Schock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caro1, warum sagst du nicht einfach ganz ehrlich dass du keine Flüchtlinge in "Deinem" Land haben willst, statt krampfhaft nach irgendwelchen Einzelvorfällen zu suchen, zu finden oder sogar zu erfinden, die deine Antiflüchtlings- Einstellung vermeintlich plausibler erscheinen läßt.

Ich frag mich eh die ganze Zeit was die Flüchtlinge überhaupt bei uns wollen, weil lt. Dir geht es uns selbst ja angeblich so unheimlich schlecht und wir versinken in Arbeitslosigkeit und Verarmung ....

Mir persönlich würde es vollauf reichen, wenn die europäischen Regierungen entschieden gegen radikale Tendenzen innerhalb des Islam vorgehen würden. Mit Muslimen, die die - in den europäischen Grundwerten verankerte - Trennung von Staat und Religion sowie die Meinungs- und Religionsfreiheit anerkennen, hab ich nicht das geringste Problem (im Gegenteil, ich kenne ein paar solcher "liberaler" Muslime, die ich als sehr "angenehme" Menschen schätze. )

Allerdings haben wir eben auch Muslime im Land, auf die "liberal" so rein gar nicht zutrifft und die von den europäischen Grundwerten gar nichts halten.

http://wien.orf.at/news/stories/2734894/

Da haben wir also z.B. einen IS-Sympathisanten, der nun zu zwei Jahren Haft verurteilt wurde. Was tut der Mann im Gefängnis? Seiner "Mission" für den IS weiter nachgehen.
Abschieben werden wir den Mann vermutlich nie können (bzw. war er ja schon im Ausland und die Türkei hat ihn uns zurückgeschickt, als er nach Syrien einreisen wollte). "Rehabilitieren" wird man solche Leute ganz sicher auch nicht können - also werden wir bis an sein Lebensende noch viel Ärger mit ihm haben. Ein Einzelfall? Na ja, mittlerweile gibt es leider schon einige solcher "Einzelfälle". Tendenz steigend.

DAS ist das Problem - die friedfertigen, "moderaten" Muslime sind es NICHT.
Nur leider hat Europa rein gar keinen "Plan", wie es sich vor den radikalen Vertretern dieser Religion schützen kann. DESHALB haben die Menschen Angst - nicht weil sie alle so "böse Ausländerfeinde" sind (klar, gibts ein paar Ausländerfeinde auch, aber das ist nicht die breite Masse).

Allerdings bin ich davon überzeugt, daß auch die FPÖ - wie alle anderen Parteien auch - keinerlei "Plan" hat, wie sie die Bevölkerung vor radikalen Muslimen schützen kann OHNE die Mitmenschlichkeit gegenüber allen anderen zu verraten. Sie stellt sich für manche Wähler nur so dar, als ob sie es könnte.

Liebe Grüße, Conny

das sehe ich auch so. leider ist bei der integration, der ersten muslime aus der türkei offensichtlich einiges schief gegangen. ich kenne einen aus der 2.generation, der vor einigen jahren in seiner jugend mit östrreichischen jugendlichen die bars und discos in wien unsicher gemacht hat und jetzt alle nervt, dass der islam die beste, einzig wahre religion der welt ist und ansichten vertritt, da stellt es mir alle haare auf. er kann sich aber nicht vorstellen in der türkei zu leben, aber hier angekommen ist er auch nicht. diese seelische "heimatlosigkeit" ist ein ausgezeichneter boden für radikalisierung.....
seine mutter und seine schwester sind in unserer gesellschaft voll integriert.

Was für eine dreiste Lüge von Dir....

wie für jeden hier verständlich war, hab ich über die Tatsache gelacht, dass Du in Deiner Verbissenheit nicht in der Lage bist, Dich an Fakten zu halten.

Ich habe darüber gelacht, dass Du in Deinem Eifer nicht wahr nimmt, dass die Kärntner Staatsanwaltschaft natürlich eine Ermittlung in Frankreich nicht einstellen kann....

Deine Behauptung ich würde die Tat nicht sehen und darüber lachen, dass die Tat in Kärnten und nicht in Frankreich passiert ist

ist eine ganz miese tiefe Unterstellung

Hier wird verbissen behauptet, dass es eine tiefe Hetze ist, weil in Kärnten keine Frauen vergewaltigt wurden.. Dann wird das widerlegt weil es eben doch zwei Fälle gab und dann wird darüber gelacht, weil ich nicht wusste dass es in Kärnten ein Strassburg gibt... ja, sehr lustig, macht aber die Taten nicht ungeschehen..

Ich glaube, hier überwiegt der Eifer etwas in lächerliche zu ziehen, um so vom eigentlichen traurigen Thema abzulenken... ;)

Echt peinlich und absolut pfui, das hier geschrieben wird, es gibt diese Vergewaltigungen nicht, obwohl es diese nachweisbar gibt, was dann als Hetze und Stimmungsmache abgetan wird... das nenne ich mal richtig tiefes Niveau und absolut pfui.. ;)

ich weis echt nicht wie deine Gedankengänge funktionieren..aber ich erklär dir das jetzt noch einmal...diese Anschuldigungen waren eine Lüge das hat die POLIZEI bestätigt...es war eine bewusste Hetze über Vorfälle die gar nicht statt gefunden haben...das hat nichts mit anderen Vorfällen zu tun...
es geht um die Hetze von Ragger, das in einem Asylheim in Treffen jemand ermordet worden sein soll und jemand vergewaltigt worden sein soll und das ist eine LÜGE da gibt es keinen Toten und keinen Vergewaltigten und auch keinerlei Meldung oder Anzeige darüber bei der Polizei...also eine bewusste LÜGE ---

wie alle wege nach rom führen, so alle diskussionen zum flüchtlingsthema

ich werd einen thread eröffnen mitm titel MUUUUUUUUUUH und fix sicher ab der 7. seite gehts um flüchtlinge, mindestens aber um den islam

ich weis echt nicht wie deine Gedankengänge funktionieren..aber ich erklär dir das jetzt noch einmal...diese Anschuldigungen waren eine Lüge das hat die POLIZEI bestätigt...es war eine bewusste Hetze über Vorfälle die gar nicht statt gefunden haben...das hat nichts mit anderen Vorfällen zu tun...
es geht um die Hetze von Ragger, das in einem Asylheim in Treffen jemand ermordet worden sein soll und jemand vergewaltigt worden sein soll und das ist eine LÜGE da gibt es keinen Toten und keinen Vergewaltigten und auch keinerlei Meldung oder Anzeige darüber bei der Polizei...also eine bewusste LÜGE ---

Meine Gedankengängen.. :confused:
Ich kann mich doch nur darauf berufen, was du geschrieben hast.. und du hattest geschrieben, dass es in Kärnten solche Vergewaltigungen nicht gab..

und wenn solche Aussagen dann nicht stimmen, dann ist das halt auch nicht korrekt.. ;)

:D scheinbar nicht, wobei in Kärnten die Blauen jetzt recht leise sind...eine Wohltat übrigens nur der Ragger probiert und probiert auf den Zug der Antiflüchtlingsfraktion drauf zu springen, blöd nur, das er ständig Widerspruch bekommt...
Neuester Versuch war ja...einen Toten im Asylheim herauf zu beschwören und das der aus religiösen Gründen umgebracht wurde und man wolle es nur vertuschen und sagt es wäre Selbstmord gewesen...blöd nur, es gab keinen Toten...dann noch...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr:mad:
ich hasse diese Art von Stimmungsmachen, dieses kleingeistige, grausige, verkommene sähen von Ängsten und Vorurteilen....

Ich kenne eure Blauen nicht und gehöre keiner Partei oder Seite an, weil für mich alle nichts zustande bringen... aber das verleugnen von Taten bringt genau so wenig, wie das Hetzen geben Asylbewerber... Diese Taten gab es und wenn solche Taten dann als Hetze abgetan werden, dann geben sich beide Seiten nichts...

