Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gehts rein um Flüchtlingshass..und wer das Gegenteil behauptet, umschreibt die Wahrheit. Stehts wenigstens dazu
Himmel..könnt ihr nicht lesen, oder wollt ihr nicht verstehen...es geht nicht um diese Fälle sondern um erfundene Fälle, die nicht statt gefunden haben, siehe POLIZEISTATEMENT...jetzt platzt mir aber gleich der Kragen...
http://kaernten.orf.at/news/stories/2675537/ Verfahren eingestellt.
scheinbar nicht, wobei in Kärnten die Blauen jetzt recht leise sind...eine Wohltat übrigens nur der Ragger probiert und probiert auf den Zug der Antiflüchtlingsfraktion drauf zu springen, blöd nur, das er ständig Widerspruch bekommt...
Neuester Versuch war ja...einen Toten im Asylheim herauf zu beschwören und das der aus religiösen Gründen umgebracht wurde und man wolle es nur vertuschen und sagt es wäre Selbstmord gewesen...blöd nur, es gab keinen Toten...
dann noch...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...
die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr
ich hasse diese Art von Stimmungsmachen, dieses kleingeistige, grausige, verkommene sähen von Ängsten und Vorurteilen....
Wenn dir das Wort Hass zu krass ist, ersetze es durch Ablehnung oder Abneigung.
Dann können hier alle nicht lesen, weil selbst Cato mir darauf geantwortet hat, dass das Verfahren in Kärnten eingestellt wurde... warum schreibt sie dass das Verfahren eingestellt wurde, wenn es auch diesen Fall angeblich nicht betrifft..
Und Andrea, wenn du schreibst, dass es in Kärnten keinen einzigen Fall von Vergewaltigungen gab:
dann hast dich falsch ausgedrückt, wenn du jetzt im Nachhinein sagst, dass es nur einen oder bestimmte Fälle nicht gegeben haben soll..
@ Newt (diesmal ja !!! ) Keine Ahnung warum du dich angesprochen fühlst, ich hatte dich weder zitiert noch @ Newt geschrieben ... Aber interessant immerhin dass du dir den Schuh anziehst, wird schon seinen Grund haben ....
da die anderen Fälle bekannt sind, wäre ich nie auf die Idee gekommen, das jemand annehmen könnte ich meine das es niemals eine Vergwaltigung durch einen Asylwerber gegeben hat...es ging um die von Ragger behaupteten Fälle und die fanden nicht statt und es gab dazu auch nie eine Anzeige oder einen Einsatz etc. ergo...es gab niemals solche Fälle wie von Ragger behauptet...
hättest du meinen Link dazu gelesen, hättest du das auch verstanden...oder vielleicht auch nicht....
Ich habe mich immer darauf bezogen, was du geschrieben und eingestellt hast.. einen Link dazu gab es nicht.. aber wie gesagt, dann haben dich hier einige nicht verstanden... siehe oben..
ja, es war bloß ein mißverständnis
da ich das vermutet habe, habe ich die fragerei da veranstaltet
Dann können hier alle nicht lesen, weil selbst Cato mir darauf geantwortet hat, dass das Verfahren in Kärnten eingestellt wurde... warum schreibt sie dass das Verfahren eingestellt wurde, wenn es auch diesen Fall angeblich nicht betrifft..
Und Andrea, wenn du schreibst, dass es in Kärnten keinen einzigen Fall von Vergewaltigungen gab:
dann hast dich falsch ausgedrückt, wenn du jetzt im Nachhinein sagst, dass es nur einen oder bestimmte Fälle nicht gegeben haben soll..
Nein, hat sie nicht, nur Du fettest Teilbereiche und versuchst die Worte von Andrea, die den Zusammenhang herstellen zu negieren
Sie hat keineswegs im Nachhinein was behauptet, so wie Du unterstellst, sondern die Fakten bereits im Originalpost festgehalten:
scheinbar nicht, wobei in Kärnten die Blauen jetzt recht leise sind...eine Wohltat übrigens nur der Ragger probiert und probiert auf den Zug der Antiflüchtlingsfraktion drauf zu springen, blöd nur, das er ständig Widerspruch bekommt...
Neuester Versuch war ja...einen Toten im Asylheim herauf zu beschwören und das der aus religiösen Gründen umgebracht wurde und man wolle es nur vertuschen und sagt es wäre Selbstmord gewesen...blöd nur, es gab keinen Toten...dann noch...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr
ich hasse diese Art von Stimmungsmachen, dieses kleingeistige, grausige, verkommene sähen von Ängsten und Vorurteilen....
