Schock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was soll das jetzt:mad: Geht ja do net ohne Provokation...wobei ich mir ja denken kann, aus welcher Ecke:cool:

Wo ist dein Problem? Wennst austeilst, musst auch einstecken können. Und aus welcher Ecke? Bevor du denkst kannst ganz einfach fragen..ich hab kein Problem mit dir normal zu reden und zu antworten.

Ich denke viele Österreicher haben extreme Probleme mit dem Islam..und wirklich Angst das uns die Islamisierung einholt...und genau deshalb wollen sie nicht das soviele Flüchtlinge nach Österreich und auch nach Deutschland kommen...ich wette wenn die österr. Regierung sagen würde...wir lassen keinen hier rein...aber dafür müsst ihr eine Extrasteuer zahlen für Außenlager...würde der Großteil der Österr. das Geldtascherl sofort zücken...und bei den Deutschen würds auch nicht anders sein...

Vielleicht hoffen ja die FPÖ-Protestwähler, das der Strache das dann macht:cool:

Mir persönlich würde es vollauf reichen, wenn die europäischen Regierungen entschieden gegen radikale Tendenzen innerhalb des Islam vorgehen würden. Mit Muslimen, die die - in den europäischen Grundwerten verankerte - Trennung von Staat und Religion sowie die Meinungs- und Religionsfreiheit anerkennen, hab ich nicht das geringste Problem (im Gegenteil, ich kenne ein paar solcher "liberaler" Muslime, die ich als sehr "angenehme" Menschen schätze. )

Allerdings haben wir eben auch Muslime im Land, auf die "liberal" so rein gar nicht zutrifft und die von den europäischen Grundwerten gar nichts halten.

http://wien.orf.at/news/stories/2734894/

Da haben wir also z.B. einen IS-Sympathisanten, der nun zu zwei Jahren Haft verurteilt wurde. Was tut der Mann im Gefängnis? Seiner "Mission" für den IS weiter nachgehen.
Abschieben werden wir den Mann vermutlich nie können (bzw. war er ja schon im Ausland und die Türkei hat ihn uns zurückgeschickt, als er nach Syrien einreisen wollte). "Rehabilitieren" wird man solche Leute ganz sicher auch nicht können - also werden wir bis an sein Lebensende noch viel Ärger mit ihm haben. Ein Einzelfall? Na ja, mittlerweile gibt es leider schon einige solcher "Einzelfälle". Tendenz steigend.

DAS ist das Problem - die friedfertigen, "moderaten" Muslime sind es NICHT.
Nur leider hat Europa rein gar keinen "Plan", wie es sich vor den radikalen Vertretern dieser Religion schützen kann. DESHALB haben die Menschen Angst - nicht weil sie alle so "böse Ausländerfeinde" sind (klar, gibts ein paar Ausländerfeinde auch, aber das ist nicht die breite Masse).

Allerdings bin ich davon überzeugt, daß auch die FPÖ - wie alle anderen Parteien auch - keinerlei "Plan" hat, wie sie die Bevölkerung vor radikalen Muslimen schützen kann OHNE die Mitmenschlichkeit gegenüber allen anderen zu verraten. Sie stellt sich für manche Wähler nur so dar, als ob sie es könnte.

Liebe Grüße, Conny

Ach so, sie meint Kärnten...

Vergewaltigung angezeigt: sieben Männer verdächtigt
Ermittlungen gegen Asylwerber in Mittelkärnten. Bei Vergewaltigung sollen mehrere Männer anwesend gewesen sein.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/s/chronik/3906594/Vergewaltigung-angezeigt_sieben-Maenner-verdaechtigt

Dann gehört vermutlich diese Frau zu denen, der kleingeistige verkommene Stimmungsmache vorgeworfen wird..

