Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Und gerade weil sie echt tolle Hunde hat versteh ich das ganze nicht...
All das was sie sich hart aufgebaut hat hat man damit doch komplett ruiniert...schade drum.
 
Nein - zumindest ich hab noch nix davon gehört und diejenigen die ich kennengelernt habe, sind von der Gesundheit und vom Wesen genauso topp wie die Hündin von meiner Bekannten.

Aber das zählt ja plötzlich nix mehr - zumindest nicht bei ihren Gegnern wo die Schadenfreude so richtig durch kommt. Siehe Caro und Jaimie (nur als Beispiel jetzt - da gibt es jahrelange Schreibfeindschaften und die können jetzt endlich ausgelebt werden - "auf sie mit Gebrüll") :rolleyes:

Betrug ist und bleibt eine Sauerei und gehört bestraft! Aber es ist nicht alles schlecht was sie gemacht hat!

Natürlich ist niemals alles schlecht was ein Mensch in seinem Leben gemacht hat !

Allerdings tut man sich schwer wenn man seit über einem Jahrzehnt in jedem Forum eine Züchterin liest, die mit erhobenem Zeigefinger über alle drüberfährt, weil alle in bezug auf Fütterung, Haltung, Zucht, überhaupt in allen Belangen alles falsch machen, und sie bei jeder Kritik sofort eine Verschwörung von Neidern geortet hat und sich als diejenige präsentiert hat, die immer alles richtig seriös und vorbildlich gemacht hat und sich noch dazu bemüßigt gefühlt hat für Hundezucht allgemein als Sprachrohr zu fungieren ---
 
Aber das zählt ja plötzlich nix mehr - zumindest nicht bei ihren Gegnern wo die Schadenfreude so richtig durch kommt. Siehe Caro und Jaimie (nur als Beispiel jetzt - da gibt es jahrelange Schreibfeindschaften und die können jetzt endlich ausgelebt werden - "auf sie mit Gebrüll") :rolleyes:

Weder bin ich ihr Gegner noch habe ich eine jahrelange Schreibfeindschaft mit deiner Freundin, nur weil ich gewisse Dinge in ihrer Zucht nicht gutheiße und anderer Meinung bin..

Das hier ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung zu Beiträgen schreiben, ohne deshalb gleich ein Gegner oder Feind zu sein.. Komische Ansichten sind das, dass andere Meinungen gleich Feindschaft bedeuten...

Zudem haben hier seitenweise User über den Betrug geschrieben, aber über mich regst du dich auf.. Aber weißt, wenn hier Leute schreiben dann kann man darauf Stellung beziehen und genau so darüber, dass sie auch ihr Pferd viel zu früh hat belegen lassen.. auch dazu habe ich meine Meinung geschrieben..

Meine Meinung zu Themen wie es hier seitenweises zig andere User auch getan haben, weshalb ich mir von dir kein Gebrüll oder Schadenfreude unterstellen lassen muss.. ;)

Also unterlasse deine haltlosen Anschuldigungen... :rolleyes:

Umso gewaltiger ist das Ausmaß des Betruges wie in diesem Fall, denn hier wurde von einer Fachfrau geziehlt getäuscht und das Vertrauen missbraucht. Wenn da FCI drauf steht muss auch FCI drin sein.

Ich bin im nachhinein erstaunt darüber, wie jemand so für seine Rasse einsteht, hier seitenweise Leute niedergebügelt, mit dem Wissen, dass sie selbst keinen Deut besser ist... :rolleyes: Das kann ich echt nicht nachvollziehen, wie man so überzeugend lügen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hatte diese Züchterin vor Jahren auch mal so weit, dass sie mich tatsächlich kurzfristig überzeugt hat dass jede Kritik/Skepsis ihr gegenüber als HH und Züchterin nur von Neidern kommt, die sich gegen sie verschworen haben, sie konnte das gut und kanns offenbar immer noch, wenn auch derzeit nicht mehr öffentlich ...


Was ich noch dazu sagen wollte, jeder HH der einen Hund möchte wird durchleuchtet, kannst du ihn auslasten, wie lang muss er allein bleiben, was wenn du krank wirst , hast du genug Geld für den Tierarzt und da fallen oft schon Interessenten durch den Rost die einfach nur einen Hund halten wollen. Aber sobald man Züchter oder Tierschützer ist spielt das alles keine Rolle mehr ... die können das und schaffen das alle automatisch mit 10 20 30 Hunden mit Welpen usw .... sobald sie vom simplen HH zum Züchter oder Tierschützer werden .... Als ob Tierschützer und Züchter keine HH mehr wären sondern höhere Wesen ....

Ich war ja anno dazumal ziemlich neu im Internet und als Hundehalterin nach langer Pause auch letztlich wieder ein Neuling , ich hab eine Weile gebraucht bis ich begriffen hab , dass ein Internetauftritt nur sehr wenig bis zuweilen gar nichts mit der Realität zu tun hat. Ich hatte allerdings anfangs Momente wo ich dachte wie schaffen die das alle , jede Menge Hunde die angeblich individuell täglich ausgelastet werden, daneben noch eine Famile , Kinder, womöglich ein Job, ich hab dieses System dann irgendwann durchschaut , ich schaffs ja noch nicht mal meine Oldies täglich individuell auszulasten , aber ich bemüh mich darum ... mittlerweile finde ich vieles was manche im Netz so von sich geben, was sie nicht angeblich alles im Real Life tun , nur mehr peinlich ... wie war das nochmal :confused::cool: Lebe ein reales Leben und träume nicht einen virtuellen Internettraum ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder bin ich ihr Gegner noch habe ich eine jahrelange Schreibfeindschaft mit deiner Freundin, nur weil ich gewisse Dinge in ihrer Zucht nicht gutheiße und anderer Meinung bin..

Das hier ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung zu Beiträgen schreiben, ohne deshalb gleich ein Gegner oder Feind zu sein.. Komische Ansichten sind das, dass andere Meinungen gleich Feindschaft bedeuten...

Zudem haben hier seitenweise User über den Betrug geschrieben, aber über mich regst du dich auf.. Aber weißt, wenn hier Leute schreiben dann kann man darauf Stellung beziehen und genau so darüber, dass sie auch ihr Pferd viel zu früh hat belegen lassen.. auch dazu habe ich meine Meinung geschrieben..

Meine Meinung zu Themen wie es hier seitenweises zig andere User auch getan haben, weshalb ich mir von dir kein Gebrüll oder Schadenfreude unterstellen lassen muss.. ;)

Also unterlasse deine haltlosen Anschuldigungen... :rolleyes:

danke!
und - nochmal- dazu stehe ich!
Was heisst absturz/schadenfreude ?

Sie ist jahrelang menschen mit dem allerwertesten
ins gesicht gesprungen. Hat viele mit dumm oder lächerlich betitelt.
Hat menschen die hunde ohne Papiere kaufen sehr kritisiert.
Hat hinterhofzuchten in den Dreck gezogen , vermehrer beschimpft..
Und selber genau das praktizieren
Usw...

Jetzt wo der.. ich sag mal " ring " ( sie hat ja noch helfer ) gesprengt
ist , sollen wir sie bedauern. Ne , ich nicht.
Ja ich freu mich das solche Mensch aus dem Verkehr gezogen werden.
Denn genau solche ziehen rassezuchten in den Dreck.
Mitgezogen wird ebenfalls der club UND ÖKV ..

... egal um welchen züchter es gehandelt hätte.
es war auch schonmal eine belgier züchterin die zuchtverbot in
österreich bekommen hat! und auch da war ich absolut dafür!
 
Anscheinend ist sie aus dem Verein drausen.
Jedenfalls ist sie unter "Unsere Züchter" nicht mehr zu finden.
Welche Papiere werden wohl die zwei Würfe bekommen?
 
Anscheinend ist sie aus dem Verein drausen.
Jedenfalls ist sie unter "Unsere Züchter" nicht mehr zu finden.
Welche Papiere werden wohl die zwei Würfe bekommen?

Ja sie ist aus dem Verein freiwillig
ausgetreten...
Wenn diese beiden Würfe keine Zweifel
an den Eltern lassen, sprich die DNA passt
bekommen sie ganz normale ÖKV Papiere.
man muss nicht Mitglied eines Vereins
sein .. ;)..
Kostet eben dreifach soviel ..
Anscheinend kann sie sich das noch leisten. .
 
Hmm..wäre möglich. .
Ich glaube aber eher das sie menschen meint ,
Wo jetzt natürlich auf den Tisch hauen und sagen. .
Ich habs euch immer schon gsagt! Da ist was faul.
...

War von mir auch ironisch gemeint.. ;) zudem mir die Seite heute als fett und neu angezeigt wurde, weshalb ich darauf geantwortet habe... war aber schon etwas älter, der Beitrag... :eek:
 
Jetzt bin ich ja mal gespannt. In einem ganz ähnlich gelagertes Fall aus meinem RZV strickte dann die Züchterin eine herzergreifende Märtyrergeschichte, erkannte plötzlich, dass sie nie einverstanden mit den Machenschaften der bösen Vereinszüchter war (weswegen sie ja rausgemobbt wurde), und beglückte mit ihrer unvorstellbaren Kompetenz einen Nicht-VDH-Verein, der natürlich viel innovativer und seriöser ist. :rolleyes: Mit "Hexenjagd" ist ja ein vielversprechender Beginn einer Opferlegende gemacht.:cool:

Booah, sowas macht mich einfach nur wütend.... :mad:
 
Jetzt bin ich ja mal gespannt. In einem ganz ähnlich gelagertes Fall aus meinem RZV strickte dann die Züchterin eine herzergreifende Märtyrergeschichte, erkannte plötzlich, dass sie nie einverstanden mit den Machenschaften der bösen Vereinszüchter war (weswegen sie ja rausgemobbt wurde), und beglückte mit ihrer unvorstellbaren Kompetenz einen Nicht-VDH-Verein, der natürlich viel innovativer und seriöser ist. :rolleyes: Mit "Hexenjagd" ist ja ein vielversprechender Beginn einer Opferlegende gemacht.:cool:

Booah, sowas macht mich einfach nur wütend.... :mad:


Wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt, dann kommt sie da nicht so leicht raus. Da muß schon sehr viel vorgefallen sein....
 
Wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt, dann kommt sie da nicht so leicht raus. Da muß schon sehr viel vorgefallen sein....

Ein anhängiges Strafverfahren kann -meine Meinung -in diesem Zusammenhang nur die Klagspunkte

Tierquälerei, bzw. Betrug, bzw. gewerbsmäßigen Betrug

betreffen...ein anderes Offizialdelikt fällt mir im Zusammenhang mit Hundezucht nicht ein.....

irgendwelche versehentlichen Falscheinträge in ein Zuchtbuch, also quasi Fehler, wären auf zivilrechtlichem Weg zu klären.
 
Ein anhängiges Strafverfahren kann -meine Meinung -in diesem Zusammenhang nur die Klagspunkte

Tierquälerei, bzw. Betrug, bzw. gewerbsmäßigen Betrug

betreffen...ein anderes Offizialdelikt fällt mir im Zusammenhang mit Hundezucht nicht ein.....

irgendwelche versehentlichen Falscheinträge in ein Zuchtbuch, also quasi Fehler, wären auf zivilrechtlichem Weg zu klären.

Das braucht man ja dann nur weiterzudenken: Tierquälerei wird es nicht sein....
 
Oben