Wie jeder lesen kann:
1. klar und deutlich: es geht um Ragger und dessen Versuche
2. ebenso klar und deutlich: im Asylheim
3. Ragger spricht also von einem Toten in dem Asylheim und von Vergewaltigungen durch Asylwerber in dem Asylheim
4. Die Polizei gibt bekannt, dass es in dem Asylheim weder einen Toten gab noch Vergewaltigungen
Andrea hat nachweislich NIE geschrieben, dass es in Kärnten keine Vergewaltigungen gegeben hat
nur DU hast behauptet, dass sie das geschrieben hat
und Deine Behauptung ist nicht wahr ...wieder einmal
wenn aber immer wieder "schaut mal was die furchtbaren flüchtlinge machen" kommt und ein link nach dem anderen dazu eingestellt wird, entsteht der eindruck, dass alle flüchtlinge so böse sind, keine manieren haben, unsere gesetze nicht achten, unser sozialsystem ausnutzen und die ausgesprochen unwillkommen sind.
das ist eine bequeme lüge einiger politiker, die nicht in der lage sind für sicherheit zu sorgen und so tun, als wäre vertuschung die flüchtlingsfreundlichste version, nein, es ist die billigste
wenn auf straftaten klare konsequenzen folgen, im sinne der gerechtigkeit und der wahrheit, dann kann man sich wenn man über straftaten liest zurück lehnen und sich in der sicherheit wiegen, die regierung hat alles prima im griff.
wenn man vergewaltigungen bspw ignoriert, wie soll man dann etwas ändern? frauen sind in diesen lagern gefährdet, kinder ebenso, pädophilie gäbs ja nämlich auch noch, kam aber schon als begriff nie auf...struktur fehlt
und billiger ist die vertuschung, angeblich im sinne der flüchtlinge
wir werden ver@rscht, im sinne der flüchtlinge wie im sinne aller ist es, dass straftäter bestraft werden -wuuuurscht welcher herkunft
und dass wenn schwächere gefährdet sind, sie präventiv geschützt werden -andere unterkünfte für kinder und frauen zb...kostet ja...
aber in die richtung können wir nicht sinnieren weil das posten einer straftat an einem flüchtling bedeutet, dass flüchtlinge dämonisiert werden
das gleiche mit krankheiten
hautpilz, pest, hepatitis c, polio, TBC, läuse, noroviren etc etc etc das wollen wir alles nicht thematisieren weil massenunterkünfte...tun wir doch einfach so wie als wenn es hetze wär dass flüchtlinge krankheiten importieren "du nazi du du wüsst die pest net"
das ist eine bequeme lüge einiger politiker, die nicht in der lage sind für sicherheit zu sorgen und so tun, als wäre vertuschung die flüchtlingsfreundlichste version, nein, es ist die billigste
wenn auf straftaten klare konsequenzen folgen, im sinne der gerechtigkeit und der wahrheit, dann kann man sich wenn man über straftaten liest zurück lehnen und sich in der sicherheit wiegen, die regierung hat alles prima im griff.
wenn man vergewaltigungen bspw ignoriert, wie soll man dann etwas ändern? frauen sind in diesen lagern gefährdet, kinder ebenso, pädophilie gäbs ja nämlich auch noch, kam aber schon als begriff nie auf...struktur fehlt
und billiger ist die vertuschung, angeblich im sinne der flüchtlinge
wir werden ver@rscht, im sinne der flüchtlinge wie im sinne aller ist es, dass straftäter bestraft werden -wuuuurscht welcher herkunft
und dass wenn schwächere gefährdet sind, sie präventiv geschützt werden -andere unterkünfte für kinder und frauen zb...kostet ja...
aber in die richtung können wir nicht sinnieren weil das posten einer straftat an einem flüchtling bedeutet, dass flüchtlinge dämonisiert werden
das gleiche mit krankheiten
hautpilz, pest, hepatitis c, polio, TBC, läuse, noroviren etc etc etc das wollen wir alles nicht thematisieren weil massenunterkünfte...tun wir doch einfach so wie als wenn es hetze wär dass flüchtlinge krankheiten importieren "du nazi du du wüsst die pest net"
"
TBC, Läuse, Hautpilz,Hepatitis C, Noroviren, Polio etc.etc. haben wir selber, da brauchen wir keine Flüchtlinge. Und genau solche Meldungen dienen nur winem Zweck, der Atimmunhsmache gegenüber den Flüchtlingen.
Und stell dir vor, die bringen sogar Schnupfen und Husten mit, das darf natürlich nicht unterm Tisch gekehrt werdwn