Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie können Hunde , abgesehen von verstorbenen, unauffindbar sein ? Als Züchter weiss man doch wo die Hunde geblieben sind ??
Über die kriminelle Energie denk ich jetzt nicht nach , will mir den Sonntag nicht verderben
Traurig welch Psychos an der tollen Rasse ihr Ego ausleben und davon auch noch leben �� noch schlimmer, das Benutzen und ausnutzen von Familienmitgliedern um nur ja keinen Handstrich zu viel machen zu müssen und das bequeme Leben vor dem Pc nicht aufgeben zu müssen ��
Bezügl DNA würde mich interessieren ob die DNA wirklich von den entsprechenden Hunden ist ?? Gab es da nicht in D einen Wurf einer roten Hündin und ihrem weissen Rüden mit sogar schwarzen Nachkommen , wenn auch möglich so hat der Deckrüde als Welpe nicht wirklich eine schwarze Nase ??? Wird dem nun nochmal nachgegangen ?? Was ist mit anderen Würfen ? wurden alle aufgerollt od nur Fälle mit nachgewiesenem Verdacht ??
Wie können Hunde , abgesehen von verstorbenen, unauffindbar sein ? Als Züchter weiss man doch wo die Hunde geblieben sind ??
Ich stell mir das arg vor wenn man so arglistisch getäuscht wird ��
Alaska's First Love of Nordic Fire und Alaska's Fantasy of Nordic Fire ...
ein und der selbe hund??
wiedermal zeigt es *****
Vielleicht hat sie selber den Überblick verloren bei so vielen Hunden?
Jetzt bin ich ja mal gespannt. In einem ganz ähnlich gelagertes Fall aus meinem RZV strickte dann die Züchterin eine herzergreifende Märtyrergeschichte, erkannte plötzlich, dass sie nie einverstanden mit den Machenschaften der bösen Vereinszüchter war (weswegen sie ja rausgemobbt wurde), und beglückte mit ihrer unvorstellbaren Kompetenz einen Nicht-VDH-Verein, der natürlich viel innovativer und seriöser ist. Mit "Hexenjagd" ist ja ein vielversprechender Beginn einer Opferlegende gemacht.
Eigentlich arg, Du hast genau das ja schon auf Seite 15 geschrieben.Ich zitiere mich mal selbst.
Das ist der übliche Werdegang von aufgeflogenen Zuchtbetrügern. Nicht mal besonders innovativ. Eben das, was solchen Leuten einfällt, um ihr "Geschäftsmodell" weiter betreiben zu können. Und Vereine, die von genau solchen Leuten leben, gibt es auch zuhauf.
Das darf man jetzt auch nicht überbewerten. Einen gewissen Prozentteil "Bodensatz" gibt es in jedem menschlichen Tätigkeitsfeld. Nach der Gaußschen Normalverteilungskurve gibt es viel anständiges Mittelmaß, einige ehrliche Spitzenkönner und eben auch einige Betrüger und Vermehrer in der Rassehundezucht. Wo "ehemals BDW" einzuordnen ist, dürfte klar sein.
Das WAHRE Gesicht der Frau S.?
was mich extrem stört - das kein einsehen kommt...
JETZT wo man eh schon teils zugegeben hat das man
gelogen und betrogen hat - warum nicht alle karten auf den tisch.
- warum nicht die zucht still legen, den hunden gerecht werden,
ARBEITEN gehen ( wie jeder andere auch ) sein lebensunterhalt LEGAL
verdienen -
- warum dort weiter machen wo schon viel in scherben liegt?
- warum die hunde weiter ausbeuten?
- warum dieser rundumschlag auf andere?
- warum steht man nicht einfach auf, bewegt seinen A***** und
geht arbeiten?
- warum sind alle anderen schuld?
- warum wird hier immer noch alles schön geredet?
- warum werden junge menschen mit in diesen welpenhandel/hundehandel
hinein gezogen?
usw...
es ist für mich wirklich nicht greifbar !
Das WAHRE Gesicht der Frau S.?