sind menschen mit lehre bildungsfern?
nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind menschen mit lehre bildungsfern?
Die Autofahrer sehen das aber Umständen ganz anders, wenn man ihnen das Leben nur mehr schwer macht.
Guten Morgen, ich kann mich Deinem Beitrag nur anschliessen.
Für mich war dieses Wahlergebnis in O.Ö. nicht überraschend.
Ich habe mit vielen Menschen gesprochen - jung und alt - das Erschreckende daran ist - das muss man leider sagen - dass viele junge Leute HC.Strache gewählt haben (daher sind Gespräche mit den jungen Menschen unbedingt zu suchen ) - der Grund???? - die Flüchtlingskrise - und das war die ausschlaggebende Ursache wieso das sich die "Blauen" verdoppeln konnten.
Wenn dieser Zustand andauert wird auch Häupl die Wahl bzw. viele Prozente verlierenl
Die Menschen haben eben ein Kurzzeitgedächtnis - man erinnere sich an die schwarz-blaue Regierung (Kanzler Schüssel) und das was diese angerichtet haben.
ABER es ist eine demokratisch gewählte Partei und die ist zu respektieren.
Daher sollten sich die alteingesessenen Parteien anstrengen, sich mehr engagieren, denn sonst geht alles "den Bach hinunter".
Amanda
Eine Großstadt kann aber nicht darauf Rücksicht nehmen, dass Menschen vom Land ungehindert mit ihrem PKW durch Wien rasen wollen und überall parken wollen .... wo es hinten und vorne eh keinen Platz mehr gibt. Da geht es im erster Linie um die Lebensqualität der Wiener Bevölkerung
Naja wie definiert man bildungsfern? Leute, die eine Lehre gemacht und als Handwerker arbeiten sind nicht zwangsläufig auch bildungsfern....ich seh in dem Begriff bildungsfern eher als "zu faul zum lernen/weiterbilden/arbeiten" ...aber nicht in erster Linie (und so kommts bei den Statistiken meistens rüber) die Ausbildung betreffend.
Was die Grünen betrifft..da sind wir uns einig
Sind Menschen mit Lehre bildungsfern?
leute, die zu besuch kommen, können auf autos sicher verzichten. die, die im umland wohnen, wo der öffentliche verkehr ein schlechter scherz ist, eher nichtUnd viele Leute vom Land, die nicht in Wien leben, sagen wenn sie einmal zu Besuch sind, dass sie sich in Wien eh nicht mit ihrem Auto fahren trauen und deswegen da halt die Öffis nehmen.
Das betrifft genauso stark Firmen und Unternehmer in Wien! Und die Taxis werden Freude haben, wenn ganz Wien Tempo 30 hat und nichts geht mehr, vor lauter Stau.
Das einzige was mich an Wien ein wenig stört, ist die dauernde Jammerei , das dauernde Schlechtreden, die chronische Unzufriedenheit vieler WienerInnen.
Das ist leider kein Gerücht, der (manchmal, nicht immer) grantige Wiener, der wirklich oft zuerst das Schlechte sieht, bevor er sich, meist erst nach Ermahnung sozusagen, dazu hinreißen lässt, das Positive zumindest wahrzunehmen.
Mit so was lebe ich zusammen, geboren, aufgewachsen und (nein, jetzt kommt nicht gefüttert) sozialisiert im 10.Bezirk
Sind Menschen mit Lehre bildungsfern?