Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Wie können Hunde , abgesehen von verstorbenen, unauffindbar sein ? Als Züchter weiss man doch wo die Hunde geblieben sind ??

Über die kriminelle Energie denk ich jetzt nicht nach , will mir den Sonntag nicht verderben
 
Wie können Hunde , abgesehen von verstorbenen, unauffindbar sein ? Als Züchter weiss man doch wo die Hunde geblieben sind ??

Über die kriminelle Energie denk ich jetzt nicht nach , will mir den Sonntag nicht verderben

Nicht Jeder hält sich an den Vertrag, den Hund zurückzugeben, wenns nicht passt. Hat es sicherlich auch gegeben, weil die Hunde sicherlich nicht so waren, wie die gute Frau immer behauptet. Das man dann den Hund nicht zurückgeben will, verstehe ich sehr gut. Wenn man das hier so liest.
 
Traurig welch Psychos an der tollen Rasse ihr Ego ausleben und davon auch noch leben �� noch schlimmer, das Benutzen und ausnutzen von Familienmitgliedern um nur ja keinen Handstrich zu viel machen zu müssen und das bequeme Leben vor dem Pc nicht aufgeben zu müssen ��

Bezügl DNA würde mich interessieren ob die DNA wirklich von den entsprechenden Hunden ist ?? Gab es da nicht in D einen Wurf einer roten Hündin und ihrem weissen Rüden mit sogar schwarzen Nachkommen , wenn auch möglich so hat der Deckrüde als Welpe nicht wirklich eine schwarze Nase ??? Wird dem nun nochmal nachgegangen ?? Was ist mit anderen Würfen ? wurden alle aufgerollt od nur Fälle mit nachgewiesenem Verdacht ??

Ich glaub du meinst den H Wurf Xena (rot) und snowy (weiß) in dem Wurf waren 3 weiße welpen 1 schwarze Hündin die sie sich behalten hat und 2 rote Hündinnen wobei eine verstorben ist.
 
Wie können Hunde , abgesehen von verstorbenen, unauffindbar sein ? Als Züchter weiss man doch wo die Hunde geblieben sind ??

glaubst du wirklich sie weiss wo all die " 100000 " hunde sind?
sie schert sich einen dreck darum!!

sie schert sich einen dreck darum, was richtig und falsch ist -
wie kann man so herz und hirnlos sein...
wie kann man von ehrlichkeit, menschlichkeit und tierliebe sprechen...
das sie groß hier und auf der fake homepage macht
es ist wirklich zum kotzen :mad:
 
Nein , ich meine einen Wurf in D mir selbst kommt's halt fragwürdig vor , denn der weisse Rüde hat für mich nicht eindeutig eine schwarze Nase , bzw schwarzes Pigment ......die Frage ist ja jetzt generell wenn man vor seinem BDW steht : Ist das dein Papier , sind die angegebenen Eltern wirklich diejenigen ??? Was gab es für Gründe falsche Eltern anzugeben ? Krankheiten wie Epilepsie, Katarakt od Glaukom ?

Ich stell mir das arg vor wenn man so arglistisch getäuscht wird
 
Alaska's First Love of Nordic Fire und Alaska's Fantasy of Nordic Fire ...
ein und der selbe hund??

d19sayi2ya1pd0dw7.jpg


d19sbcwdeeq681g0n.jpg


wiedermal zeigt es *****
 
Jetzt bin ich ja mal gespannt. In einem ganz ähnlich gelagertes Fall aus meinem RZV strickte dann die Züchterin eine herzergreifende Märtyrergeschichte, erkannte plötzlich, dass sie nie einverstanden mit den Machenschaften der bösen Vereinszüchter war (weswegen sie ja rausgemobbt wurde), und beglückte mit ihrer unvorstellbaren Kompetenz einen Nicht-VDH-Verein, der natürlich viel innovativer und seriöser ist. :rolleyes: Mit "Hexenjagd" ist ja ein vielversprechender Beginn einer Opferlegende gemacht.:cool:

Ich zitiere mich mal selbst.

Das ist der übliche Werdegang von aufgeflogenen Zuchtbetrügern. Nicht mal besonders innovativ. Eben das, was solchen Leuten einfällt, um ihr "Geschäftsmodell" weiter betreiben zu können. Und Vereine, die von genau solchen Leuten leben, gibt es auch zuhauf.

Das darf man jetzt auch nicht überbewerten. Einen gewissen Prozentteil "Bodensatz" gibt es in jedem menschlichen Tätigkeitsfeld. Nach der Gaußschen Normalverteilungskurve gibt es viel anständiges Mittelmaß, einige ehrliche Spitzenkönner und eben auch einige Betrüger und Vermehrer in der Rassehundezucht. Wo "ehemals BDW" einzuordnen ist, dürfte klar sein.
 
Ich zitiere mich mal selbst.

Das ist der übliche Werdegang von aufgeflogenen Zuchtbetrügern. Nicht mal besonders innovativ. Eben das, was solchen Leuten einfällt, um ihr "Geschäftsmodell" weiter betreiben zu können. Und Vereine, die von genau solchen Leuten leben, gibt es auch zuhauf.

Das darf man jetzt auch nicht überbewerten. Einen gewissen Prozentteil "Bodensatz" gibt es in jedem menschlichen Tätigkeitsfeld. Nach der Gaußschen Normalverteilungskurve gibt es viel anständiges Mittelmaß, einige ehrliche Spitzenkönner und eben auch einige Betrüger und Vermehrer in der Rassehundezucht. Wo "ehemals BDW" einzuordnen ist, dürfte klar sein.
Eigentlich arg, Du hast genau das ja schon auf Seite 15 geschrieben:eek:.

Einfach nur erschütternd das Ganze:(!
 
was mich extrem stört - das kein einsehen kommt...
JETZT wo man eh schon teils zugegeben hat das man
gelogen und betrogen hat - warum nicht alle karten auf den tisch.

- warum nicht die zucht still legen, den hunden gerecht werden,
ARBEITEN gehen ( wie jeder andere auch ) sein lebensunterhalt LEGAL
verdienen -

- warum dort weiter machen wo schon viel in scherben liegt?
- warum die hunde weiter ausbeuten?
- warum dieser rundumschlag auf andere?
- warum steht man nicht einfach auf, bewegt seinen A***** und
geht arbeiten?
- warum sind alle anderen schuld?
- warum wird hier immer noch alles schön geredet?
- warum werden junge menschen mit in diesen welpenhandel/hundehandel
hinein gezogen?

usw...

es ist für mich wirklich nicht greifbar !

:) Ich denke Du gehst vom falschen Ansatz aus, von einer gewissen Anständigkeit, die für Dich u.a. normal ist.....

Wie sollte ein Mensch, der erwiesenermaßen weder über Gewissen, Ehrlichkeit noch Anstand verfügt, irgendwas einsehen??? Woher sollte das plötzlich kommen?

Sie ist erwischt worden, sagt "ich steh dazu"...was zwar auf kurze Sicht gut klingt, aber in Wirklichkeit ohne jeden Inhalt ist.....

Wie sollte sie denn plötzlich Einsicht haben, wenn ihr die Voraussetzungen fehlen

denn hätte sie die charakterlichen Voraussetzungen, hätte sie ja nicht lange Zeit gelogen und betrogen

sie macht, was sie immer gemacht hat: sie holt was für sich raus auf Kosten anderer Menschen....

für Dich nicht vorstellbar, für sie lang geübte Praxis und ganz normal

versuch mal nicht Deine Maßstäbe anzusetzen, versuch Dir ihre Maßstäbe vorzustellen....dann ist es gar nicht mehr erstaunlich.....

Die einzige Einsicht die sie zeigt:

jetzt wird sie die Sache klüger anfangen, sprich: sie kann lustig drauflos vermehren und absahnen ,ohne, dass ihr irgendwelche Vereinsauflagen dazwischenfunken....

und den Käufern werden halt irgendwelche Lügen aus Auge gedrückt, das beherrscht sie ja meisterlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Uschi ihr Selbstbewusstsein, ihre Talente (Marketing z.B.), ihre Energie, ihre Ausdauer, ihre Überzeugungskraft in einen gscheiten Beruf investiert hätte, hätte daraus glatt - ganz legal - was werden können ....
 
Oben