Scheidung

heiraten steht für mich persönlich an allerletzter stelle meiner wunschliste fürs christkind :)
interessiert mich nicht die bohne.
bewundere allerdings ehepaare, die es solange miteinander aushalten, dass sie die eiserne, diamantene usw...hochzeit miteinander feiern.

ich will ich will ganz viel eisensteinhochzeitfeiern!!!! :)

aber im moment hüpf ich sowieso auf wolke 7!

wieso?:D hast einen antrag bekommen?

dann musst dich aber beeilen!! :)
wieso bist so happy?

bitte nicht lachen:

als ich meinen freund bekommen hab, schenkte er nichtmal zum valentinstag blumen und feierte kein weihnachten.

am freitag hab ich 5 rote langstielige rosen bekommen weil er mich so sehr liebt und vorher hat er mich angerufen und mich gefragt wie groß der weihachtsbaum sein soll weil dann kauft er uns heute einen schönen.

ich hoffe sein rücken ist wieder ok, nachdem ich ihn nach seinem christkindlmarktbesäufnis am boden hab schlafen lassen. :rolleyes:

ich bin volli häppy.

bitte nicht lachen:

als ich meinen freund bekommen hab, schenkte er nichtmal zum valentinstag blumen und feierte kein weihnachten.

am freitag hab ich 5 rote langstielige rosen bekommen weil er mich so sehr liebt und vorher hat er mich angerufen und mich gefragt wie groß der weihachtsbaum sein soll weil dann kauft er uns heute einen schönen.

ich hoffe sein rücken ist wieder ok, nachdem ich ihn nach seinem christkindlmarktbesäufnis am boden hab schlafen lassen. :rolleyes:

ich bin volli häppy.

war die rosenübergabe VOR oder NACH seinem christkindlmarktbesäufnis? ;)

@Bonsai, würdest du noch ein drittes mal heiraten? :)

das mit dem gemeinsamen sorgerecht für die hunde ist der hammer!
ich mein ist ja total praktisch wenn er auf sie schaut während den ferien, mein ex hat sich überhaupt nicht mehr für die hunde interessiert nach der trennung.
hoffe ich kann an deine 9 minuten anknüpfen.. :)

@Bonsai, würdest du noch ein drittes mal heiraten? :)

Jein! :D Naja, mal sehen..... ;)

das mit dem gemeinsamen sorgerecht für die hunde ist der hammer!
ich mein ist ja total praktisch wenn er auf sie schaut während den ferien, mein ex hat sich überhaupt nicht mehr für die hunde interessiert nach der trennung.
Also ich muss sagen, da ist er wirklich brav. Obwohl wir nun seit über 7 Jahre getrennt sind, passt er noch immer auf die Hunde auf, wenn wir wegfahren und nimmt sie auch unterm Jahr mal hie und da eine Woche zu sich. Dadurch ist er auch immer eine wichtige Bezugsperson für die Hunde geblieben und sie freuen sich einen Haxen aus, wenn wir zu ihm fahren.

hoffe ich kann an deine 9 minuten anknüpfen.. :)

Du schaffst das! ;) Viel Glück! :)

Hmmm ich glaub das ist von dem Richter abhängig oder??!!
Meine Scheidung dauerte 3 Verhandlungen im Jahr 2000!! Naja keine wunder den er kam ja erst bei der 3. Ladung mit Mama an der Hand,er war zu dem zeitpunkt 30 und ich 18!! Das ich ihm nichts nehme!! Was soll man einem nehmen den nicht mal die UHose gehört!! Aber ende gut alles gut ich wurde von ihm geschieden und das war das, was ich wollte!! Die kosten von meinem Anwalt und Gericht hab ich zahlen dürfen!!
Einfach weg da er den Vormund auch noch von mir hatte:mad: *jetztschüttelichdenkopf*
Ah ja hab mit 16damals geheiratet!!! flucht vor dem Stiefvater und der Mutter!!
Bin aber seit 5j mit meinem jetztigen Mann zusammen und das 3j verheiratet und seit 6mon mama!!
es kommt immer anders als man es denkt!!
Wünsch dir trotzdem viel Glück und Daumen drück!!!

22x8rc.gif

Mir gerade das Bildlich vorstelle. Hunde mit Tauchbrille, Maske, Sauerstoffflasche und Flossen..
Wlubb, Wlubb, :D

Da is einer:
http://www.diversconnection.de/typo3temp/pics/f809a050f6.gif

:eek: ihr habts doch im urlaub nix vor :eek:

Nein, nein, zuerst müssen wir mal das verflixte 7. Jahr hinter uns bringen. Und ohne Trauschein funktioniert das eindeutig besser. :D
22x8rc.gif

Mir gerade das Bildlich vorstelle. Hunde mit Tauchbrille, Maske, Sauerstoffflasche und Flossen..
Wlubb, Wlubb, :D

Ahhhh, du Mörder! :D Mit Sauerstoff wären die armen Wuffis innerhalb von ein paar Metern tot, die tanken da unten nur reine Luft, besser gesagt Pressluft, doch niemals Sauerstoff! :p :D :D

Ja was weiss ich denn schon..
Ich tauch ja nicht. Die Asti taucht und die braucht dabei weder gespresste noch saure Luft. :D

Bin schon 4 Jahre geschieden und überlege mir schon seit langem meinen
Mädchennamen wieder anzunehmen.

Was habt ihr nach der Scheidung gemacht?????

Oben