Laudatio_Amore
Super Knochen
Moderator-B schrieb:ich hab gebeten sachlich und beim Thema zu bleiben.
Wenn das nicht geht, dann müßte ich den Thread schließen
Okay...beim Thema...also Melamigo: Wenn du meinen Hund so angepackt hättest und er dich nicht gebissen hätte (wovon ich bei dem Rumgezerre nicht ausgehe), dann wärst du rücklinks über diese Brücke gefallen.
Was geht dir eigentlich im Kopf rum, einen fremden Hund so anzupacken und dann rumzuheulen und Anzeige erstatten zu wollen?
Wärst du ruhig geblieben, wäre vielleicht auch nichts passiert. Warum müssen andere Hundebesitzer ihre Hunde eigentlich immer gleich zurückrufen, wenn ein anderer Hund kommt? Wieso wird das erwartet? Ich rufe Shiva selten zurück, nur in Ausnahmefällen. Ich kann es gar nicht verstehen, wieso die Leute glauben, alle müssten ihre Hunde an die Leine legen, am besten mit MK drauf, immer die Hunde zurückrufen...ein gut sozialisierter Hund fällt nicht gleich einen anderen an und wenn der EIGENE Hund ein Problem mit anderen Hunden hat, dann kann man freundlich zurufen: "Meiner verträgt sich nicht, könnten Sie bitte Ihren Hund zurückrufen"...da würde keiner abschlagen. So, wie du dich hier gibst, bist du eher der Typ: "Nimm deinen Köter hier weg"
TRAURIG so mit Hunden umzugehen und das als Hundebesitzer...ja ja, es gibt halt (leider) immernoch den Unterschied zwischen Hundebesitzer und Hundebesitzer/Hundefreund...und vor allem Versteher...(oder Verstandbesitzer)