Ich versuche es nochmal:

Auch wenn man Vorfälle zitiert, die tatsächlich stattgefunden haben, auch wenn man nichts dazuerfindet und nichts übertreibt: das gezielte und gehäufte Erwähnen von Taten einer bestimmten Gruppe, inklusive dem deutlichen Hinweis auf die Gruppenzugehörigkeit der Täter, auch wenn diese in keinem ursächlichen Zusammenhang mit der Tat selber steht (weil Angehörige anderer Gruppen genau so diese Taten begehen):

Das ist Hetze!

Ersetze doch mal nur für dich selbst Asylbewerber durch “Rothaarige“.

Dann werden die Leute sagen, ja mag sein, aber auch Blonde und Brünette werden straffällig. Und du sagst dann: hier waren es aber Rothaarige. Das ist bewiesen! Und so weiter......

Ach ja, geht gar nicht, es wird selten die Haarfarbe der Täter erwähnt, ausgenommen vielleicht bei einer öffentlichen Fahndung.

Warum nicht? Vielleicht weil die Haarfarbe nichts mit der Tat zu tun hat? Und es für die Opfer von Gewalttaten auch irrelevant ist, ob der Täter nun blond oder braun war?

darf ich fragen wo bzw wann?

Es ging um Fälle in Kärnten.. und wie kann man sich dann hinstellen und es als Hetze einer Partei abtun, weil es diese Fälle angeblich nie gab.. Es gab sie aber, auch wenn es bei dem einen nicht zu einer Verurteilung kam.. Das soll mal einer den Frauen sagen, dass das alles Hetze und Stimmungsmache ist..

http://kurier.at/chronik/oesterreic...-gruppenvergewaltigung-in-asylheim/63.176.936

http://kaernten.orf.at/news/stories/2675537/

Es ging um Fälle in Kärnten.. und wie kann man sich dann hinstellen und es als Hetze einer Partei abtun, weil es diese Fälle angeblich nie gab.. Es gab sie aber, auch wenn es bei dem einen nicht zu einer Verurteilung kam.. Das soll mal einer den Frauen sagen, dass das alles Hetze und Stimmungsmache ist..

http://kurier.at/chronik/oesterreic...-gruppenvergewaltigung-in-asylheim/63.176.936

Hilft es den Frauen, wenn man zu ihren stattgefunden habenden Fällen, x weitere dazu erfindet?

Wenn nein, welches Motiv liegt dahinter (im Erfinden)?

Hilft es den Frauen, wenn man zu ihren stattgefunden habenden Fällen, x weitere dazu erfindet?

ist das jetzt eine erfindung? wo ist es belegt dass es erfunden ist?
keine verurteilung bedeutet nicht dass es erfunden wurde, sondern dass die täter nicht zu 100% sicher fix gefunden werden konnten, oder?

vergewaltigungen nachzuweisen ist in der regel immer schwer

" Zu der Tat soll es im vergangenen Dezember nach dem gemeinsamen Konsum von Alkohol in einem Kärntner Asylwerberheim gekommen sein. Bei der Frau wurden danach massive Verletzungen vor allem im Genitalbereich festgestellt."

keine verurteilung bedeutet nicht dass es keine vergwaltigung gab

woher wisst ihr dass das ganze erfunden ist?
ein nichtgfundener täter ist kein beleg für keine vergewaltigung...

woher habt ihr eure infos?

keine verurteilung bedeutet nicht dass es erfunden wurde, sondern dass die täter nicht zu 100% sicher fix gefunden werden konnten, oder?

" Zu der Tat soll es im vergangenen Dezember nach dem gemeinsamen Konsum von Alkohol in einem Kärntner Asylwerberheim gekommen sein. Bei der Frau wurden danach massive Verletzungen vor allem im Genitalbereich festgestellt."

Es ging um mit einem Artikel verlinkte Behauptungen eines Kärntner FPÖ Funktionärs... ein paar Seiten weiter vorne (ich bin mir jetzt genau gesagt, nicht sicher, ob verlinkt, aber (da ziemlich rezent) leicht zu ergoogeln, Stichwort Ragger dürfte genügen.

