Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

wahnsinn....
vater ist import aus afrika. klar, da gehören schlittenhunde hin.
und der hochseriöse text in freistildeutsch.
dass man mit sowas durchkommt.... unfassbar....

die seriöse zucht, kontrolle, papiere, verein, dachverband, ökv, fci, seriös, qualitätskriterium, blabla....
welche klugscheissereien musste man hier lesen. alles fake.

mir braucht ganz sicher niemand mehr irgendwas von seriöser zucht erzählen.
 
Ja, echt krass.. bei der Beschreibung wird vermutlich jeder normale HH auf ihre Geschichten reinfallen, der hier nie gelesen hat und ihre Vorgeschichte nicht kennt.. Was mir auch aufgefallen ist, die Adresse ist die gleiche geblieben... ;) war aber eh klar...
 
Ach Mist, meint ihr, ich kann meinen Welpen eintauschen? Der kann mit fast 10 Wochen nicht Sitz, nur Pfote. Pfui hält er für seinen zweiten Vornamen. Stubenrein, ja, ist er, wenn ich auf "Quiek" schnell genug reagiere und barfuss in den Schnee latsche... Kennt keine Busse, freu Laufen kann er auch nicht, nur frei im Garten... Und 1700 Euro hat er auch nicht gekostet... Aber, da hätte ich es mit so einem Husky doch einfacher... Der kann schon Sitz, Pfui, freuend laufen (naja, hoffentlich wenigstesn wirklich das) mit 8 Wochen, kennt Kutsche, Auto, alles... Vielleicht sollt ich drei kaufen und selbst züchten, momentan freut mich mein Job eh nicht ;)
 
Österreichischer Club für Nordische Hunde und Schlittenhunde


TEILEN ERWÜNSCHT!

Betr. ehemals Black <gelöscht>, neu unter dem Namen Nordic Fire! Gegen die ehemalige Zuchtstätte "of Black Dream Wolves", resp. gegen die Züchterin, läuft ein Strafverfahren wegen falscher Ahnentafeln, Unterschriftenfälschung, Betrug, ect.
FCG sind KEINE weltweit anerkannten Papiere!
Diese Papiere werden weltweit in kein Zuchtbuch übernommen. Weder in FCI Ländern, noch AKC (Amerika), CKC (Canada), JKC (Japan)

quelle: facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja sehr lange gebraucht, zu akzeptieren bzw. zu glauben das Uschi diese Dinge wirklich getan hat bzw. in böser Bereicherungsabsicht zu Lasten der Hunde (und deren Menschen) getan hat.

Was ich da jetzt gar nicht verstehe... Es sind 2 User auf diesem Weihnachtsmarkt gewesen und sprechen sie nicht an??? Aber im Forum profiliert man sich dann wieder mit bösen Posts???

Das nenne ich mangelnde Zivilcourage, sogar a bissi feige...für großartige Posts reicht es, aber ein persönliches Wort ihr gegenüber bringt man nicht...Große Klappe, nix dahinter. Nachdem ihr hier soviel Schmutz nachgesagt wird, finde ich das ein bisschen windig...zu ihr nix zu sagen.
 
Ich hab ja sehr lange gebraucht, zu akzeptieren bzw. zu glauben das Uschi diese Dinge wirklich getan hat bzw. in böser Bereicherungsabsicht zu Lasten der Hunde (und deren Menschen) getan hat.

Was ich da jetzt gar nicht verstehe... Es sind 2 User auf diesem Weihnachtsmarkt gewesen und sprechen sie nicht an??? Aber im Forum profiliert man sich dann wieder mit bösen Posts???

Das nenne ich mangelnde Zivilcourage, sogar a bissi feige...für großartige Posts reicht es, aber ein persönliches Wort ihr gegenüber bringt man nicht...Große Klappe, nix dahinter. Nachdem ihr hier soviel Schmutz nachgesagt wird, finde ich das ein bisschen windig...zu ihr nix zu sagen.

Ich sehe das ein bissi anders als Du

hätte sie auch nicht angesprochen, aber nicht aus mangelnder Zivilcourage, auch nicht wg. großer Klappe und nix dahinter, auch nicht, weil man ihr irgendwas nachsagt - an den Fakten ist nicht zu rütteln

sondern weil ich absolut kein Interesse habe an Ausreden, am Lavieren, an weiteren Lügen......schad um die Zeit.....
 
Ich ärgere mich eh über mich selbst... Nur, ich habs zuerst nicht ganz geglaubt und kapiert... Und war dann doch recht schnell wieder weg, da sich der Markt immer mehr füllte. Ne, ich ärger mich eh, andererseits, auch nach längerem Nachdenken, ich wüßte noch immer nicht genau, wie ich sie hätte ansprechen können, sodaß es nicht als plumper Angriff, sondern sachlich und objektiv rüberkommt.
Sinnlos anpöbeln muß ich auch niemanden, natürlich, es wäre toll, jemanden zum Nachdenken zu bewegen - aber, naja, äh, wahrscheinlich ziemlich frustran.
 
Ich sehe das ein bissi anders als Du

hätte sie auch nicht angesprochen, aber nicht aus mangelnder Zivilcourage, auch nicht wg. großer Klappe und nix dahinter, auch nicht, weil man ihr irgendwas nachsagt - an den Fakten ist nicht zu rütteln

sondern weil ich absolut kein Interesse habe an Ausreden, am Lavieren, an weiteren Lügen......schad um die Zeit.....
Ich trau mich jetzt mal ganz frech zu behaupten dass du nach der Sichtung auch nicht hier gepostet hättest. Ev. über ihre angebotenen Produkte hergezogen wärst. So etwas interessiert dich nicht. Es macht für mich einen Unterschied aus ob ich stumm vorbeigehe und dass war es halt. Oder ob ich nachher irgendwo herumtöne...

Ich hätte sie angesprochen und trotzdem nicht hier gepostet - weil es mich nicht interessiert hätte.

Edit: ich kann diese "Hintennach" Gschichtn einfach nicht verputzen...
 
Ich trau mich jetzt mal ganz frech zu behaupten dass du nach der Sichtung auch nicht hier gepostet hättest. Ev. über ihre angebotenen Produkte hergezogen wärst. So etwas interessiert dich nicht. Es macht für mich einen Unterschied aus ob ich stumm vorbeigehe und dass war es halt. Oder ob ich nachher irgendwo herumtöne...

Ich hätte sie angesprochen und trotzdem nicht hier gepostet - weil es mich nicht interessiert hätte.

Edit: ich kann diese "Hintennach" Gschichtn einfach nicht verputzen...

:);) Solange ich das nicht frech behaupte......ehrlich gesagt: ich weiß es nicht,

ich glaub ich würde nur posten, wenn ich sie irgendwo seh, wo sie ihre Welpen verkauft....aber meiner wirklich sicher bin ich nicht:eek:
 
Ich hab ja sehr lange gebraucht, zu akzeptieren bzw. zu glauben das Uschi diese Dinge wirklich getan hat bzw. in böser Bereicherungsabsicht zu Lasten der Hunde (und deren Menschen) getan hat.

Was ich da jetzt gar nicht verstehe... Es sind 2 User auf diesem Weihnachtsmarkt gewesen und sprechen sie nicht an??? Aber im Forum profiliert man sich dann wieder mit bösen Posts???

Das nenne ich mangelnde Zivilcourage, sogar a bissi feige...für großartige Posts reicht es, aber ein persönliches Wort ihr gegenüber bringt man nicht...Große Klappe, nix dahinter. Nachdem ihr hier soviel Schmutz nachgesagt wird, finde ich das ein bisschen windig...zu ihr nix zu sagen.

Da du mich hier angesprochen hast - von mir fiel nie ein böses Wort. Ich finde es absolut nicht in Ordnung, was sie getan hat und was geschehen ist. Trotzdem habe ich mich herausgehalten.

So auch hier. Ich bin ihr (mein Mann hat einstweilen mit einem anderen Mann geplaudert) gegenübergestanden, aber ich halte es für besser, mich herauszuhalten. Was hätte ich sagen sollen? Dass ich ihre Handlungen für nicht in Ordnung halte, dürfte sie eh wissen.
 
Ich trau mich jetzt mal ganz frech zu behaupten dass du nach der Sichtung auch nicht hier gepostet hättest. Ev. über ihre angebotenen Produkte hergezogen wärst. So etwas interessiert dich nicht. Es macht für mich einen Unterschied aus ob ich stumm vorbeigehe und dass war es halt. Oder ob ich nachher irgendwo herumtöne...

Ich hätte sie angesprochen und trotzdem nicht hier gepostet - weil es mich nicht interessiert hätte.

Edit: ich kann diese "Hintennach" Gschichtn einfach nicht verputzen...

Die "Hintennach" Geschichte war eigentlich in genau jenem Thread, wo mir zur Last gelegt wird, dass ich mich nicht benehmen könnte, ohne zu fragen, Hunde usw. angreife. Distanzlos bin.
Ging um einen Mann, der wirklich, ohne zu fragen, zu den Hunden neben dem Ausstellungswagen, hinging und einem davon über den Kopf strich. Ohne dass der Hund Signale ausgesendet hatte, dass er das auch mochte. Er hat es sich - sehr gutmütig! gefallen lassen. Ich schrieb, dass ich ein derartiges Verhalten nicht gut finden würde.
War meine "Hintennach" Geschichte.
Ich habe sie nicht angesprochen, es standen auch Leute mit einem weiteren Husky (ein schöner Hund) bei ihr.
Außerdem habe ich vor, mich weiterhin herauszuhalten.
 
Oben