Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Dissi-Verein ist aus D. Vielleicht deswegen dein Gedankendreh.
was schon grund genug ist nachzudenken.
denn man muss in dem land für die zucht
gemeldet sein in dem man mehr als 6 monate
lebt - also hauptwohnsitz.
wenn ich über ein anderes land züchte, obwohl ich nicht dort lebe
ist das alles andere als seriös-...
ich finds mehr als verwerflich, das diese dame so davon kommt...
Für ein gutes Photo mach ich circa 100 - 1000 Auslösungen Also, das geht schon irgendwie.
Aber, leider zum Thema... Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber fast.. Ich habe heute gut genährte, gelassene Huskies auf einem Adventsmarkt gesehen (das möchte ich dazu erwähnen, denn das ist ja leider nicht selbstverständlich). Und ich habe nebenbei ein paar Wortfetzen mitbekommen. Kann es sein, daß sie weiter macht, ohne Scheu?
was schon grund genug ist nachzudenken.
denn man muss in dem land für die zucht
gemeldet sein in dem man mehr als 6 monate
lebt - also hauptwohnsitz.
wenn ich über ein anderes land züchte, obwohl ich nicht dort lebe
ist das alles andere als seriös-...
ich finds mehr als verwerflich, das diese dame so davon kommt...
Und leidtragend sind die Tiere... Großartig. Hauptsache, sie kann ihre Hunde als Werbeträger und Anziehungspunkt für ihren Stand dort verwenden... Wenn sie sich auf den Verkauf kitschiger Bildchen beschränken würde, wärs ja noch ok, den Hunden war das Ganze ziemlich egal, so wie es aussah... Aber wenn man dann im Vorbeigehen eben Wortfetzen über Zucht hört, naja...
Kitschige Bilder hätte ich genug anzubieten - allerdings sind die Models nicht verkäuflich ....Und leidtragend sind die Tiere... Großartig. Hauptsache, sie kann ihre Hunde als Werbeträger und Anziehungspunkt für ihren Stand dort verwenden... Wenn sie sich auf den Verkauf kitschiger Bildchen beschränken würde, wärs ja noch ok, den Hunden war das Ganze ziemlich egal, so wie es aussah... Aber wenn man dann im Vorbeigehen eben Wortfetzen über Zucht hört, naja...
Ich hab echt nicht gefragt, was sie nun verkauft *G*... Ich bin nur mit sehr großen Augen vier Mal vorbeigerannt... Bis ich wirklich sicher war, daß sie das ist... Außerdem, ich wär eh kein gutes Opfer gewesen, war ja nur eine knappe Stunde dort, und die mit meinem Welpen am Arm (danke, ich hab Kreuzweh, selbst schuld ) Naja, vielleicht seh ich den Stand ja nochmal, dann frag ich, was zu verkaufen ist Argl, neeeee!!!!
Ich hab echt nicht gefragt, was sie nun verkauft *G*... Ich bin nur mit sehr großen Augen vier Mal vorbeigerannt... Bis ich wirklich sicher war, daß sie das ist... Außerdem, ich wär eh kein gutes Opfer gewesen, war ja nur eine knappe Stunde dort, und die mit meinem Welpen am Arm (danke, ich hab Kreuzweh, selbst schuld ) Naja, vielleicht seh ich den Stand ja nochmal, dann frag ich, was zu verkaufen ist Argl, neeeee!!!!