Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Wie kommst denn darauf??? Merkt man das? Naja, jeder braucht seine Helfer, Helfeshelfer und Handlanger ............. auch verurteilte Schwerbetrüger. Sie findet eben immer wieder ein paar Uneinsichtige und Leichtgläubige, denen Sie ihre Lügen auftischen kann. Aber es wird der Tag kommen!

naja, wusstest du davon?
ich denke mal nicht, denn sonst hättest du es hier gepostet ;)

ich finde es einfach nur sehr erschreckend.
trotz urteil, glauben noch menschen ihre gschichtln -
 
Diese Freiheit hört mAn dort auf, wo man andere persönlich, direkt und unter der Gürtellinie angreift.
 
mein beitrag war in diesem thread vl. o.t.
ich beleidige nicht vorsätzlich andere, und im context zu dem, was calimero hier von sich gibt, empfinde ich mein statement nicht als "unter der gürtellinie".
sie mutet einem hier weit schlimmeres zu, finde ich. von daher meine direkten worte.
man möge mich verwarnen oder sperren, wenn das gegen forenregeln verstösst - dann aber bitte calimero gleich mit.

noch mal sorry, ich werde diesen thread nicht weiter mit o.t. verunzieren, da er schliesslich wichtiger aufklärung dient.
 
Hmmmmm , jetzt muss ich auch was sagen .

Was soll dieses gezicke ?

Genügt es nicht das man schreibt , es gibt ein rechtsgültiges
Urteil was wie folgt lautet ... und gut ist es .

Ist ja schon eine richtige Hatz hier .
Und wenn es nicht gegen Uschi geht , dann sucht man sich
halt ein anderes ( vermeintliches ) Opfer .
Was seid ihr blos für ein Pak :( Hunde wissen wenigstens
wann es genug ist .

Und noch eines :
Es ist schon ein Unterschied etwas zu vermuten ... etwas zu
Schreiben in einem öffentlichen Raum und etwas beweisen zu
können .
Auch wenn ihr noch 2000 Post schreibt , so werdet ihr damit
bei solchen Menschen nichts erreichen .
Wie-viele Post wurden schon geschrieben , wegen dieser
Vermehrerhunde . ?
Wurde wirklich etwas erreicht damit . ?

Echt schlimm wie sich manche Menschen verhalten .

.
 
Hmmmmm , jetzt muss ich auch was sagen .

Was soll dieses gezicke ?

Genügt es nicht das man schreibt , es gibt ein rechtsgültiges
Urteil was wie folgt lautet ... und gut ist es .

Ist ja schon eine richtige Hatz hier .
Und wenn es nicht gegen Uschi geht , dann sucht man sich
halt ein anderes ( vermeintliches ) Opfer .
Was seid ihr blos für ein Pak :( Hunde wissen wenigstens
wann es genug ist .

Und noch eines :
Es ist schon ein Unterschied etwas zu vermuten ... etwas zu
Schreiben in einem öffentlichen Raum und etwas beweisen zu
können .
Auch wenn ihr noch 2000 Post schreibt , so werdet ihr damit
bei solchen Menschen nichts erreichen .
Wie-viele Post wurden schon geschrieben , wegen dieser
Vermehrerhunde . ?
Wurde wirklich etwas erreicht damit . ?

Echt schlimm wie sich manche Menschen verhalten .

.
Und was ist das für eine Ausdrucksweise-Gezicke, Pack, Hatz ? Ja, deinem letzten Satz schließe ich mich an.
 
Genügt es nicht das man schreibt , es gibt ein rechtsgültiges
Urteil was wie folgt lautet ... und gut ist es .

Josef, danke!

Mein Versuch, Handlungen zu erklären, mag vielleicht als "Westentaschenpsychologie" angesehen werden. Ich sehe ein, mit Erklärungsversuchen, die Handlungen und Denken erklären mögen, rede ich hier gegen Wände.

War absolut sinnlos - hier.

