ankommt,:rolleyes: wird sich zeigen, gute Frage.

Du kannst nicht in jeden Menschen rein sehen, aber die Bürger haben die Nase von ROTGRÜN voll, da liegt das Hauptproblem, in den letzten Jahren fehlte es an soziales - und wenn man nicht aufpasst in Wien, bist ausgesaugt. Der Großteil der Pensionen sind zu klein, ein Großteil der Alten ab 50 finden keinen Arbeitsplatz und die Jugend steht auch mehr auf der Straße, noch dazu kommt die EU mit ihren regeln und Verordnungen. Den Bürgern ist die Unzufriedenheit im Gesicht zu lesen - natürlich vor einer Wahl wird alles schön geredet und ob das noch ankommt,:rolleyes: wird sich zeigen, gute Frage.

Hier in Deutschland sieht es nicht anders aus... ;)

.. aber wo sind jetzt die Stimmen, die hier immer behauptet haben, dass es uns und unseren Ländern so gut geht, weil Arbeitsplätze und genügend bezahlbarer Wohnraum vorhanden.. :confused:

Wieso traut man gerade einer rechten Regierung zu, dass sie ausreichend Arbeitsplätze und ausreichend bezahlbaren Wohnraum schaffen kann ?

Und für das steht die FPÖ (soll heißen, das wird besser?)...........jetzt weiß ich, das du wirklich völlig uninformiert bist:eek:

Und für das steht die FPÖ (soll heißen, das wird besser)...........jetzt weiß ich, das du wirklich völlig uninformiert bist:eek:

Wirklich krass.

Die FPÖ wird ganz sicher keine Pensionen erhöhen, und Förderung von Arbeitslosen über 50 soll gestrichen werden.

Wieso glauben die Leute wirklich, dass ausgerechnet die FPÖ sich für soziale Anliegen einsetzt?

Wirklich krass.

Die FPÖ wird ganz sicher keine Pensionen erhöhen, und Förderung von Arbeitslosen über 50 soll gestrichen werden.

Wieso glauben die Leute wirklich, dass ausgerechnet die FPÖ sich für soziale Anliegen einsetzt?

Bösartige Zungen würden jetzt unter Umständen vermuten, das viele Brlau Wähler, das Wahlprogramm der FPÖ nicht lesen können, oder es nicht verstehen können. Aber i bin ja net Bösartig:D

HCs Worte sind ja immer der Renner, obwohl er nichts sagt, wer braucht da noch das restliche Wahlprogramm:cool:

also wenn der Kärntner Fall der FPÖ-BZÖ nicht reicht, um so eine Partei nicht zu wählen, kann man den Leuten eh nicht mehr helfen...den Jörg hat übrigens auch nie einer gewählt :cool::D...trotzdem hat er extrem gewonnen..und dann Kärnten versenkt :cool:

Ich denke viele Österreicher haben extreme Probleme mit dem Islam..und wirklich Angst das uns die Islamisierung einholt...und genau deshalb wollen sie nicht das soviele Flüchtlinge nach Österreich und auch nach Deutschland kommen...ich wette wenn die österr. Regierung sagen würde...wir lassen keinen hier rein...aber dafür müsst ihr eine Extrasteuer zahlen für Außenlager...würde der Großteil der Österr. das Geldtascherl sofort zücken...und bei den Deutschen würds auch nicht anders sein...

Vielleicht hoffen ja die FPÖ-Protestwähler, das der Strache das dann macht:cool:

Nachlesen könnte man es, wenn man schaut, in welchen Bereichen sie jeweils wofür bzw wogegen gestimmt haben.

Der Edlinger fasst es kurz zusammen:
http://pvoe.at/content/pvoe-edlinger-fpoe-alles-andere-als-soziale-heimatpartei

Oder dann gibt es da ein Buch, das der OÖ Haimbuchner kürzlich herausgegeben hat, da kann man auch nachlesen.

Aber am direktesten spricht wohl die Arbeit im Parlament.

Das passt ja auch zu den Funktionären: im Wahlkampf wird einfach gelogen wie gedruckt.

Nicht, dass das vereinzelt nicht auch die anderen Parteien machen. Aber keine in dem Ausmaß und derart unverschämt.

Die FPÖ wird schon seit Ewigkeiten schlecht geredet und trotz allem wird sie gewählt, wie ist es jetzt gemeint, die Bürger ob Alt oder Jung, können nicht lesen und verstehen nichts, dass ist echt an den Haaren herbei gezogen, so bled sind sie auch wieder nicht, für die Bürger ist Rotgrün ein rotes Tuch und auch kein Wunder. Da muss ROTGRÜN einmal selber an der Nase nehmen, keiner mag die Grüne, und jetzt vor der Wahl die Bürger versuchen flauschig zu stimmen, dass wird nur bei den Leuten mit den richtigen Parteibüchl der Bevorzugten in jeder Sparte gelingen. Vielleicht reicht es aus:rolleyes:

Die FPÖ wird schon seit Ewigkeiten schlecht geredet und trotz allem wird sie gewählt, wie ist es jetzt gemeint, die Bürger ob Alt oder Jung, können nicht lesen und verstehen nichts, dass ist echt an den Haaren herbei gezogen, so bled sind sie auch wieder nicht, für die Bürger ist Rotgrün ein rotes Tuch und auch kein Wunder. Da muss ROTGRÜN einmal selber an der Nase nehmen, keiner mag die Grüne, und jetzt vor der Wahl die Bürger versuchen flauschig zu stimmen, dass wird nur bei den Leuten mit den richtigen Parteibüchl der Bevorzugten in jeder Sparte gelingen. Vielleicht reicht es aus:rolleyes:

die Fpö war doch schon in der Regierung, was ist den da dann alles besser gewesen, als jetzt :confused:

Und für das steht die FPÖ (soll heißen, das wird besser?)...........jetzt weiß ich, das du wirklich völlig uninformiert bist:eek:

:D Das siehst Du viel zu eng

"keiner mag die Grünen"....12,64 % letzte Wienwahl, 12,4% letzte Nat-Wahl

na ja, diese Menschen sind halt "keiner"...keine was......

man kann sich sehr gut informieren wogegen die FPÖ in den letzten Jahren gestimmt hat.....

Und nur weil man die Vassilakou unsympathisch findet, möchte man künftig von einer rechtspopulistischen Partei regiert werden mit allen damit verbundenen Konsequenzen ? Diese Logik erschließt sich mir nicht ... sorry ...

Last den Jörg aus dem Spiel, der kann sich nicht mehr wehren und bei einer Versenkung gehören immer mehr Personen dazu und da sitzen vermutlich noch einige in der Regierung, denn bis heute sind die mit Verantwortlich noch nicht auf dem Tisch, aber ist sehr leicht, einen Schuldig zu sprechen.
Auch so kann man etwas ewig schlecht reden, besonders wenn es um die verhasste FPÖ geht. Könnte ja zu stark werden und der eingesessene Stuhl fängt zu wackeln an, so wie das Börserl.:eek:
Neuer Wind gehört einmal in Wien und so manche Sesselkleber sollten in die Pension gehen. Hat nicht alleine mit einer FPÖ zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben