Schleim, schleim - Schneckenpower

291jc0l.jpg

Und tschüss ^^

f0p54h.jpg

So, für heute wars das wieder, morgen gehts weiter :)

So, Schlussrunde, heute kommen meine Lieblingsbilder von den Babys =)))

Knutschi von hinten

vd0ocz.jpg

Knut auf Wanderschaft...

2ahvfc1.jpg

2pzwtpk.jpg

....und hoch hinaus ....

33m1hcw.jpg

3176z2b.jpg

So und nun die süüüüßen Geschwisterchen-Fotos von Knut und der kleinen <3

205ebd1.jpg

29z1u0x.jpg

r8grdj.jpg

2nqdz0n.jpg

2rylke0.jpg

Die Bilder sind alle sehr ähnlich, sorry, aber ich find sie alle so lieb und konnt mich nicht entscheiden *gg*

6nuxog.jpg

Bussi *hihi*

fa2cuc.jpg

so süß ...

wbrlo3.jpg

15e7ghl.jpg

von den letzten beiden hab ich mal was rausgeschnitten und das find ich so entzückend und wer da noch sagen kann, dass Schnecken grauslich sind, dem ist echt nimmer zu helfen :p

2ivfuz4.jpg

r01cv5.jpg

So und das wars jetzt erstmal wieder *puh* Hoffe sie gefallen euch ;)

die fotos sind echt der hammer und man sieht was für eine freude du an den tierchen hast :)

ich hatte früher mal schnecken und fand bzw. finde sie einfach nur toll :)

freu mich schon wieder auf die nächsten fotos :D

WOW...irre Fotos!!! Ich glaube, ich sehe Schnecken jetzt mit anderen Augen ;) Wirklich faszinierend!!!

Wieder einmal tolle Bilder von deinen kriechtieren und stimmt das letzte is wirklich genial :D ( könnte mir das gut in einem buch vorstellen)

Aber sag kommt er mir nur so vor oder wachsen die schneckis wirklich so schnell??? :eek::o

Lg

Das letzte Foto ist sooo geil :D Das nennt man Vorbildlich erzogene Schnecken.
Vl solltest du mal schneckility mit ihnen probieren :D oder schneckdance!
Wirklich cool ich freu mich schon, schreib dir morgen an welchem Tag es am besten geht!
Lg

kannst du mal ein Foto von einem Ei machen? Würd mich sehr interessieren wie groß die sind, ich find die sehen riesig aus :D

noch besser ein 5 Cent Stück neben ein Baby legen??? ich hätte so gern einen Größenvergleich :o

ich bin total fasziniert von den Schleimern :D

Aber sag kommt er mir nur so vor oder wachsen die schneckis wirklich so schnell???

Lg

Ja, das stimmt, die wachsen wahnsinnig schnell :cool: Da kannst fast zuschaun xD

Hier am Beispiel von Knut :

von links oben nach rechts unten 20.03 (5 mm) - 03.04 - 19.04 - 07.05 (geschätzte 3 cm)

i5rrx5.jpg

kannst du mal ein Foto von einem Ei machen? Würd mich sehr interessieren wie groß die sind, ich find die sehen riesig aus

noch besser ein 5 Cent Stück neben ein Baby legen??? ich hätte so gern einen Größenvergleich

ich bin total fasziniert von den Schleimern

Bitteschön : einmal Ei :

2j67khh.jpg

Das war mein Knut im Alter von einem Tag :

2hxli5d.jpg

So, weiter gehts =)

3x Schnecke von vorne *gg*

apebrn.jpg

9qvapx.jpg

2rw6x69.jpg

fm4bhc.jpg

:heart:

24v33nr.jpg

wow, hätte mir echt nicht gedacht das sie so schnell wachsen :eek: vorallem wegen hausi und so....

und wieder einmal echt klasse bilder :D:)

100000x Danke für den Größenvergleich :)

Wahnsinn wie winzig die sind :eek:

ich bin begeistert, bitte weiter viele viele Fotos :)

Bittebitte , ja neue Fotos gibts ganz bestimmt bald, weil ich hab heute mein White Jade Baby bekommen *freu* eeendlich :D süßer Knurps, jetzt bleibt Knut auch nicht allein , wenn die Babys ausziehen , sondern hat nen fast gleichaltrigen Spielkameraden :D

Wollt euch nur mal schnell endlich meine White Jade zeigen, die ich letzten Freitag bekommen habe. :D

Das is die kleine Schönheit, 8.4.11 geschlüpft, jetzt ca. ein cm groß.

1z7mfl.jpg

2cn9rm.jpg

Hab auch noch mehr geknipst, die lad ich dann am WE hoch ;)

Oben