Schock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gehts rein um Flüchtlingshass..und wer das Gegenteil behauptet, umschreibt die Wahrheit. Stehts wenigstens dazu:cool:

Da gehts rein um Flüchtlingshass..und wer das Gegenteil behauptet, umschreibt die Wahrheit. Stehts wenigstens dazu:cool:

wenn du eine pesönliche stellungnahme dazu benötigst: falls du damit mich gemeint hast, dann irrst du
ich hasse keine "flüchtlinge" -das wort ist im grunde auch ein viel zu weiter begriff
grundsätzlich empfinde ich hass relativ selten, kann mich an das letzte mal gar nicht erinnern...

Himmel..könnt ihr nicht lesen, oder wollt ihr nicht verstehen...es geht nicht um diese Fälle sondern um erfundene Fälle, die nicht statt gefunden haben, siehe POLIZEISTATEMENT...jetzt platzt mir aber gleich der Kragen...

Dann können hier alle nicht lesen, weil selbst Cato mir darauf geantwortet hat, dass das Verfahren in Kärnten eingestellt wurde... warum schreibt sie dass das Verfahren eingestellt wurde, wenn es auch diesen Fall angeblich nicht betrifft..:cool:

Und Andrea, wenn du schreibst, dass es in Kärnten keinen einzigen Fall von Vergewaltigungen gab:

:D scheinbar nicht, wobei in Kärnten die Blauen jetzt recht leise sind...eine Wohltat übrigens nur der Ragger probiert und probiert auf den Zug der Antiflüchtlingsfraktion drauf zu springen, blöd nur, das er ständig Widerspruch bekommt...
Neuester Versuch war ja...einen Toten im Asylheim herauf zu beschwören und das der aus religiösen Gründen umgebracht wurde und man wolle es nur vertuschen und sagt es wäre Selbstmord gewesen...blöd nur, es gab keinen Toten...
dann noch...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...

die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr:mad:
ich hasse diese Art von Stimmungsmachen, dieses kleingeistige, grausige, verkommene sähen von Ängsten und Vorurteilen....

dann hast dich falsch ausgedrückt, wenn du jetzt im Nachhinein sagst, dass es nur einen oder bestimmte Fälle nicht gegeben haben soll..

Wenn dir das Wort Hass zu krass ist, ersetze es durch Ablehnung oder Abneigung.

zu krass ist vor allem dass man sieht, es gibt ein mißverständnis,
man versucht zu helfen dass es geklärt wird
dann stellt sich heraus, es geht dabei um zwei verschiedene fälle
einer war erfunden, einer nicht
und ehe sich die sache klärt, wird einem schooon vorgeworfen dass man eine vergewaltigte frau und ihr 4 jähriges kind das zuschauen musste, dazu instrumentalisieren will, flüchtlinge schlecht zu machen...

-aha...

nach dieser logik behandelt man flüchtlinge dann respekt- und liebevoll, wenn man ihre vergewaltigung vertuscht
weil wenn man das nicht tut, will man ihnen ohnehin nur schaden...

:confused:

interessante logik
eigentlich war ich erst einmal dabei zu fragen, wer die infos dazu hat dass derr fall erfunden ist

offenbar weil die blinde erfunden-schiene nicht hinhaut, fährt man die ihr wollt sie alle nur schlecht machen schien weiter, ebenso blind
ois blind

das ist in einer sehr ernsten sache ein wirklich höchst eigenartiges alles oder nichts spiel, das im übrigen jedem schadet

@ Newt (diesmal ja !!! ;)) Keine Ahnung warum du dich angesprochen fühlst, ich hatte dich weder zitiert noch @ Newt geschrieben ... Aber interessant immerhin dass du dir den Schuh anziehst, wird schon seinen Grund haben ....

Dann können hier alle nicht lesen, weil selbst Cato mir darauf geantwortet hat, dass das Verfahren in Kärnten eingestellt wurde... warum schreibt sie dass das Verfahren eingestellt wurde, wenn es auch diesen Fall angeblich nicht betrifft..:cool:

Und Andrea, wenn du schreibst, dass es in Kärnten keinen einzigen Fall von Vergewaltigungen gab:

dann hast dich falsch ausgedrückt, wenn du jetzt im Nachhinein sagst, dass es nur einen oder bestimmte Fälle nicht gegeben haben soll..