War gut gemeint , aber hier ist macht es keinen Sinn.
 
naja, wusstest du davon?
ich denke mal nicht, denn sonst hättest du es hier gepostet ;)

ich finde es einfach nur sehr erschreckend.
trotz urteil, glauben noch menschen ihre gschichtln -

Oh ja, ich bzw. wir habe es gewußt! Nur wollten wir nicht schon wieder die 1. sein beim posten. Man wirft uns ja ohnehin schon ausreichend vor, dass wir schuld an der misslichen Lage von der armen Fr. Schwarz sind. Dann wären wir auch schuld an der misslichen Lage der nächsten "super" Zuchtstätte! ;):eek:
 
Genau. Und darum hetzen wir nun munter weiter - gegen Bekannte, Freunde von ihr (die vielleicht nichts fälschen, je etwas gefälscht haben, keine fremden Welpen wo beigelegt haben - rein Freunde sind)...

C&A, bitte nicht, .......... du hast ja keine Ahnung! Du schmeisst mit Unwissen um dich und nennst andere, die mehr darüber wissen "Hetzer". Ich würde mich zuerst neutral und auch an anderen Stellen erkundigen und nicht alles glauben, was vom Dunstkreis von Fr. Schwarz kommt oder damit verbunden ist. Aber du hast ja oben geschrieben, dass alles hier sinnlos ist, warum schreibst du dann immer noch so unqualifizierte Statements?
 
Die geschädigten Käufer, Züchter, Hunde, Steuerzahler .... wen kümmert das, es hier um den Ruf einer im Prinzip guten Züchterin und das versteht außer C+A keiner , das sind keine unqualifizierten Statements, das nennt sie Zivilcourage.
 
C&A, bitte nicht, .......... du hast ja keine Ahnung! Du schmeisst mit Unwissen um dich und nennst andere, die mehr darüber wissen "Hetzer". Ich würde mich zuerst neutral und auch an anderen Stellen erkundigen und nicht alles glauben, was vom Dunstkreis von Fr. Schwarz kommt oder damit verbunden ist. Aber du hast ja oben geschrieben, dass alles hier sinnlos ist, warum schreibst du dann immer noch so unqualifizierte Statements?

Das habe ich versucht -nur die "neutralen" (die wirklich neutralen!) Stellen dürfen (wie ich es erwartet habe) keine Auskunft geben.
 
Josef, danke!

Mein Versuch, Handlungen zu erklären, mag vielleicht als "Westentaschenpsychologie" angesehen werden. Ich sehe ein, mit Erklärungsversuchen, die Handlungen und Denken erklären mögen, rede ich hier gegen Wände.

War absolut sinnlos - hier.

War gut gemeint , aber hier ist macht es keinen Sinn.

Es wundert mich, dass Du Dich dafür bedankst, dass ein User die anderen UserInnen hier als "Pak" bezeichnet....

die UserInnen für so dumm zu halten und ihnen zu unterstellen, dass sie nicht wissen, dass Handlungen von Menschen Ursachen haben, ist schon sehr sehr peinlich.....und zwar für Dich...

das weiß jeder hier, allerdings weiß auch jeder, dass Ursachenforschung in den Händen von Fachleuten gut aufgehoben ist, in den Händen von Laien allerdings nicht......
 
Josef, danke!

Mein Versuch, Handlungen zu erklären, mag vielleicht als "Westentaschenpsychologie" angesehen werden. Ich sehe ein, mit Erklärungsversuchen, die Handlungen und Denken erklären mögen, rede ich hier gegen Wände.

War absolut sinnlos - hier.

War gut gemeint , aber hier ist macht es keinen Sinn.

ja sinnlos ! genau so ist es....

du willst eine handlung eines dir fremden menschen
begründen und erklären - :rolleyes:
-----------------
es hat auch nix mit hetze zutun, sondern diese frau
zieht kreise und davor muss einfach gewarnt werden.

ob menschen die " mit ihr arbeiten " wirklich alles wissen, bezweifle ich,
denn ein gesunder menschenverstand nimmt bei solchen personen abstand
 
ja sinnlos ! genau so ist es....

du willst eine handlung eines dir fremden menschen
begründen und erklären - :rolleyes:
-----------------
es hat auch nix mit hetze zutun, sondern diese frau
zieht kreise und davor muss einfach gewarnt werden.

ob menschen die " mit ihr arbeiten " wirklich alles wissen, bezweifle ich,
denn ein gesunder menschenverstand nimmt bei solchen personen abstand

Wahre Worte, sehr gut formuliert und auf den Punkt gebracht! Bin voll auf deiner Seite, danke!:)
 
Oben