Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Sie hat aber mal geschrieben, dass sich Leute von HIER bei ihr gemeldet und auch vorbeigeschaut haben (so ala " bei an kaffeetscherl ratscht sichs besser") :cool: Die müssten dann ja eigentlich wissen, wie es wirklich ist...wenns denn wirklich dort waren ;)

Tja würde auch gerne wissen, wer das war und warum sich die hier nicht zu Wort melden. Wenn doch eh alles nicht ihre Schuld war und nur alle anderen die Bösen sind.
 
briefgeheimniss :D:D:D

brüller ;) :eek:

ja is schon witzig die führsprecher werden immer weniger ;) und auch ihre pseudo zweit seiten .. wo sie sich selbst lobhudelt werden weniger ....

es wird enger frau S :D:D
 
briefgeheimniss :D:D:D

brüller ;) :eek:

ja is schon witzig die führsprecher werden immer weniger ;) und auch ihre pseudo zweit seiten .. wo sie sich selbst lobhudelt werden weniger ....

es wird enger frau S :D:D

öhm nein, es ist verboten private Nachrichten (deswegen ja auch privat) ohne Einverständnis des Absenders zu veröffentlichen.....wieso sollten sich die Leute die Finger verbrennen, nur weil du neugierig bist?
 
Es ist nicht verboten, wenn weder Absender noch Empfänger etc sichtbar sind , kann mal bitte jmd den Gesetzestext dazu verlinken bitte ? Nicht das es sich um eine wissenschaftlich nachgewiesene Information von gewissen Personen handelt

Wie sonst sollte es denn sonst z.b. möglich sein üble Nachrede bzw Unterstellungen nachzuweisen ??
 
Es ist nicht verboten, wenn weder Absender noch Empfänger etc sichtbar sind , kann mal bitte jmd den Gesetzestext dazu verlinken bitte ? Nicht das es sich um eine wissenschaftlich nachgewiesene Information von gewissen Personen handelt ��

Wie sonst sollte es denn sonst z.b. möglich sein üble Nachrede bzw Unterstellungen nachzuweisen ??

Um dies nachzuweisen, leitet man dies an die zuständigen Instanzen weiter und veröffentlicht das nicht in einem Forum ;)
Zumal es hier sehr klar wäre, wer der Empfänger ist und wer der Absender, nicht wahr....

Auf die schnelle nur was aus Deutschland gefunden:
http://www.e-recht24.de/news/facebo...ivate-nachrichten-veroeffentlicht-werden.html

Justiz Hamburg

§ 823 Abs 1 BGB, § 1004 BGB, Art 1 Abs 1 GG, Art 2 Abs 1 GG
Persönlichkeitsrechtsverletzung: Veröffentlichung einer persönlichen Nachricht im Internet
Zusätzlich zu den hier herrschenden Forenregeln:
-) Die Privatsphäre anderer ist zu respektieren und zu wahren. Das Veröffentlichen von E-mails, PNs oder anderen persönlichen bzw. privaten Informationen von oder über andere ist ohne vorherige ausdrücklich Zustimmung zu unterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe private Nachrichten erhalten - nur - ich lese sie und versuche mir ein Bild zu machen. Und ich muss gestehen... in gewissen Dingen glaube ich ihr. Z.B. das hier, was sie dem Verein sagte...
"Die Antwort von Husky war"
"das kann ich mir nicht leisten"!

Das klingt ehrlich.


Ausgehend von diesem Bild setze ich dann meine Handlungen, bzw. schreibe ich etwas.

Ich kenne "husky" nicht persönlich, nur von dem, was ich hier lese.
Obwohl unsere Ferienwohnung in nächster Nähe ist, war ich nie dort.

Ich denke, es ist gut, wenn man einen gewissen Abstand bewahrt - so kann man halbwegs versuchen, neutral zu sein.

Was auch immer ganz genau gelaufen ist - ich war nicht dabei, ich kann mir nur aus allem, was geschrieben wurde, was mir erzählt wurde, ein Bild machen.


Zu meinen restlichen Gedanken... im Thread "Schuld und Sühne".....
 
eh.

Wäre wahrscheinlich billiger gewesen die Abstammung nicht zu fälschen:cool:

Sorry, aber für ertappte Betrüger, denen das "Aufräumen" ihres Betrugs zu teuer ist, gibts kein Mitleid.

SIE kann sich es NICHT leisten - eine frechheit sonder gleichen
aber welpenkäufer haben mischlinge um 1700euro gekauft-

SIE hat es eingesteckt OHNE einmal daran zu denken,
ob die familie sich das geld hart erspart hat,
hart erarbeitet hat usw...

mitleid - richtig, wäre fehl am platz..
ich verabscheu solche handlungen ..
 
Weder gehöre ich der einen noch der anderen Seite an.. zudem kenne ich weder die Züchterin noch ihre Hunde, weshalb ich auch keine privaten Nachrichten (Beweise/Aufklärungen/Richtigstellungen) zum Thema erhalten möchte.

Meine Beiträge zum Thema beziehen sich ausschließlich auf die im Wuff veröffentlichten Aussagen (Widersprüche/Lügen) der „Züchterin“ oder der Veröffentlichung des Verbandes was schon traurig und schlimm genug ist…
In meinen Augen ist das was sie betreibt kein züchten sondern ein vermehren, weshalb nicht nur die Qualität der Zucht, sondern auch die Tiere leiden, was mir wirklich zuwider ist.

Aber trotz allem, sollte man bei der Wahrheit bleiben, weshalb ich weder von ihr noch über sie persönliche Nachrichten zum Thema erhalten möchte, was ihre Straftaten oder Vergehen betrifft…
 
Sorry, aber für ertappte Betrüger, denen das "Aufräumen" ihres Betrugs zu teuer ist, gibts kein Mitleid.

Nein, kein Mitleid. Das wäre auch das total Verkehrte.

Aber - wie auch immer - die Möglichkeit geben, dass "aufgeräumt" wird.

Und - wie man zu dieser Möglichkeit kommt - um das sollte man sich Gedanken machen. Denn genau diese Möglichkeit würde ALLEN viel mehr bringen, als das, was derzeit abläuft.
Diese Möglichkeit würde den Hunden, der Zucht, dem Vertrauen in Züchter, aber auch Husky etwas bringen.

So in der Art... Wir wissen nun, was alles passiert ist (und möglicherweise auch noch viel mehr) - wie gehen WIR damit um? Strafe im Ausmaß der Gerechtigkeit - muss sein. "Sühne". Schuldeinsicht.
Aber - du wirst in deinem "Aufräumen" nicht allein gelassen.
Es muss etwas geschehen - auch wenn es dir unangenehm ist. Auf der anderen Seite gibt es all das Unschöne (was halt nun gerade passiert) nicht mehr.

Ích weiß nicht, ob ich mich verständlich gemacht habe...

aber das wäre MEIN Ansatz.
 
Das Problem liegt wohl auch mit darin, das 2 Jahrzehnte lang üble Nachrede betrieben wurde, bemühte Leute in der Zucht wurden kaputt geredet via Foren etc. einige gaben aus , andere fühlten sich verletzt , wieder andere trauen sich kaum in Foren etc aus Angst vor Wiederholungen , es geht nicht nur um Zuchtverbrechen

Wer kann schon tief verletzende Unterstellungen vergessen ? Viele sind einfach nur froh das ein Lügner entlarvt wurde
 
Aber - wie auch immer - die Möglichkeit geben, dass "aufgeräumt" wird.

Die Möglichkeit besteht eh jetzt, aber anders als sie es sich je vorstellen hat können und ich hoffe es tut ihr sehr empfindlich weh, so wie sie die letzten Jahre alles und jeden schlecht gemacht und geredet hat....nur sie war seriös, alle anderen Züchter....lass ma das, weil ich zerspringe wenn ich daran denke, was sie hier oft abgelassen hat :mad:
 
Nein, kein Mitleid. Das wäre auch das total Verkehrte.

Aber - wie auch immer - die Möglichkeit geben, dass "aufgeräumt" wird.

Und - wie man zu dieser Möglichkeit kommt - um das sollte man sich Gedanken machen. Denn genau diese Möglichkeit würde ALLEN viel mehr bringen, als das, was derzeit abläuft.
Diese Möglichkeit würde den Hunden, der Zucht, dem Vertrauen in Züchter, aber auch Husky etwas bringen.

So in der Art... Wir wissen nun, was alles passiert ist (und möglicherweise auch noch viel mehr) - wie gehen WIR damit um? Strafe im Ausmaß der Gerechtigkeit - muss sein. "Sühne". Schuldeinsicht.

Aber - du wirst in deinem "Aufräumen" nicht allein gelassen.
Es muss etwas geschehen - auch wenn es dir unangenehm ist. Auf der anderen Seite gibt es all das Unschöne (was halt nun gerade passiert) nicht mehr.
Ích weiß nicht, ob ich mich verständlich gemacht habe...

aber das wäre MEIN Ansatz.

:confused::confused:

Der Verein hat ihr doch angeboten zu helfen...Zucht halbieren...Begleitung durch den Verein

SIE hat das abgelehnt.......

Und was heißt: alles Unschöne gilt nicht mehr?

das kann nun wirklich nur jeder der Betrogenen ganz für sich allein entscheiden......
 
Die Möglichkeit besteht eh jetzt, aber anders als sie es sich je vorstellen hat können und ich hoffe es tut ihr sehr empfindlich weh, so wie sie die letzten Jahre alles und jeden schlecht gemacht und geredet hat....nur sie war seriös, alle anderen Züchter....lass ma das, weil ich zerspringe wenn ich daran denke, was sie hier oft abgelassen hat :mad:

Manuela... Recht, nicht Rache. ;)
 
Nein, kein Mitleid. Das wäre auch das total Verkehrte.

Aber - wie auch immer - die Möglichkeit geben, dass "aufgeräumt" wird.

Und - wie man zu dieser Möglichkeit kommt - um das sollte man sich Gedanken machen. Denn genau diese Möglichkeit würde ALLEN viel mehr bringen, als das, was derzeit abläuft.
Diese Möglichkeit würde den Hunden, der Zucht, dem Vertrauen in Züchter, aber auch Husky etwas bringen.

So in der Art... Wir wissen nun, was alles passiert ist (und möglicherweise auch noch viel mehr) - wie gehen WIR damit um? Strafe im Ausmaß der Gerechtigkeit - muss sein. "Sühne". Schuldeinsicht.
Aber - du wirst in deinem "Aufräumen" nicht allein gelassen.
Es muss etwas geschehen - auch wenn es dir unangenehm ist. Auf der anderen Seite gibt es all das Unschöne (was halt nun gerade passiert) nicht mehr.

Ích weiß nicht, ob ich mich verständlich gemacht habe...

aber das wäre MEIN Ansatz.

Jo mei, wenn das dein Ansatz ist, dann fahr morgen hin, nimm sie bei der Hand , lass sie nicht allein, hilf ihr beim Aufräumen und beim Einsicht gewinnen , kannst sie auch gleich finanziell unterstützen bei allem was sie sich nicht leisten kann, außerdem freut sie sich ja immer über Besuch von Wufflern, die die wahre Wahrheit erfahren wollen.
 
Oben