da die anderen Fälle bekannt sind, wäre ich nie auf die Idee gekommen, das jemand annehmen könnte ich meine das es niemals eine Vergwaltigung durch einen Asylwerber gegeben hat...es ging um die von Ragger behaupteten Fälle und die fanden nicht statt und es gab dazu auch nie eine Anzeige oder einen Einsatz etc. ergo...es gab niemals solche Fälle wie von Ragger behauptet...

hättest du meinen Link dazu gelesen, hättest du das auch verstanden...oder vielleicht auch nicht....:cool:

@ Newt (diesmal ja !!! ;)) Keine Ahnung warum du dich angesprochen fühlst, ich hatte dich weder zitiert noch @ Newt geschrieben ... Aber interessant immerhin dass du dir den Schuh anziehst, wird schon seinen Grund haben ....

hab ich schon geschrieben woanders, dass man mich willkürlich rechts und links zuordnet, hauptsache draufhauen

ich bin aber grundsätzlich auf keiner seite, weil ich der meinung bin dass wenn die wahlen uns nicht trennen würden, wir alle auf einer seite wären, nämlich auf der, wo das wohl aller das höchste ziel wäre

es ist offenbar für viele auch nur schwer zu erkennen dass es gar keine seiten gibt

sondern nur diese eine unsere gemeinsame gegenwart

da die anderen Fälle bekannt sind, wäre ich nie auf die Idee gekommen, das jemand annehmen könnte ich meine das es niemals eine Vergwaltigung durch einen Asylwerber gegeben hat...es ging um die von Ragger behaupteten Fälle und die fanden nicht statt und es gab dazu auch nie eine Anzeige oder einen Einsatz etc. ergo...es gab niemals solche Fälle wie von Ragger behauptet...

hättest du meinen Link dazu gelesen, hättest du das auch verstanden...oder vielleicht auch nicht....:cool:

Ich habe mich immer darauf bezogen, was du geschrieben und eingestellt hast.. einen Link dazu gab es nicht.. aber wie gesagt, dann haben dich hier einige nicht verstanden... siehe oben..

Ich habe mich immer darauf bezogen, was du geschrieben und eingestellt hast.. einen Link dazu gab es nicht.. aber wie gesagt, dann haben dich hier einige nicht verstanden... siehe oben..

ja, es war bloß ein mißverständnis
da ich das vermutet habe, habe ich die fragerei da veranstaltet

Nein, hat sie nicht, nur Du fettest Teilbereiche und versuchst die Worte von Andrea, die den Zusammenhang herstellen zu negieren

Sie hat keineswegs im Nachhinein was behauptet, so wie Du unterstellst, sondern die Fakten bereits im Originalpost festgehalten:

scheinbar nicht, wobei in Kärnten die Blauen jetzt recht leise sind...eine Wohltat übrigens nur der Ragger probiert und probiert auf den Zug der Antiflüchtlingsfraktion drauf zu springen, blöd nur, das er ständig Widerspruch bekommt...

Neuester Versuch war ja...einen Toten im Asylheim herauf zu beschwören und das der aus religiösen Gründen umgebracht wurde und man wolle es nur vertuschen und sagt es wäre Selbstmord gewesen...blöd nur, es gab keinen Toten...dann noch...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr
ich hasse diese Art von Stimmungsmachen, dieses kleingeistige, grausige, verkommene sähen von Ängsten und Vorurteilen....

Wie jeder lesen kann:

1. klar und deutlich: es geht um Ragger und dessen Versuche

2. ebenso klar und deutlich: im Asylheim

3. Ragger spricht also von einem Toten in dem Asylheim und von Vergewaltigungen durch Asylwerber in dem Asylheim

4. Die Polizei gibt bekannt, dass es in dem Asylheim weder einen Toten gab noch Vergewaltigungen

Andrea hat nachweislich NIE geschrieben, dass es in Kärnten keine Vergewaltigungen gegeben hat

nur DU hast behauptet, dass sie das geschrieben hat

und Deine Behauptung ist nicht wahr ...wieder einmal

Nein, hat sie nicht, nur Du fettest Teilbereiche und versuchst die Worte von Andrea, die den Zusammenhang herstellen zu negieren

Sie hat keineswegs im Nachhinein was behauptet, so wie Du unterstellst, sondern die Fakten bereits im Originalpost festgehalten:

scheinbar nicht, wobei in Kärnten die Blauen jetzt recht leise sind...eine Wohltat übrigens nur der Ragger probiert und probiert auf den Zug der Antiflüchtlingsfraktion drauf zu springen, blöd nur, das er ständig Widerspruch bekommt...

Neuester Versuch war ja...einen Toten im Asylheim herauf zu beschwören und das der aus religiösen Gründen umgebracht wurde und man wolle es nur vertuschen und sagt es wäre Selbstmord gewesen...blöd nur, es gab keinen Toten...dann noch...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr

Wie jeder lesen kann:

1. klar und deutlich: es geht um Ragger und dessen Versuche

2. ebenso klar und deutlich: im Asylheim

3. Ragger spricht also von einem Toten in dem Asylheim und von Vergewaltigungen durch Asylwerber in dem Asylheim

4. Die Polizei gibt bekannt, dass es in dem Asylheim weder einen Toten gab noch Vergewaltigungen

Andrea hat nachweislich NIE geschrieben, dass es in Kärnten keine Vergewaltigungen gegeben hat

nur DU hast behauptet, dass sie das geschrieben hat

und Deine Behauptung ist nicht wahr ...wieder einmal

Schlicht und ergreifend sinnlos....entweder kann es nicht verstanden werden, oder es ist pure Absicht. Wobei ich das 2tere veemute.

ich kann mich erinnern, dass man mir judenfeindlichkeit vorgehalten hat, weil ich israelis für einiges verantwortlch gemacht habe und nicht exrta israelische regierung geschrieben habe.

ja, es gibt sicher auch einige ungute flüchlinge, die sich um gesetz und ordnung nicht scheren - es gibt sicher rauferein und feindseeligkeiten unter den flüchtlingen - es gibt sich auch vergewaltigungen, die aus das konto des einen oder anderen flüchtling gehen. wenn aber immer wieder "schaut mal was die furchtbaren flüchtlinge machen" kommt und ein link nach dem anderen dazu eingestellt wird, entsteht der eindruck, dass alle flüchtlinge so böse sind, keine manieren haben, unsere gesetze nicht achten, unser sozialsystem ausnutzen und die ausgesprochen unwillkommen sind.

ja es sind viele und je mehr es sind werden auch mehr ungute typen zu uns kommen - die gehören aussortiert und wieder auf die heimreise geschickt . nur die, alle anderen, die sich ordentlich benehmen, sollen bleiben dürfen zumindest bis in ihrer heimat wieder ein lebenswertes leben stattfinden kann.

wenn aber immer wieder "schaut mal was die furchtbaren flüchtlinge machen" kommt und ein link nach dem anderen dazu eingestellt wird, entsteht der eindruck, dass alle flüchtlinge so böse sind, keine manieren haben, unsere gesetze nicht achten, unser sozialsystem ausnutzen und die ausgesprochen unwillkommen sind.

das ist eine bequeme lüge einiger politiker, die nicht in der lage sind für sicherheit zu sorgen und so tun, als wäre vertuschung die flüchtlingsfreundlichste version, nein, es ist die billigste
wenn auf straftaten klare konsequenzen folgen, im sinne der gerechtigkeit und der wahrheit, dann kann man sich wenn man über straftaten liest zurück lehnen und sich in der sicherheit wiegen, die regierung hat alles prima im griff.

wenn man vergewaltigungen bspw ignoriert, wie soll man dann etwas ändern? frauen sind in diesen lagern gefährdet, kinder ebenso, pädophilie gäbs ja nämlich auch noch, kam aber schon als begriff nie auf...struktur fehlt
und billiger ist die vertuschung, angeblich im sinne der flüchtlinge
wir werden ver@rscht, im sinne der flüchtlinge wie im sinne aller ist es, dass straftäter bestraft werden -wuuuurscht welcher herkunft
und dass wenn schwächere gefährdet sind, sie präventiv geschützt werden -andere unterkünfte für kinder und frauen zb...kostet ja...

aber in die richtung können wir nicht sinnieren weil das posten einer straftat an einem flüchtling bedeutet, dass flüchtlinge dämonisiert werden

das gleiche mit krankheiten

hautpilz, pest, hepatitis c, polio, TBC, läuse, noroviren etc etc etc das wollen wir alles nicht thematisieren weil massenunterkünfte...tun wir doch einfach so wie als wenn es hetze wär dass flüchtlinge krankheiten importieren "du nazi du du wüsst die pest net"

das ist eine bequeme lüge einiger politiker, die nicht in der lage sind für sicherheit zu sorgen und so tun, als wäre vertuschung die flüchtlingsfreundlichste version, nein, es ist die billigste
wenn auf straftaten klare konsequenzen folgen, im sinne der gerechtigkeit und der wahrheit, dann kann man sich wenn man über straftaten liest zurück lehnen und sich in der sicherheit wiegen, die regierung hat alles prima im griff.

wenn man vergewaltigungen bspw ignoriert, wie soll man dann etwas ändern? frauen sind in diesen lagern gefährdet, kinder ebenso, pädophilie gäbs ja nämlich auch noch, kam aber schon als begriff nie auf...struktur fehlt
wir werden ver@rscht, im sinne der flüchtlinge wie im sinne aller ist es, dass straftäter bestraft werden -wuuuurscht welcher herkunft
und dass wenn schwächere gefährdet sind, sie präventiv geschützt werden -andere unterkünfte für kinder und frauen zb...kostet ja...

aber in die richtung können wir nicht sinnieren weil das posten einer straftat an einem flüchtling bedeutet, dass flüchtlinge dämonisiert werden

hautpilz, pest, hepatitis c, polio, TBC, läuse, noroviren etc etc etc das wollen wir alles nicht thematisieren weil massenunterkünfte...tun wir doch einfach so wie als wenn es hetze wär dass flüchtlinge krankheiten importieren "du nazi du du wüsst die pest net"

TBC, Läuse, Hautpilz,Hepatitis C, Noroviren, Polio etc.etc. haben wir selber, da brauchen wir keine Flüchtlinge. Und genau solche Meldungen dienen nur winem Zweck, der Atimmunhsmache gegenüber den Flüchtlingen.

Und stell dir vor, die bringen sogar Schnupfen und Husten mit, das darf natürlich nicht unterm Tisch gekehrt werdwn:rolleyes:

wie lange es dauert bis es zu einem gerichtsverfahren kommt (anders sollte es in einem rechtsstaat nicht gehen) ist ja hoffentlich allen bekannt. das gilt zwangsläufig auch für straftaten von flüchtlingen.

also ich hab schon öfter über einen prozess gelesen, wo ich mich nicht gleich wieder daran erinnert habe, was denn da mal war - da vergehen oft viele monate.

und was die oben angeführten krankheiten betrifft gibt es dieses problem auch in heimen für obdachlose zu hauf mit ausnahme von polio.

"

Ich denke, die Auseinandersetzung mit Straftaten von Asylwerbern sollte die gleiche sein, wie die von Ö od. D Staatsbügern....

und nein, das posten einer Straftat eines Flüchtling sagt noch gar nix aus

nur das verbissene Suchen nach Straftaten, bzw. vermuteten Straftaten und das Posten dieser in einem bestimmten Zeitraum

und das gleichzeitige Fehlen der Posts i.S. Straftaten von Einheimischen

führt zur Frage:

warum? zu welchem Zweck?????

TBC, Läuse, Hautpilz,Hepatitis C, Noroviren, Polio etc.etc. haben wir selber, da brauchen wir keine Flüchtlinge. Und genau solche Meldungen dienen nur winem Zweck, der Atimmunhsmache gegenüber den Flüchtlingen.

Und stell dir vor, die bringen sogar Schnupfen und Husten mit, das darf natürlich nicht unterm Tisch gekehrt werdwn:rolleyes:

nochmal, kostenfrage ist das thema und leugnen, vertuschen darum

gutes beispiel: läuse haben wir, richtig
im kiga aber steckt man kinder die läuse haben nicht unversorgt in massenunterkünfte
oder?

aber es ist eh wurscht, vorwurf der hetze statt sicherheit und hygiene :cool:

da es ein hundeforum ist: bis vor kurzem gab es hier seitenlange kollektive empörung wenn jemand so dreist gewesen wäre, einen welpen ohne tollwutimpfung über die grenze zu holen -aber das war ja von den pharmakonzernn gut gehirngewaschen präsentiert, wiiiie unerlässlich wüüüschtisch das ist

aber heut und noch ne weile ist man ein nazi wenn man sich da SORGEN macht dass die dinge nicht im griff sind.

da es die mehrheit so will offenbar, soll es so sein
passt irre gut mit der impfkritischen haltung zusammen
-herrlich

ich sags zum letzten mal, da es mir fad wird, mit alledem macht man den flüchtlingen feinde und zwar ganz genau so, totales eigentor wenn man ihnen gutes will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben