Chimney
Super Knochen
Ich habe jetzt noch mal lachen müssen...ein Schmankerl, dieser Zusammenhang:
Der Aufhänger zu diesem Thread war, dass ein TA die aktuellen Herstellerempfehlungen nicht gekannt hat und jährlich impfen wollte. Der PATIENTENBESITZER musste ihm die Herstellerempfehlung erklären, was mehr als peinlich ist.
Und nun poste ich als Quelle eine Fachinformation für Tierärzte, dann kam das:
Da darf ich mich fragen: also wie jetzt?
Wollen wir jetzt dass Tierärzte über die Empfehlungen der Hersteller Bescheid wissen oder nicht?
Ist eine Information unseriös weil eine Pharmafirma ihre Anwendungsempfehlung mit eingebracht hat?
Dann kann sich allerdings auch jeder, der mit dem Beipackzettel beim TA herumwachelt, das Papier in den Popsch stecken, dann hat es keinen Wert.
Ist doch bitte lächerlich, diese Argumentation.
Der Aufhänger zu diesem Thread war, dass ein TA die aktuellen Herstellerempfehlungen nicht gekannt hat und jährlich impfen wollte. Der PATIENTENBESITZER musste ihm die Herstellerempfehlung erklären, was mehr als peinlich ist.
Und nun poste ich als Quelle eine Fachinformation für Tierärzte, dann kam das:
Hat sich das mal jemand angesehen, was für „Chimney“ das Nonplusultra ist?
Eine „Impfempfehlungen für die Kleintierpraxis“
und das Fazit daraus „Mehr impfen - aber weniger häufig!
Mit dem Hinweis, dass alle Impfstoffhersteller mitgewirkt haben..
Aus dem Inhalt; Mitgewirkt haben:• Industrievertreter (alle Impfstoffhersteller)“
Ob Chimney es versteht, wer bei dieser "ernsthaften" Quelle: „Impfempfehlung für Kleintierpraxen“ an der alle Industrievertreter (alle Impfhersteller) mitgewirkt haben, da einen Nutzen hat?..
Da darf ich mich fragen: also wie jetzt?
Wollen wir jetzt dass Tierärzte über die Empfehlungen der Hersteller Bescheid wissen oder nicht?
Ist eine Information unseriös weil eine Pharmafirma ihre Anwendungsempfehlung mit eingebracht hat?
Dann kann sich allerdings auch jeder, der mit dem Beipackzettel beim TA herumwachelt, das Papier in den Popsch stecken, dann hat es keinen Wert.
Ist doch bitte lächerlich, diese Argumentation.