Scheidung

Ich kenne auch ein, die ist schon fast 6 Jahre getrennt von ihrem Mann
und hat sich bis heute nicht scheiden lassen.

Ich habe ja auch lange gebraucht, bis ich die Scheidung endgültig
eingereicht habe - wir waren schon 1,5 Jahre getrennt. Ich dachte
mir aber immer, naja vielleicht kommen wir wieder zusammen.

Aber dadurch konnte ich auch nie ganz abschließen mit dem Ganzen.
 
Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 1 Jahr alt war und meine Schwester knapp 3 Jahre.

Die Beziehung ging hauptsächlich aus finanziellen Gründen auseinander.

Nach 18 Jahren haben sie sich wieder getroffen, noch mal geheiratet und jetzt sind sie schon seit 6 Jahren glücklich zusammen.

Lg Cony
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 1 Jahr alt war und meine Schwester knapp 3 Jahre.

Die Scheidung ging hauptsächlich aus finanziellen Gründen auseinander.

Nach 18 Jahren haben sie sich wieder getroffen, noch mal geheiratet und jetzt sind sie schon seit 6 Jahren glücklich zusammen.

Lg Cony

das ist ja eine schöne geschichte.. :)
 
Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 1 Jahr alt war und meine Schwester knapp 3 Jahre.

Die Beziehung ging hauptsächlich aus finanziellen Gründen auseinander.

Nach 18 Jahren haben sie sich wieder getroffen, noch mal geheiratet und jetzt sind sie schon seit 6 Jahren glücklich zusammen.

Lg Cony

Das ist ja mal ein Ding ;) .. könnte ein kitschiges Ende von einem Liebes-Tragödien-Film oder so sein :rolleyes:
 
Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 1 Jahr alt war und meine Schwester knapp 3 Jahre.

Die Beziehung ging hauptsächlich aus finanziellen Gründen auseinander.

Nach 18 Jahren haben sie sich wieder getroffen, noch mal geheiratet und jetzt sind sie schon seit 6 Jahren glücklich zusammen.

Lg Cony

klingt nach: die kinder sind aus dem haus, die frau hat wieder zeit, jetzt ist sie wieder interessant :D

ansonsten kann ich nur sagen, klingt wie in nem schnulzenfilm, indem sie sich am ende doch kriegen :)
 
klingt nach: die kinder sind aus dem haus, die frau hat wieder zeit, jetzt ist sie wieder interessant :D

Genau so wars auch :cool:

Mein Vater kann mit Kindern nicht so richtig was anfangen. Warums allerdings zwei Kinder gebraucht hat, um drauf zu kommen, weiß ich auch nicht.

ansonsten kann ich nur sagen, klingt wie in nem schnulzenfilm, indem sie sich am ende doch kriegen :)

Die unromantische Seite würde meinen: es kommt halt nix Besseres nach :D

Ich bin wohl eher ein nachtragender Mensch, kann meinem Vater also nach wie vor nicht wirklich verzeihen, dass er uns 18 Jahre im Stich gelassen hat und jetzt auf einmal wieder groß auf Family macht.

Aber dass meine Eltern wieder happy sind, das freut mich natürlich schon.

Lg Cony
 
ich habs geschaaaaffftt.. :D

heute morgen früh hatten wir den termin. konnte nicht ganz an bonsai anknüpfen aber beihnahe, bei uns waren es 10minuten.. ;)

bin überglücklich und erleichtert dass es vorbei ist..
 
schön, da hätt ich auch drauf verzichten können, aber leider ist bei uns zwei monate pflicht!
nunja was solls das geht schnell vorbei..

dann bist du ja bereits wieder bereit für eine neue hochzeit.. ;)
 
Oben