Warum x weitere? Es wurde doch behauptet, dass es gar keine Fälle in Kärnten gab... Das geht doch ganz eindeutig aus dem Beitrag hervor... Also, worin liegt das Motiv solcher Behauptungen?

Wie gesagt, für mich fällt beides unter Stimmungsmache...

zu einer verurteilung braucht es

1. tat
2. täter

wenn zweiter fehlt, dadurch keine verurteilung stattfinden kann, bedeutet es nicht dass es die tat nie gab

oder lügt die zeitung die die massiven verletzungen der frau im genitalbereich als fakt hinstellt?
und wenn ja, wo ist es wie belegt?

Es geht nicht um diese Fälle

Himmel..könnt ihr nicht lesen, oder wollt ihr nicht verstehen...es geht nicht um diese Fälle sondern um erfundene Fälle, die nicht statt gefunden haben, siehe POLIZEISTATEMENT...jetzt platzt mir aber gleich der Kragen...

Himmel..könnt ihr nicht lesen, oder wollt ihr nicht verstehen...es geht nicht um diese Fälle sondern um erfundene Fälle, die nicht statt gefunden haben, siehe POLIZEISTATEMENT...jetzt platzt mir aber gleich der Kragen...

es geht darum dass caro meint, es gab reelle fälle
andere meinen, sie übt hetze aus weil sie lügenfälle auftischt

das was ich von ragger finde, war in krumpendorf (nicht)

http://www.heute.at/news/politik/art23660,1217654

caro schreibt aber von strassburg

Es ist langsam so mühsam:mad:. Euch gehts doch bei eurer akribischen Suche, Sammlung, Veröffentlichung, Aufzählung aller bewiesenen, nicht bewiesenen , erfundenen Taten überhaupt nicht die Opfer selbst, die Tat selbst sondern doch nur darum dass der mutmaßliche (egal ob reale oder erfundene) Täter sicher/vielleicht/hoffentlich ein Flüchtling war ... Die tatsächlichen, realen Opfer (die es zweifelsohne nebst den vielen erfundenen gibt) werden von euch gleich nochmal mißbraucht für eure Hetze gegen Flüchtlinge, ich finde das nur mehr grauslich ....

es geht darum dass caro meint, es gab reelle fälle
andere meinen, sie übt hetze aus weil sie lügenfälle auftischt

das was ich von ragger finde, war in krumpendorf (nicht)

http://www.heute.at/news/politik/art23660,1217654

caro schreibt aber von strassburg

genau..ich habe geschrieben Ragger hat gelogen und die Polizei hat dementiert, das es solche Fälle gab..im Zusammenhang mit Ragges Anschuldigungen...es gab weder eine Anzeige, noch eine Meldung oder sonst was..zu den von Raggern behaupteten Vorfälle...

Ich hab nicht umsonst den LInk dazu eingestellt...wo man sehen kann um worum es geht...

aber den müsste man dann halt auch ordenlich lesen und verstehen...

Es ist langsam so mühsam:mad:. Euch gehts doch bei eurer akribischen Suche, Sammlung, Veröffentlichung, Aufzählung aller bewiesenen, nicht bewiesenen , erfundenen Taten überhaupt nicht die Opfer selbst, die Tat selbst sondern doch nur darum dass der mutmaßliche (egal ob reale oder erfundene) Täter sicher/vielleicht/hoffentlich ein Flüchtling war ... Die tatsächlichen, realen Opfer (die es zweifelsohne nebst den vielen erfundenen gibt) werden von euch gleich nochmal mißbraucht für eure Hetze gegen Flüchtlinge, ich finde das nur mehr grauslich ....

also dein pluralis majestatis darf ich ablehnen

desweiteren stelle ich meine fragen hier rein nur zu dem zweck dass da offenbar ein mißverständnis abläuft zwischen einigen?

und ich persönlich meine goarnix, ich kenn mich nicht mal aus derweil...
-keine basis für meinungsbildung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben