Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

und erschreckend genug, das man menschen so blendet -

eine " schmucke " homepage mit angegebenen prüfungen..
ich frag mich ja aus welchem heimischen PC diese entstanden sind ..

dann werden menschen als team bezeichnet, die wahrscheinlich nie
vorort sind , kennen wir ja alles von f. s. ...

und verwerflich, das man mit menschen zusammen schließt,
die nichtmal die mind. richtlinien von der FCI bzw ÖCNHS eingehalten hat...
aber auf der hp töne spuckt wie...

zitat F.S. hp

Unser Verein hat härtere Zuchtauflagen und verlangt mehr Untersuchungen als die meisten Zuchtverbände, zusätzlich zu HD wird ED und OCD verlang

.....

unbegreiflich ....
Erschreckend da die Dame sogar im Gerichtssaal drinnen war und alles mitgehört hat.
 
Erschreckend da die Dame sogar im Gerichtssaal drinnen war und alles mitgehört hat.

Es könnte ja sein, dass sich solche Leute darüber einig sind, was das vermehren betrifft und es nicht erschreckend oder verwerflich finden, wenn Hündinnen als Gebärmaschinen missbraucht werden..
Da geht es vielleicht um andere Werte, die anstatt einer artgerechten und anständigen Hundezucht verfolgt werden…
 
Es könnte ja sein, dass sich solche Leute darüber einig sind, was das vermehren betrifft und es nicht erschreckend oder verwerflich finden, wenn Hündinnen als Gebärmaschinen missbraucht werden..
Da geht es vielleicht um andere Werte, die anstatt einer artgerechten und anständigen Hundezucht verfolgt werden…

Welche Werte, welche Hundezucht????
 
Danke an diejenigen die hier weiter Informationen schreiben und/oder sie nach vorne schieben damit ein interessierter Leser sich nicht durch viele sinnlose Seiten quälen muss!!!!!!
Danke auch das weiter etwas unternommen wird......zum wohle der HUNDE!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh jetzt schwirrt mir mal ordendlich der Kopf.
Ja ich habs mir angetan und den Thread ganz gelesen, ob mir langweilig ist? Auch ja, aber ich wollte einfach wissen um was es geht da ich früher viel in diesem Forum war und besagte "Züchterin" vom lesen hier "kenne".

Ich finde es zum einen ziemlich schlimm was hier für ein Quark abgehalten wird von manchen Usern und somit ein Thread der teilweise wirklich informativ und hilfreich ist, ziemlich zerlegt wird. Interessenten die sich näher über die Machenschaften dieser Dame informieren wollen, oder gar Geschädigte. Müssen sich mühsam hier Dinge durchlesen die so absolut garnichts mit der Thematik zu tun haben, mal von den persönlichen Anfeindungen ganz zu schweigen.

du schreibst auch, das du TH hunde und zuchterhunde hattest usw...
hat auch abolut NIX mit dem thema zutun ;)

wenn jemand grenaueres wissen will, wird er sich beim club melden..
denn wie weit ist ein forum und das geschriebene " seriös " ? ;)

zudem wird über U.S sehr viel im FB geschrieben, auch in anderen foren..
ihre HP ist aktuell und auch ihr dissiverein ;)

neues gibt " also immer " .-.
 
Philip s. ist ihr Sohn, minderjährigen. .
somit nicht Geschäftsfähig!
Es reicht nicht aus, das sie Urkunde gefälscht hat
Menschen um ihr Geld gebracht hat,
züchter träume zerstört hat,
kranke Welpen vergeben hat usw...

Nein ,man zieht unschuldige Kinder mit..

diese Frau ist skrupellosen. ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........... und es geht schon wieder los!
Welpenkäufer von besagter "NEUER" Zuchtstätte melden sich schon wieder bei uns und beschweren sich, dass sie über den Tisch gezogen wurden. Nun können wir aber leider nicht mehr helfen, da besagte Dame NICHT mehr unter der FCI/ÖKV/ÖCNHS züchtet.
Es gibt aber auch Gutes zu berichten, immer mehr Welpeninteressenten rufen uns an und erkundigen sich über diese "Zuchtstätte" BEVOR sie einen Welpen adoptieren. Scheinbar gibt sehr viel Informationen im Internet über diese Vermehrerzuchtstätte. Und das ist gut so und zeigt, dass sich langsam die Mühen und Kosten lohnen!
Weiter so, es zeigen sich schon langsam die Auswirkungen ihrer betrügerischen Vergangenheit.

War ein kleines Update :)
 
Natürlich wird sich daran nichts ändern, sonst müssten sie ja auf diese lukrative Einnahmequelle verzichten und selbst zum Lebensunterhalt beitragen... ;)

Ich warte, wie lange es dauernd wird, bis 40 halbverhungerte Huskies Schlagzeilen machen....

Oder vielleicht verschwinden die Tiere am Ende in ein osteuropäisches Land.
 
Oben