Aber vermutlich ist es jetzt nicht mehr Kärnten.. oder diese Zeitung unseriös.. auch egal, nur sollte man seine Behauptungen auch belegen können… Da wird doch sonst auch so viel Wert drauf gelegt, wie auf ein „ups“ … ;)

http://derstandard.at/2000023097520/Blaue-Fluechtlings-Visionen-in-Kaernten-zu-angeblichem-Todesfall
IRONIE ON
aber die Lügen natürlich alle, :rolleyes::cool: das ist sicher ein abgekartetes Spiel um alle in Sicherheit zu wiegen:cool:

und noch mal....das heißt nicht, das solchenicht Vorfälle statt finden, oder statt gefunden haben..oder statt finden werden, Vergewaltigungen und Mord finden täglich statt....aber zu lügen, um Flüchtlinge im schlechten Licht dastehen zu lassen..oder Behörden vorzuwerfen, das sie manipulieren...und vertuschen...das ist Hetze.. und zwar tiefschmutzig..und man sieht ja...wie die Leute wie die Fliegen zum Licht...getrieben werden...nur wie kann man den auf sowas reinfallen...unbegreiflich...

Da wird behauptet,

...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr:mad:
ich hasse diese Art von Stimmungsmachen, dieses kleingeistige, grausige, verkommene sähen von Ängsten und Vorurteilen....

Angeblich kein einziger Fall von Vergewaltigung bekannt.. aber nach kurzem Googeln sind in Kärnten zwei Fälle bekannt.. nur das es in dem einem Fall nicht zu einer Verurteilung der Täter kam..

http://kaernten.orf.at/news/stories/2675537/

Also zwei vergewaltigte Frauen, die als kleingeistige grausige Stimmungsmachen abgetan werden...

... und ob die Vergewaltigung in Frankreich oder Österreich stattgefunden hat, macht die Tat nicht ungeschehen... traurig, wenn man nicht die Tat sieht und darüber herzhaft lachen kann, weil das Verbrechen nicht in Frankreich, wie ich annahm, sondern in Kärnten passiert ist..

Ja Tamino, wirklich sehr lustig... :o

Danke, ich konnte vor lauter Lachen nicht tippen...
....

http://derstandard.at/2000023097520/Blaue-Fluechtlings-Visionen-in-Kaernten-zu-angeblichem-Todesfall
IRONIE ON
aber die Lügen natürlich alle, :rolleyes::cool: das ist sicher ein abgekartetes Spiel um alle in Sicherheit zu wiegen:cool:

Wieso sollen die Lügen? habe ich das irgendwo behauptet.. :rolleyes: Nein, habe ich nicht...

Es ging um deine Aussage, dass keine Frauen vergewaltigt wurden.. aber das stimmt nicht, wie die zwei traurigen Fälle belegen... Also kannst dir deine Ironie sparen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
und noch mal....das heißt nicht, das solchenicht Vorfälle statt finden, oder statt gefunden haben..oder statt finden werden, Vergewaltigungen und Mord finden täglich statt....aber zu lügen, um Flüchtlinge im schlechten Licht dastehen zu lassen..oder Behörden vorzuwerfen, das sie manipulieren...und vertuschen...das ist Hetze.. und zwar tiefschmutzig..und man sieht ja...wie die Leute wie die Fliegen zum Licht...getrieben werden...nur wie kann man den auf sowas reinfallen...unbegreiflich...

Ich habe hier nirgends gelesen, dass die Behörden vertuschen würden.. ABER du hast geschrieben, dass es nachweislich keine Vergewaltigungen gab...

...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr:mad:
ich hasse diese Art von Stimmungsmachen, dieses kleingeistige, grausige, verkommene sähen von Ängsten und Vorurteilen....

Schönreden von traurigen Straftaten???

Es gibt zwei Fälle von Vergewaltigung in Kärnten… auch wenn es bei dem einen Fall zu keiner Verurteilung kam…

Also, was ist das, wenn zwei bekannte Vergewaltigungen als lügen und tiefschmutzige Hetze abgetan werden???

Was will man damit bewirken???

Und nur weil man die Vassilakou unsympathisch findet, möchte man künftig von einer rechtspopulistischen Partei regiert werden mit allen damit verbundenen Konsequenzen ? Diese Logik erschließt sich mir nicht ... sorry ...
Ich versteh sowieso überhaupt nicht, was Sympathie mit einem Parteiprogramm zu tun hat? Haider soll unglaublich sympathisch gewesen sein, trotzdem hätte ich ihn nie gewählt, denn darauf kommt es bei einem Politiker doch wahrlich nicht an?

Aber das muss ihnen auch keiner zutrauen, weil es diese Probleme doch angeblich gar nicht gibt.. ;)

So zumindest wurde es von Usern immer wieder behauptet, dass es unseren Ländern gut geht und Arbeit sowie genügend bezahlbarer Wohnraum zur Verfügung steht… Das wären schließlich die Fakten...

Also genau das Gegenteil von dem, was jetzt hier geschrieben wird... wobei man dann auch davon ausgehen kann, dass sich im Nachhinein so manche „Fakten“ als Phrasen und Beschönigungen entpuppen...

Nein, das wurde nie behauptet. Es wurde geschrieben, daß es genügend Ressourcen gäbe, die Flüchtlinge aufzunehmen, wenn man nur wollte. Ehrlich gesagt, ich halte deine Art zu argumentieren für echt tief. Man muß sich ja nur Folgendes geben:

Da wird behauptet,

Angeblich kein einziger Fall von Vergewaltigung bekannt.. aber nach kurzem Googeln sind in Kärnten zwei Fälle bekannt.. nur das es in dem einem Fall nicht zu einer Verurteilung der Täter kam..

Also zwei vergewaltigte Frauen, die als kleingeistige grausige Stimmungsmachen abgetan werden...

... und ob die Vergewaltigung in Frankreich oder Österreich stattgefunden hat, macht die Tat nicht ungeschehen... traurig, wenn man nicht die Tat sieht und darüber herzhaft lachen kann, weil das Verbrechen nicht in Frankreich, wie ich annahm, sondern in Kärnten passiert ist..

Ja Tamino, wirklich sehr lustig... :o
Ich denke nicht, daß die Justiz einen Unterschied zwischen Flüchtlingen und Österreichern als mutmaßlichen Vergewaltigern macht.

Ich fände da ein ziemlich großes Ups angebracht. Du forderst das doch immer, wieso gehst du nicht mit gutem Beispiel voran?

Warum tun Einige so, als wäre es der Untergang, das Unheil für die Wiener schlechthin, wenn die FPÖ es schaffen sollte Erster zu werden. Sind sie Lügner und verschlechtern die Lage für die Wiener Bevölkerung" wäre das natürlich bitter, aber nach fünf Jahren wären sie dann eh wieder weg "vom Fenster" und eine andere Siegerpartei könnte es wieder besser machen.

In 5 Jahren kann man unglaublich viel zerstören, was man nachher nicht einfach wieder aufnehmen kann, es ist dauerhaft hin.

Echt peinlich, wie viel hier manchen daran liegt, dass auch Asylbewerber kriminell sein können. Was ja auch nie irgendjemand hier geleugnet hat!

Allerdings, alle möglichen Einzelfälle aufzuführen, bei denen Asylbewerber der Tat zu Recht oder Unrecht verdächtigt oder auch überführt werden, das IST und bleibt Hetze.

Sogar wenn alle aufgezählten Verdächtigungen zu Recht bestünden, wäre es Hetze, nur gezielt diese herauszusuchen und nur diese anzuprangern.

Noch viel schlimmer wird die Sache aber, indem man Anschuldigungen dazuerfindet, weil das, was tatsächlich passiert offensichtlich nicht ausreicht, um die Flüchtlinge in einem ausreichend schlechten Licht dastehen zu lassen.

Pfui, das ist wirklich ein sehr tiefes Niveau.

Echt peinlich, wie viel hier manchen daran liegt, dass auch Asylbewerber kriminell sein können. Was ja auch nie irgendjemand hier geleugnet hat!

Allerdings, alle möglichen Einzelfälle aufzuführen, bei denen Asylbewerber der Tat zu Recht oder Unrecht verdächtigt oder auch überführt werden, das IST und bleibt Hetze.

Sogar wenn alle aufgezählten Verdächtigungen zu Recht bestünden, wäre es Hetze, nur gezielt diese herauszusuchen und nur diese anzuprangern.

Noch viel schlimmer wird die Sache aber, indem man Anschuldigungen dazuerfindet, weil das, was tatsächlich passiert offensichtlich nicht ausreicht, um die Flüchtlinge in einem ausreichend schlechten Licht dastehen zu lassen.

Danke

Echt peinlich und absolut pfui, das hier geschrieben wird, es gibt diese Vergewaltigungen nicht, obwohl es diese nachweisbar gibt, was dann als Hetze und Stimmungsmache abgetan wird... das nenne ich mal richtig tiefes Niveau und absolut pfui.. ;)

dann noch...es kam zu Vergewaltigungen durch Asylwerber..blöd nur...kein einziger Fall ist der Polizei bekannt...die hat sogar öffentlich zu den Gschichteln Stellung genommen und sie dementiert...nur...die Gschichteln sind im Umlauf und ein Dementie interessiert dann keinen mehr:mad:

Echt peinlich und absolut pfui, das hier geschrieben wird, es gibt diese Vergewaltigungen nicht, obwohl es diese nachweisbar gibt, was dann als Hetze und Stimmungsmache abgetan wird... das nenne ich mal richtig tiefes Niveau und absolut pfui.. ;)
Das hat niemand geschrieben. Echt peinlich und absolut pfui, daß du solche Lügen verbreitest. Offenbar hat es keinen Sinn, mit dir zu argumentieren. Ich wart übrigens immer noch auf dein "ups", wie ich annehme, vergeblich.

Das hat niemand geschrieben. Echt peinlich und absolut pfui, daß du solche Lügen verbreitest. Offenbar hat es keinen Sinn, mit dir zu argumentieren. Ich wart übrigens immer noch auf dein "ups", wie ich annehme, vergeblich.

Du bist dir auch für nichts zu schade.. :rolleyes: und ein ups sollte begründet sein... ;)

03:34. Gerade bin ich nach Hause gekommen. Zu Fuß. In Wien. (1 Stunde Wegzeit). Nicht der Hauch einer furchteinflössenden Situation. - Das nenn' ich Lebensqualität. Und ja, ich mach das auch, wenn ich im 10., 16., oder 15. war.

(Mit der U-Bahn werd ich länger nicht fahren, wegen eines Ekelerlebnisses mit betrunkenen Österreichern vorige Woche.)

Ja Tamino, wirklich sehr lustig...
:o

Was für eine dreiste Lüge von Dir....

wie für jeden hier verständlich war, hab ich über die Tatsache gelacht, dass Du in Deiner Verbissenheit nicht in der Lage bist, Dich an Fakten zu halten.

Ich habe darüber gelacht, dass Du in Deinem Eifer nicht wahr nimmt, dass die Kärntner Staatsanwaltschaft natürlich eine Ermittlung in Frankreich nicht einstellen kann....

Deine Behauptung ich würde die Tat nicht sehen und darüber lachen, dass die Tat in Kärnten und nicht in Frankreich passiert ist

ist eine ganz miese tiefe Unterstellung

Ignore Funktion funktioniert leider bei Zitaten nicht....aber mit jedem Rülpser ( weil anders kann man es nicht benennen) weiß ich, wem ich im Reallife niemals begegnen will.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben