Caro1
Super Knochen
...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr
ich hasse diese Art von Stimmungsmachen, dieses kleingeistige, grausige, verkommene sähen von Ängsten und Vorurteilen....
Kein einziger Fall bekannt?
Was ist mit den bekannten Fällen, alles nur kleingeistige verkommene Stimmungsmache..
Ich denke sie meint hier Kärnten und die Aussagen von FPÖ Mann Ragger, der sich ja auf Kärnten bezieht.
Ach so, sie meint Kärnten...
Vergewaltigung angezeigt: sieben Männer verdächtigt
Ermittlungen gegen Asylwerber in Mittelkärnten. Bei Vergewaltigung sollen mehrere Männer anwesend gewesen sein.
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/s/chronik/3906594/Vergewaltigung-angezeigt_sieben-Maenner-verdaechtigt
Dann gehört vermutlich diese Frau zu denen, der kleingeistige verkommene Stimmungsmache vorgeworfen wird..
Aber vermutlich ist es jetzt nicht mehr Kärnten.. oder diese Zeitung unseriös.. auch egal, nur sollte man seine Behauptungen auch belegen können… Da wird doch sonst auch so viel Wert drauf gelegt, wie auf ein „ups“ …