Kimba_
Super Knochen
bei meinen eltern dauerts schon 3,5 Jahre - er hat aber seit 3,5 Jahren eine Freundin und reicht die Scheidung nicht ein
So ähnlich wars bei meine eltern auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei meinen eltern dauerts schon 3,5 Jahre - er hat aber seit 3,5 Jahren eine Freundin und reicht die Scheidung nicht ein
Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 1 Jahr alt war und meine Schwester knapp 3 Jahre.
Die Scheidung ging hauptsächlich aus finanziellen Gründen auseinander.
Nach 18 Jahren haben sie sich wieder getroffen, noch mal geheiratet und jetzt sind sie schon seit 6 Jahren glücklich zusammen.
Lg Cony
das ist ja eine schöne geschichte..
Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 1 Jahr alt war und meine Schwester knapp 3 Jahre.
Die Beziehung ging hauptsächlich aus finanziellen Gründen auseinander.
Nach 18 Jahren haben sie sich wieder getroffen, noch mal geheiratet und jetzt sind sie schon seit 6 Jahren glücklich zusammen.
Lg Cony
Die Beziehung ging hauptsächlich aus finanziellen Gründen auseinander.
Lg Cony
klingt nach: die kinder sind aus dem haus, die frau hat wieder zeit, jetzt ist sie wieder interessant
Genau so wars auch
Mein Vater kann mit Kindern nicht so richtig was anfangen. Warums allerdings zwei Kinder gebraucht hat, um drauf zu kommen, weiß ich auch nicht.
ansonsten kann ich nur sagen, klingt wie in nem schnulzenfilm, indem sie sich am ende doch kriegen
ich habs geschaaaaffftt..
heute morgen früh hatten wir den termin. konnte nicht ganz an bonsai anknüpfen aber beihnahe, bei uns waren es 10minuten..
bin überglücklich und erleichtert dass es vorbei ist..
Na dann darf man wohl "gratulieren"!
Gratuliere und Willkommen im Lebenich habs geschaaaaffftt..
heute morgen früh hatten wir den termin. konnte nicht ganz an bonsai anknüpfen aber beihnahe, bei uns waren es 10minuten..
bin überglücklich und erleichtert dass es vorbei ist..
Gratuliere und Willkommen im Leben
nachdem es bei vor einem Monat war kann ich mitfühlenlieben dank, das hast du perfekt ausgedrückt..
nachdem es bei vor einem Monat war kann ich mitfühlen
in Österreich sind es nur 2 Wochen, auf die habe ich aber auch verzichtetdas freut mich natürlich für dich..
habt ihr auch noch zwei monate bedenkfrist und müsst nachher nochmals schriftlich bestätigen?
könnte man so sagendann bist du ja bereits wieder bereit für eine neue hochzeit..