Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Wie wichtig ist der Stammbaum bei Hunden, die vor allem mal plüschig sein sollen? Ja vielleicht tu ich ihr jetzt gar arg unrecht, mir sind die Hunde einfach zu showlastig...

Auch wenns "Plüsch-Show" Hunde sind hat man nicht die Ahnentafeln zu frisieren u. die Welpenkäufer, den Club u. den ÖKV zu betrügen...

Auch wenns "Plüsch-Show" Hunde sind hat man nicht die Ahnentafeln zu frisieren u. die Welpenkäufer, den Club u. den ÖKV zu betrügen...
DAS wollte ich nicht damit sagen!

Aber sie hat laut Homepage einen Hund mit falschen Stammbaum behalten und mit ihm gezüchtet. Wie (also linientechnisch passend für das echte oder falsche Ped) kann ich nicht sagen, aber mit gefälschten Papieren weitermachen, ergibt nur "Sinn" wenn viel "egal" ist. Oder?

Georg, sei mir bitte nicht böse. :o
Das Foto hattest du jedenfalls nur aus reiner Provokation drinnen, der Hund
interessiert dich überhaupt nicht... Egal was diese Person verbrochen hat,
sich anhand des Äußeren über sie lustig zu machen ist einfach nicht korrekt.

Du hast doch auch etliche übergewichtige Hundehalter im Training...
Dich interessiert aber die Ausbildung der Hunde, ebenso sollte hier nur die
Straftat im Vordergrund stehen - nicht das Körpervolumen/Optik eines Menschen.

Hallo Terrorterrier

Jetzt bin ich allerdings baff. WOHER hast du Zugang zu meinen angeblichen Gedankengängen? BITTE keine Unterstellungen - DANKE

kein Problem - hab das Bild jetzt rausgenommen, den der Eindruck des schönen Hundes wird durch die daneben hockende Person massiv beeinflusst ;):cool:

Sorry, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Unabhängig davon, was wirklich passierte, ob Betrug oder nicht - diese Statements von der "daneben hockenden Person"... unter aller Kritik und unter der Gürtellinie!

Und nochmals... egal, wie gut du mit Hunden umgehen kannst - wer sich derart über Menschen äußert, hat erstens absolut kein Benehmen -höchstens ein absolut mieses- und zweitens kein Feeling für Menschen.

Man kann zu dem, was passierte, schreiben, man kann das kritisieren, kann darüber schimpfen, usw.
Man kann über das, was die Person tat, schimpfen, kann es aufdecken, verurteilen - was auch immer.

Aber so.....NEIN! :mad:

Und ja... ich werde zu derartigen Aktionen von dir NICHT schweigen - egal, wie mies du mich zu machen versuchst.

so ganz kapier ich nicht, wie das gegangen ist, wurde den absichtlich mit zuchtuntauglichen Hunden "gezüchtet" und die Welpen dann bei zuchttauglichen Würfen dazu getan ?

Danke - das ist einfach nur...tief! :mad:

Und zeigt.... was? :rolleyes:;):cool:

so ganz kapier ich nicht, wie das gegangen ist, wurde den absichtlich mit zuchtuntauglichen Hunden "gezüchtet" und die Welpen dann bei zuchttauglichen Würfen dazu getan ?

Ja... denn unabsichtlich passiert so etwas nicht (es betrifft ja 6 Würfe und mind. 36 Hunde - und auch deren Nachzucht)
http://www.oecnhs.info/index.php/aktuelles-top
( bei den Link sind die vergehen ziemlich deutlich beschrieben, wurde gestern nochmal mit mehr Infos aktualisiert....)

Ps.: Muss ja nicht unbedingt ein Elternteil Zuchtuntauglich sein, aber vielleicht das Höchstalter überschritten, die Abstände zwischen den Würfen nicht eingehalten, etc.. Wäre alles korrekt, bräuchte man die Welpen nicht anderen Würfen untermischen, dass passiert jedenfalls nicht ohne Hintergedanken aus Versehen...

Sorry, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Unabhängig davon, was wirklich passierte, ob Betrug oder nicht - diese Statements von der "daneben hockenden Person"... unter aller Kritik und unter der Gürtellinie!

Und nochmals... egal, wie gut du mit Hunden umgehen kannst - wer sich derart über Menschen äußert, hat erstens absolut kein Benehmen -höchstens ein absolut mieses- und zweitens kein Feeling für Menschen.

Man kann zu dem, was passierte, schreiben, man kann das kritisieren, kann darüber schimpfen, usw.
Man kann über das, was die Person tat, schimpfen, kann es aufdecken, verurteilen - was auch immer.

