Schock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr:mad:
ich hasse diese Art von Stimmungsmachen, dieses kleingeistige, grausige, verkommene sähen von Ängsten und Vorurteilen....

Kein einziger Fall bekannt?

Was ist mit den bekannten Fällen, alles nur kleingeistige verkommene Stimmungsmache..:confused:

Ich denke sie meint hier Kärnten und die Aussagen von FPÖ Mann Ragger, der sich ja auf Kärnten bezieht.

Ach so, sie meint Kärnten...

Vergewaltigung angezeigt: sieben Männer verdächtigt
Ermittlungen gegen Asylwerber in Mittelkärnten. Bei Vergewaltigung sollen mehrere Männer anwesend gewesen sein.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/s/chronik/3906594/Vergewaltigung-angezeigt_sieben-Maenner-verdaechtigt

Dann gehört vermutlich diese Frau zu denen, der kleingeistige verkommene Stimmungsmache vorgeworfen wird..

Aber vermutlich ist es jetzt nicht mehr Kärnten.. oder diese Zeitung unseriös.. auch egal, nur sollte man seine Behauptungen auch belegen können… Da wird doch sonst auch so viel Wert drauf gelegt, wie auf ein „ups“ … ;)

Ach so, sie meint Kärnten...

Vergewaltigung angezeigt: sieben Männer verdächtigt
Ermittlungen gegen Asylwerber in Mittelkärnten. Bei Vergewaltigung sollen mehrere Männer anwesend gewesen sein.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/s/chronik/3906594/Vergewaltigung-angezeigt_sieben-Maenner-verdaechtigt

Dann gehört vermutlich diese Frau zu denen, der kleingeistige verkommene Stimmungsmache vorgeworfen wird..

Aber vermutlich ist es jetzt nicht mehr Kärnten.. oder diese Zeitung unseriös.. auch egal, nur sollte man seine Behauptungen auch belegen können… Da wird doch sonst auch so viel Wert drauf gelegt, wie auf ein „ups“ … ;)

http://kaernten.orf.at/news/stories/2675537/

Verfahren eingestellt.

Das Verfahren was eingestellt wurde, da war die Vergewaltigung in Strassburg, aber nicht in Kärnten..

Zudem gibt es weitere Fälle aus Kärnten..

Prozess um Gruppenvergewaltigung in Asylheim
Quelle: http://kurier.at/chronik/oesterreic...-gruppenvergewaltigung-in-asylheim/63.176.936

Mich verwundert immer wieder diese kälte und menschenverachtenden Aussagen, obwohl ihr doch sonst immer so Menschlich sein wollt..

...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr:mad:
ich hasse diese Art von Stimmungsmachen, dieses kleingeistige, grausige, verkommene sähen von Ängsten und Vorurteilen....

Wenn sich jemand unkorrekt verhält, sollte er/sie zu Rechenschaft gezogen werden, egal welcher Partei er/sei angehört.

Da würd ich immer noch auf ein Ergebnis bez. unserem "schönsten Finanzminister" warten...und auch auf IRGENDWAS gegen Pröll wegen dem Rückkauf der Hypo (inkl. aller Beteiligten). Wunschträume :cool:

das problem stellen nicht rot grün schwarz blau dar
sondern dass die farbe noch fehlt, die für konstruktivität steht im umgang mit -:eek: :D - allem.
aber ja echt mit allem

wieso gibt es die wirklich richtig gute partei nicht?
so sehr geschmackssache ist das ganze ja auch nicht
oder?

wollen wir schlußendlich nicht alle das selbe? dass es allen gut geht? weltfrieden etc?
ich glaub schon dass wir die gleichen träume haben

also wenn der Kärntner Fall der FPÖ-BZÖ nicht reicht, um so eine Partei nicht zu wählen, kann man den Leuten eh nicht mehr helfen...den Jörg hat übrigens auch nie einer gewählt :cool::D...trotzdem hat er extrem gewonnen..und dann Kärnten versenkt :cool:

Ich denke viele Österreicher haben extreme Probleme mit dem Islam..und wirklich Angst das uns die Islamisierung einholt...und genau deshalb wollen sie nicht das soviele Flüchtlinge nach Österreich und auch nach Deutschland kommen...ich wette wenn die österr. Regierung sagen würde...wir lassen keinen hier rein...aber dafür müsst ihr eine Extrasteuer zahlen für Außenlager...würde der Großteil der Österr. das Geldtascherl sofort zücken...und bei den Deutschen würds auch nicht anders sein...

Vielleicht hoffen ja die FPÖ-Protestwähler, das der Strache das dann macht:cool:

Ich glaub, damit triffst du den Nagel ziemlich auf dem Kopf....außer, dass man da auf Strache setzen könnte...der Kurz und viele seiner Kollegen tun´s auch. Hot Spots werden doch von mittlerweile fast jedem gefordert...ebenso wie die massive Unterstützung der Lager in Jordanien, Libanon, Türkei...das Problem ist nur...es wird ständig gelabert, aber nix getan. Also wird sich das weiterhin in Ö und D abspielen....

Das Verfahren was eingestellt wurde, da war die Vergewaltigung in Strassburg, aber nicht in Kärnten..

Straßburg liegt in Kärnten - im Bezirk St. Veit an der Glan
Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt würd wohl kaum ein Verfahren in Frankreich einstellen können....

Und könnte mir irgendjemand vielleicht 10 konkrete Punkte (oder meinetwegen 5) nennen, was in Wien alles gar so schlecht ist?
Sämtliche ernstzunehmenden Studien haben Wien entweder auf dem ersten oder auf dem zweiten Platz, was die Lebensqualität betrifft.
(und bitte: ich will mit meinem Auto bis vor die Wohnung fahren und dort immer einen Parkplatz haben, gilt nicht als ernstzunehmendes Argument.... )

Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt würd wohl kaum ein Verfahren in Frankreich einstellen können....

Und könnte mir irgendjemand vielleicht 10 konkrete Punkte (oder meinetwegen 5) nennen, was in Wien alles gar so schlecht ist?
Sämtliche ernstzunehmenden Studien haben Wien entweder auf dem ersten oder auf dem zweiten Platz, was die Lebensqualität betrifft.
(und bitte: ich will mit meinem Auto bis vor die Wohnung fahren und dort immer einen Parkplatz haben, gilt nicht als ernstzunehmendes Argument.... )

Danke, ich konnte vor lauter Lachen nicht tippen...

ja die hätte ich auch gerne

aber ich hab ja auch nix gelesen, was während der 2 Regierungen ÖVP/FPÖ so gut in Österreich war, oder was so toll unter der FPÖ in Kärnten war....

Du mußt verzeihn...sie ist Deutsche;)

Den Wienern ist es noch nie so gut gegangen wie jetzt:cool:

Ich hab nicht gesagt dass Wien schlecht ist, oder dass die Lebensqualität nicht stimmt....mir gefällt Wien. Aber das packt der Häupl auch alleine, hat er bisher...obwohl ich ihn ziemlich abgehoben und überheblich und keinesfall sympathisch finde...doch gut gemacht...das kann man ruhig zugeben. Die Grünen schiessen nur quer...und zwar überall, und dafür find ich Wien zu schade.

Ich behaupte sogar nicht nur den Wienern.
Die letzten Jahre/Jahrzehnte waren eine Zeit des Friedens in Mitteleuropa. Wir verfügen über Arbeitsrechte, Urlaub, und Österreich hatte lange Zeit die geringste Arbeitslosenquote. Wir haben ein eigentlich gutes Sozialsystem und Gesundheitssystem, und viele Familien können es sich leisten ein Haus zu bauen, auf Sommer- und Winterurlaub zu fahren und vielleicht sogar zwei Autos zu fahren.
Viele Jammern auf hohem Niveau.
Wien bietet tatsächlich sehr viel...ein ausgezeichnetes Öffinetz, viele Möglichkeiten an kostenlosen Freizeitaktivitäten, die Stadt Wien ist der größte Eigentümer von Sozialwohnungen und da sprechen wir nicht nur von Plattenbauten wie teilweise aus D bekannt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben