Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

wenn man es aus Dummheit macht ja, Aufgeflogen`Sorry aber ich hätte lediglich den verband wechseln müssen, ich hatte es darauf angelegt, mir waren auch die Konsequenzen klar, man muss dazu stehen wenn man fehle rmacht. Aber eben nur zu den fehlern nicht mehr und nicht weniger . mehr ist dazu nicht zu sagen, wen es wirklich interessiert der kontaktiert mich privat und kommt zu uns-einige haben das ja schon wahrgenommen, danke dafür - mehr ist momentan nicht dazu zu sagen

Wow - soviel Blödheit zuzugeben das du es wirklich beabsichtig gemacht hast und es eigentlich nicht wirklich bereust, hätte sogar ich dir nicht zugetraut.
 
So unnötig das Ganze. So schöne Hunde und alles beim Teufel. Das war deine Dummheit. Das bleibt jetzt für die nächste Zeit an deinen Hunden hängen. Jeder der den Namen BDW in der Ahnentafel eines Huskys sieht wird zu grübeln anfangen. Mit solchen Taten macht man so viel kaputt. Der finanzielle Schaden ist dabei noch das Geringste. Einfach schade. Hat sich nicht ausgezahlt.

Jetzt lese ich erst dein Statement.
Das war also nicht Dummheit sondern Vorsatz? Du hast also deinen Verband und alle Welpenkäufer vorsätzlich wiederholt getäuscht ? Du bist bei einem Verband und hältst vorsätzlich dessen Richtlienien nicht ein? Deine Käufer haben aber unter diesen Kriterien bei dir gekauft.
Und sie hat es ihnen verschwiegen. Und nein ich glaube ihr kein Wort, denn man liest doch oft genug hier, dass sie sich widerspricht. Egal bei welchem Thema.
 
Wow - soviel Blödheit zuzugeben das du es wirklich beabsichtig gemacht hast und es eigentlich nicht wirklich bereust, hätte sogar ich dir nicht zugetraut.

wo steht das sich es nicht bereue? Ihc habe bereis Schadenswiedergutmachung getätigt, bei den Personen die es betrifft sehr wohl lange gespräche geführt und auch Reue gezeigt usw. Nur das ist sicher nichts für ein Forum, sondern gehört ins reale Leben, darum kann ja jeder gerne persönlich mit mir ein Gespräch führen. Aber schön wie du dir etwas zusammendichtest, was nirgendst steht?
 
Ja, schon blöd, dass der Betrug aufgeflogen ist... Oder hättest du auch so deine "Fehler" eingesehen? Wohl kaum wenn du es, lt dem was du gerade gepostet hast, ja vorsätzlich den Betrug in Kauf genommen.

Lass mich raten warum du nicht in den ominösen anderen Verein gewechselt hast, wenn dort das doch alles kein Problem ist? Vielleicht weil man für Dissidenzhunde bei weitem nicht soviel Schotter verlangen kann wie für ÖKV/FCI Hunde?
 
wo steht das sich es nicht bereue? Ihc habe bereis Schadenswiedergutmachung getätigt, bei den Personen die es betrifft sehr wohl lange gespräche geführt und auch Reue gezeigt usw. Nur das ist sicher nichts für ein Forum, sondern gehört ins reale Leben, darum kann ja jeder gerne persönlich mit mir ein Gespräch führen. Aber schön wie du dir etwas zusammendichtest, was nirgendst steht?


Warum hast du dann den betroffenen Käufern nicht gleich reinen Wein eingeschenkt? Wenn eh sonst alles in Ordnung wäre, wär das doch kein Problem gewesen für jemanden, der sonst so ehrlich und seriös ist, oder?

Also sorry, aber es ist und bleibt Betrug!
 
Ps. Und ich dichte nichts, du hast selber behauptet das du es darauf angelegt hast. vielleicht solltest du lieber nix schreiben, sonst könnt das die Gegenpartei noch für sich verwenden :p
 
Ja, schon blöd, dass der Betrug aufgefallen ist... Oder hättest du auch so deine "Fehler" eingesehen? Wohl kaum wenn du es, lt dem was du gerade gepostet hast, ja vorsätzlich den Betrug in Kauf genommen.

Lass mich raten warum du nicht in den ominösen anderen Verein gewechselt hast, wenn dort das doch alles kein Problem ist? Vielleicht weil man für Dissidenzhunde bei weitem nicht soviel Schotter verlangen kann wie für ÖKV/FCI Hunde?

Na geh bitte, es gibt nur einen einzig guten Verein. Sie würde doch nie zu einen Dissidenzverein gehen. Die sind doch nix wert und unter ihrer Würde.
Nicht meine Worte, sondern ihre... oft genug hier nachzulesen.

Und nur weil ich neu angemeldet bin, heißt das nicht, dass ich nicht schon Jahre mitlese. Aber klar soweit kann sie nicht denken, sie hat doch besseres zu tun.
Der berühmte Rundumschlag, wenn man sonst nichts mehr hat.
 
Unglaublich, da wettert sie immer schon gegen jede Form der Vermehrung, inklusive Dissidenzvereine .... behauptet , dass alle Hunde, die nicht unter den strengen FCI-Auflagen gezüchtet wurden, letztlich nur Mischlinge sind .... und produziert dann offenbar absichtlich selber jede Menge Mischlinge ?
 
Ps. Und ich dichte nichts, du hast selber behauptet das du es darauf angelegt hast. vielleicht solltest du lieber nix schreiben, sonst könnt das die Gegenpartei noch für sich verwenden :p

Ich habe es darauf angelegt dass der Fehler den ich begangen habe auffliegt, ich sehe darin nichts schlechtes. Fehler zu begehen aus Dummheit ist absolut nicht ok, es zu bereuen ist absolut wichtig und es einzugestehen udn drauf anzulegen sehe ich persönlich auch nicht als falsch an, und so sehen es auch alle Welpenleute die hinter mir stehen und das sind nicht wneige und auch jene Personen die es real interessiert hat. Wie gesagt auch du bist gerne herzlichst eingeladen. So und nun denk eich habe ich genug richtiggestellt, man möge mir verzeihen dass ich mich wieder zurückziehe, es ist alles gesagt was öffentlich gesagt gehört, der Rest gerne persönlich, real unter keinem Deckmantel der Anonymität.
 
Du hast Welpenkäufer, den Rasseverein, den Zuchtverband u. die FCI betrogen u. willst dich jetzt als unverstandene Heldin aufspielen weil du deinen eigenen Betrug selber auffliegen hast lassen????? :confused:

Man kann nur hoffen das diese abstrusen Meldungen ja viele Welpeninteressierte lesen u. bei solch einem Züchter in Zukunft die Finger davon lassen.
 
Du hast Welpenkäufer, den Rasseverein, den Zuchtverband u. die FCI betrogen u. willst dich jetzt als unverstandene Heldin aufspielen weil du deinen eigenen Betrug selber auffliegen hast lassen????? :confused:

Man kann nur hoffen das diese abstrusen Meldungen ja viele Welpeninteressierte lesen u. bei solch einem Züchter in Zukunft die Finger davon lassen.

Das Problem ist aber, wie man auch hier sieht, sie kann verdammt gut überzeugen. Somit wird sie immer wieder Leute finden die bei ihr kaufen.
 
Ich habe es darauf angelegt dass der Fehler den ich begangen habe auffliegt, ich sehe darin nichts schlechtes. Fehler zu begehen aus Dummheit ist absolut nicht ok, es zu bereuen ist absolut wichtig und es einzugestehen udn drauf anzulegen sehe ich persönlich auch nicht als falsch an, und so sehen es auch alle Welpenleute die hinter mir stehen und das sind nicht wneige

ich seh schon du hast deine alte form restlos wiedererlangt;)
schön langsam hört sich alles nach einem tragischen theaterstück an:D
 
wo steht das sich es nicht bereue? Ihc habe bereis Schadenswiedergutmachung getätigt, bei den Personen die es betrifft sehr wohl lange gespräche geführt und auch Reue gezeigt usw. Nur das ist sicher nichts für ein Forum, sondern gehört ins reale Leben, darum kann ja jeder gerne persönlich mit mir ein Gespräch führen. Aber schön wie du dir etwas zusammendichtest, was nirgendst steht?

Echt? Bei WEM? in welcher Höhe? usw. ........................... Und nicht wieder sagen das du nur persönlich Auskunft gibst, denn du hast JETZT und HIER diese Behauptung aufgestellt.

:cool:
 
Echt? Bei WEM? in welcher Höhe? usw. ........................... Und nicht wieder sagen das du nur persönlich Auskunft gibst, denn du hast JETZT und HIER diese Behauptung aufgestellt.

:cool:

tja Georg un dich kann sie belegen, genauso wie Schreiben und Aussagen von Betroffenen die keinen Schaden sehen, weil sie sogar erfreut sind dass der Vater / Großvater DER Rüde ist. Aber ja das gibt es nur persönlich, egal wie viel zu herumzeterst, denn dies betrifft mich und meine Welpenleute und jene die sich persönlich dafür interessieren. Und dazu gehörst du sicher nicht, du weißt was ich nach wie vor von Leuten halte die Gewalt eingesetzt haben un damit Schusswaffen...aber das haben wir ja schon vor Jahren durch, gab ja genug Zeugen. Georg ich denke nicht dass du wirklich an der Sachlage interessiert bist wie so manch anderer hier. Und jene die interessiert sind waren bereits hier, bzw hatten wir nette Telefonate. Ergo DIR werde sich sicher nicht Rede und Antwort stehen, außer du findest den Weg zu mir. Und nun wirklich Tschau ich denke es ist alles gesagt was öffentlich gesagt werden musste.
 
tja Georg un dich kann sie belegen, genauso wie Schreiben und Aussagen von Betroffenen die keinen Schaden sehen, weil sie sogar erfreut sind dass der Vater / Großvater DER Rüde ist. Aber ja das gibt es nur persönlich, egal wie viel zu herumzeterst, denn dies betrifft mich und meine Welpenleute und jene die sich persönlich dafür interessieren. Und dazu gehörst du sicher nicht, du weißt was ich nach wie vor von Leuten halte die Gewalt eingesetzt haben un damit Schusswaffen...aber das haben wir ja schon vor Jahren durch, gab ja genug Zeugen. Georg ich denke nicht dass du wirklich an der Sachlage interessiert bist wie so manch anderer hier. Und jene die interessiert sind waren bereits hier, bzw hatten wir nette Telefonate. Ergo DIR werde sich sicher nicht Rede und Antwort stehen, außer du findest den Weg zu mir. Und nun wirklich Tschau ich denke es ist alles gesagt was öffentlich gesagt werden musste.

Und das hast schon vor einer Stunde gesagt. Dachte du hast Welpen grade. Hast nicht genug Hunde die mal deine Aufmerksamkeit brauchen??
Deine Rundumschläge helfen dir nichts mehr. Denn glauben wird dir hier keiner mehr so schnell und schon gar nicht wenn du so kommst.
 
Das Problem ist aber, wie man auch hier sieht, sie kann verdammt gut überzeugen. Somit wird sie immer wieder Leute finden die bei ihr kaufen.

Bitte kann mir wer erklären, wie man es anstellt, trotz ERWERBSUNFÄHIGKEIT eine rein hobbymäßige Tierzucht mit 17 Zuchttieren zu betreiben, in 10 Foren zu schreiben, Hunde zu kaufen und zu verkaufen....

Ich war bisher der Meinung, wer dies könne, der könne auch einem vergleichbar belastenden Job nachgehen.

Ich würde das Wie gerne an eine Freundin weiterleiten, die tatsächlich erwerbsunfähig ist und mit dem Notstand kaum über die Runden kommt.

Das Gequatsche zieht vermutlich sogar beim Amt. :rolleyes:
 
Bitte kann mir wer erklären, wie man es anstellt, trotz ERWERBSUNFÄHIGKEIT eine rein hobbymäßige Tierzucht mit 17 Zuchttieren zu betreiben, in 10 Foren zu schreiben, Hunde zu kaufen und zu verkaufen....

Ich war bisher der Meinung, wer dies könne, der könne auch einem vergleichbar belastenden Job nachgehen.

Ich würde das Wie gerne an eine Freundin weiterleiten, die tatsächlich erwerbsunfähig ist und mit dem Notstand kaum über die Runden kommt.

Das Gequatsche zieht vermutlich sogar beim Amt. :rolleyes:
Können, wollen, mögen, müssen ........ Kennst dich aus?
 
tja Georg un dich kann sie belegen, genauso wie Schreiben und Aussagen von Betroffenen die keinen Schaden sehen, weil sie sogar erfreut sind dass der Vater / Großvater DER Rüde ist. Aber ja das gibt es nur persönlich, egal wie viel zu herumzeterst, denn dies betrifft mich und meine Welpenleute und jene die sich persönlich dafür interessieren. Und dazu gehörst du sicher nicht, du weißt was ich nach wie vor von Leuten halte die Gewalt eingesetzt haben un damit Schusswaffen...aber das haben wir ja schon vor Jahren durch, gab ja genug Zeugen. Georg ich denke nicht dass du wirklich an der Sachlage interessiert bist wie so manch anderer hier. Und jene die interessiert sind waren bereits hier, bzw hatten wir nette Telefonate. Ergo DIR werde sich sicher nicht Rede und Antwort stehen, außer du findest den Weg zu mir. Und nun wirklich Tschau ich denke es ist alles gesagt was öffentlich gesagt werden musste.

OK - und nun nochmal in einem lesbaren Deutsch? :rolleyes: Aber vergiss es, denn momentan lese ich von dir nur Schrott. Falls du den Begriff Schadenswiedergutmachung nicht kennst (hast ihn ja verwendet) solltest mal nachlesen - Link

Also nochmal für DICH:

Zitat von Sticha Georg Beitrag anzeigen
Echt? Bei WEM? in welcher Höhe? usw. ........................... Und nicht wieder sagen das du nur persönlich Auskunft gibst, denn du hast JETZT und HIER diese Behauptung aufgestellt.
 
Oben