Aber so.....NEIN! :mad:

Und ja... ich werde zu derartigen Aktionen von dir NICHT schweigen - egal, wie mies du mich zu machen versuchst.

Ich glaube mit dir gehen die "Gäule durch". :rolleyes: Mir ist schon klar das du mir gerne "eine reinwürgen würdest", da ich deine sinnentleerten Postings der Vergangenheit nicht gewürdigt habe.

Was DU in meine Worte hinein interpretierst ist wohl deinen spez. Gedankengängen vorbehalten, jedoch solltest jegliche Unterstellungen lassen. :cool:

Danke - das ist einfach nur...tief! :mad:

Und zeigt.... was? :rolleyes:;):cool:

Könn ma die Psychoanalyse von Leuten, die einem niemals begegnet sind lassen und zum Thema zurückkehren?
Wär schon, wenn ein einziger Thread nicht zum C&A Feldzug werden würde - dazu ist das Thema zu wichtig.
Es erstaunt mich, dass du nichts Anderes zu dem Thema zu sagen hast, nachdem es dir doch so wichtig ist, dass die Züchter sich an die, dir zu schwachen, Vorgaben halten :rolleyes:

Ja... denn unabsichtlich passiert so etwas nicht (es betrifft ja 6 Würfe und mind. 36 Hunde - und auch deren Nachzucht)
http://www.oecnhs.info/index.php/aktuelles-top
( bei den Link sind die vergehen ziemlich deutlich beschrieben, wurde gestern nochmal mit mehr Infos aktualisiert....)

Ps.: Muss ja nicht unbedingt ein Elternteil Zuchtuntauglich sein, aber vielleicht das Höchstalter überschritten, die Abstände zwischen den Würfen nicht eingehalten, etc.. Wäre alles korrekt, bräuchte man die Welpen nicht anderen Würfen untermischen, dass passiert jedenfalls nicht ohne Hintergedanken aus Versehen...

puh....eine Schande :(

könn ma die psychoanalyse von leuten, die einem niemals begegnet sind lassen und zum thema zurückkehren?
Wär schon, wenn ein einziger thread nicht zum c&a feldzug werden würde - dazu ist das thema zu wichtig.
Es erstaunt mich, dass du nichts anderes zu dem thema zu sagen hast, nachdem es dir doch so wichtig ist, dass die züchter sich an die, dir zu schwachen, vorgaben halten :rolleyes:

danke! :)

Könn ma die Psychoanalyse von Leuten, die einem niemals begegnet sind lassen und zum Thema zurückkehren?
Wär schon, wenn ein einziger Thread nicht zum C&A Feldzug werden würde - dazu ist das Thema zu wichtig.
Es erstaunt mich, dass du nichts Anderes zu dem Thema zu sagen hast, nachdem es dir doch so wichtig ist, dass die Züchter sich an die, dir zu schwachen, Vorgaben halten :rolleyes:

Danke - aber wie man sieht, hat sich das Thema für gewisse User wohl schon erledigt.

WO ist der Aufschrei der selbsternannten Zuchtverbesserin weil die HP noch im Netz steht, und ein Welpenwurf angeboten wird?

WO ist der Aufschfrei das dieser Person erst jetzt wo die DNA eingeführt wurde angebliche Unredlichkeiten unterstellt werden?

WO ist der Aufschrei das diese Person Welpen untergelegt haben soll usw.?

Aber zum Thema kommt ja kein sinnvoller Kommentar von dieser Userin. :cool:

DANKE für dein Posting!

Ich habe keine Ahnung, was geschehen ist - hier werden sich wohl die Gerichte befassen.
Vorher richte ICH nicht.

Aber Aussagen über das Aussehen einer Person:

kein Problem - hab das Bild jetzt rausgenommen, den der Eindruck des schönen Hundes wird durch die daneben hockende Person massiv beeinflusst

das ist ja wohl eindeutig und diskriminierend!

Ich habe keine Ahnung, was geschehen ist - hier werden sich wohl die Gerichte befassen.
Vorher richte ICH nicht.

Aber Aussagen über das Aussehen einer Person:

das ist ja wohl eindeutig und diskriminierend!

Wenn du den Link gelesen hättest, wüßtest du das es sich um einen Tatbestand handelt und um keine Verdächtigungen....

Ps.: Vor Gericht wirds nur noch um das Strafausmaß und weitere Konesequenzen gehen.

Nunja, da ich den Nordischen ja sehr zugetan bin, hab ich leider in letzter Zeit ziemlich viel darüber gehört, was den Welpenleuten so versprochen wird....teilweise unfassbar.
zB. dass man die Hunde aus der Zucht zu 100% von der Leine lassen könne, das sind Dinge, die ich, genauso unfassbar finde

Oben