Schaut euch mal diese Züchter-page an!

Das freut mich .... für deine Hunde :D

Im Gegensatz zu Dir muß ich mir keine Hunde erfinden - ich habe nur 1 Hund und da ihn einige hier kennen, können Sie auch bestätigen das es ihn gibt :cool:

Zum letzten mal - ich bin nicht in einem Tierfreundeforum!

LÜGE, weil Du hast dort die Geschichte mit dem Knochen im Schlund erzählt - als User Uniqua :cool:

Hier der Beitrag:

Uniqua : ( 2007-03-16 11:06:51 / 812609 ) Aufpassen bei KNOCHEN!!!

Wir waren gestern 3 Stunden mit unserem Rüden in der Klinik.
Er hat frischen Rinderschlund bekommen und hat nach dem Fressen begonnen zu würgen, zu röcheln - so dass wir uns entschlossen haben in die Klinik zu fahren.

Also, im Röngten hat man nun gesehen, dass ein Stück Knorpel/Knochen im Kehlkopf steckt, welcher zum Glück in einer leichten Sedierung entfernt werden konnte.

Aber mir war es wieder eine Lehre:
Da glaubt man man tut dem Hund was gutes ... denkste.

Ich füttere nichts anderes mehr als TROFU bzw faschiertes Fleisch - aber sicher keinen Schlund, keine Knochen, keine Hühnerhälse mehr - also nix wo was stecken bleiben kann.

Zum Glück hats meiner überlebt, aber es gibt genug Fälle wo die Hunde an der Knochenfütterung leider versterben

Also - bitte passt auf eure Hunde auf und gebt acht was ihr ihnen füttert!

hier der Beitrag im WUFF:

Gestern hat mich Barf (Rinderschlund) 200,-- beim Tierarzt gekostet.
Röngten, Sedierung und Entfernung eines Knochenstückes aus der Speiseröhre
Nie wieder!
Weiters haben wir gestern live erlebt dass rohe (Rinds) knochen sehr wohl splittern

Hier bestätigst sogar mal "Uniqua" zu sein
???

Hä, ich bin als "Uniqua" wohl eher gegen ausschließliche positive Bestärkung!
Bitte genau lesen


Ich war und bin immer der Meinung dass nur mit pos. Bestärkung keine Erziehung möglich ist (bzw nicht bei jedem Tier!)

Schau, es bringt nichts hier darüber zu diskutieren, ob ein "Klaps" bereits "Gewalt" ist.

Ich sehe das nicht so. Für mich ist ein Klaps definitiv keine Gewalt!

Gewalt und Brutalität sind was ganz anderes - und haben in der (Hunde)Erziehung definitiv nichts zu suchen!

Soviel dazu, dass Du in keinem Tierfreundeforum bist :rolleyes: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso antwortest du dann so fleissig auf meine trolligen Postings? :p :D
Scheinbar nimmst du es doch für bare Münze :cool:


Hallo allerseits!

Das was ich nicht ganz verstehe, WIESO zur Hö*** ist es nicht möglich, das Tschickerl, ak. Guitar, ak. Snoopdoggy irgendwas, dauerhaft zu sperren, oder zumindest ab dem Moment wo klar ist, das SIE es ist, zu löschen. Martina macht hier nichts anderes als andere zu provozieren, anzustacheln und ins lächerliche zu ziehen. Diese Aufhusterei ihrerseits nervt derartig....
Also liebe Mod´s bitte, entfernt diese multiple Perönlichkeit!

Danke und schönen Ostermontag noch allseits..... (fast allseits)
gigi
 
Tagsüber im gesetzeskonformen Zwinger weil Frauli muss arbeiten gehen und das Haus darf nicht schmutzig werden, abends im gesetzeskonformen Zwinger weil Frauli muss baden, kochen, ausgehen und möchte dabei nicht von einem oder zwei schmutzigen Hunden gestört werden , nachts im gesetzeskonformen Zwinger weil das Haus darf nicht schmutzig werden, am WE und an Feiertagen im gesetzeskonformen Zwinger weil Frauli muss ihre Persönlichkeiten im Forum ausleben, im Urlaub im gesetzeskonformen Zwinger (??? kommt da ein Pfleger den/die Hunde füttern) weil wär ja noch schöner sich seinen Urlaub durch einen oder zwei Hunde verderben zu lassen.
Ich seh da keinen großen Unterschied zu Tierschutzhaushunden (außer vielleicht dass deren Zwinger nicht gesetzeskonform sind und diese Hunde noch eine Chance auf einen guten zwingerlosen Platz haben)

Ich kenne viele Leute die so leben wie Martina, aber die HABEN ALLE KEINEN HUND.
 
Du, ich brauche mich dann von euch "Gutmenschen" nicht mehr schief anschauen lassen.
Ab morgen werden die Hunde im TH zu bewundern sein ;)

BITTE!!!!!! Tu Ihnen den Gefallen!:rolleyes: Da haben sie vielleicht endlich die chance auf ein vernünftiges Leben!

Und ja...meine Signatur spiegelt das wieder wie ich zu meinen Hunden stehe: Sie sind weder Kinder-/ Familienersatz noch Gebrauchsgegenstände! Sie sind Familienmitglieder und sollen an meinem Leben auch teilhaben...Warum auch nicht? Weils Dreck macht? Na, zum Glück hab ich nen Staubsauger!;) Und ja, ich möchte sie nicht missen!:) Sie sind nämlich keine belibig austauschbaren Objekte!:mad:

Und weisst du, ich hatte schon nordische Pflegehunde die unbedingt nen Garten brauchen, weil die garnicht in die Whg wollen...Und was war? "Garten, warum? Da drin ist es doch viel gemütlicher!" Man muss ihnen halt einfach mal die Chance geben!:D
 
Und weisst du, ich hatte schon nordische Pflegehunde die unbedingt nen Garten brauchen, weil die garnicht in die Whg wollen...Und was war? "Garten, warum? Da drin ist es doch viel gemütlicher!" Man muss ihnen halt einfach mal die Chance geben!:D

*gg* du ich habe hier 10 so nordische Dinger, die zwar im Garten kurz toben, sich hie und da sonnen lassen, aber am liebsten um mich herum sind. Und im Winter vor dem Kamin ;-)


lg Uschi & Rudel
 
Im Gegensatz zu Dir muß ich mir keine Hunde erfinden - ich habe nur 1 Hund und da ihn einige hier kennen, können Sie auch bestätigen das es ihn gibt :cool:



LÜGE, weil Du hast dort die Geschichte mit dem Knochen im Schlund erzählt - als User Uniqua :cool:

Hier der Beitrag:

Uniqua : ( 2007-03-16 11:06:51 / 812609 ) Aufpassen bei KNOCHEN!!!

Wir waren gestern 3 Stunden mit unserem Rüden in der Klinik.
Er hat frischen Rinderschlund bekommen und hat nach dem Fressen begonnen zu würgen, zu röcheln - so dass wir uns entschlossen haben in die Klinik zu fahren.

Also, im Röngten hat man nun gesehen, dass ein Stück Knorpel/Knochen im Kehlkopf steckt, welcher zum Glück in einer leichten Sedierung entfernt werden konnte.

Aber mir war es wieder eine Lehre:
Da glaubt man man tut dem Hund was gutes ... denkste.

Ich füttere nichts anderes mehr als TROFU bzw faschiertes Fleisch - aber sicher keinen Schlund, keine Knochen, keine Hühnerhälse mehr - also nix wo was stecken bleiben kann.

Zum Glück hats meiner überlebt, aber es gibt genug Fälle wo die Hunde an der Knochenfütterung leider versterben

Also - bitte passt auf eure Hunde auf und gebt acht was ihr ihnen füttert!

hier der Beitrag im WUFF:



Hier bestätigst sogar mal "Uniqua" zu sein


Soviel dazu, dass Du in keinem Tierfreundeforum bist :rolleyes: :cool:

:eek: :eek: :rolleyes: :mad:
 
*gg* du ich habe hier 10 so nordische Dinger, die zwar im Garten kurz toben, sich hie und da sonnen lassen, aber am liebsten um mich herum sind. Und im Winter vor dem Kamin ;-)
lg Uschi & Rudel

Hach...Ich sehe das schon: Wenn ich doch mal nen eigenen Husky kriege, dann muss ich wohl nach Österreich fahren!:D
 
Hi


Du schreibst dort als Uniqua, Schätzelchen du hast sogar den Vorfall mit dem angeblichen Knochen im Schlund hier und im Tierfreundeforum gepostet-sowie einige andere Sachen auch, das fällt auf. Aber wenn du nicht mal zu dem stehen kannst, wirst du immer lächerlicher. Ob Uiqua, Snoppy Dog oder nun Gauloises, welche Persönlichleit wirds als nächstes? :D



Dein Hund hat keinen Zugang zum Haus, sondenr eine Zwinger im Garten. Dort geht er freiwillig hin, weil er sein Schiksal kennt. Gib denselben Hund in eine liebevolle Familienhaltung und in Kürze geht er zwar in den Garten, aber zieht es auch vor im Haus bei seinen Lieben zu sein. Nur das kannst du nicht wissen, denn du hast einen Hund als Gebrauchsgegegnstand und kennst den unterschied nicht.



Wow sionst darf er ins Haus? Ach ja das hast du im TF Forum ja auch gesagt, außer wenn du kochst, badest, schläfst. Wenn mann alles zusammenrechnet bleibt ja noch viel Zeit für den Hund, nicht wahr




Du zwei Drittel des Tages ist ein Wohnungshund nicht alleine, denn der wird wenn Herrchen/ Frauchen heimkommt in der Regel nicht wieder in den Zwinger abgeschoben wenn man schläft usw. sondenr da wird sich um den Hund gekümmert. Also ehrlich gesagt von mir bekommt jederzeit jemand einen Welpen de rihn top in der Wohnung hält. Jemand der wie du den Hudn als Gebrauchsgegenstand sieht und ihn in den Zwinger abschiebt jedoch nie im Leben.



Die frage stellt sich warum? Haus nicht gesichert? Hund nicht erzogen? Grund gibt es nämlich keinen es nicht zutun.



Ach um den Dreck geht es? Also doch nur Gebtrauchsgegenstände die nur bei Schönwetter und nach Lust und udn Laune des Halters im Haus sein dürfen? danke für die Info.



Wozu denn? Dein Hudn liebt doch eh seinen Zwinge rudn Garten nach deiner AUssage :-(
mfg uschi & Rudel


Bzgl. Zwingerhaltung hab ich einen interessanten Artikel gefunden

http://www.hundezeitung.de/top/top-81.html :)
 
rudelhaltung ;)

sollte dein hund trotz deiner anwesenheit und gesellschaft den aufenthalt allein im zwinger bevorzugen, liegt es vielleicht an dir :p .
 
rudelhaltung ;)

sollte dein hund trotz deiner anwesenheit und gesellschaft den aufenthalt allein im zwinger bevorzugen, liegt es vielleicht an dir :p .


Rudel - 2 Hunde ;)

Hunde sind halt Individuen - manche sind sehr menschenbezogen, andere sehr selbstständig und brauchen ihren Menschen nicht ständig um sich rum.

Aber natürlich suchen auch meine unsere Nähe - zB liegen sie gerne unterm PC Tisch (sehr praktisch zum Füsse wärmen) :D

(soviel dazu dass die Hunde 24 h "weggesperrt" werden)
 
ob nun snoopdogg, uniqua oder jetzt gauloises - das ist alles nicht der rede wert, wenn du dich in gewissen punkten mal mit deinem zweiten ich einigen könntest ;)
 
Ich habe mir das Video angeschaut und ich fands nicht soo schlimm:

1.) Das Herumschütteln ist ja normal und tut dem Hund nicht weh!
2.) Es sah nicht so aus, als ob er den Hund schlägt!
Das war, wie einige schon sagten, nur ein Tätscheln, aber schlagen?!:eek:
3.) Der Fußtritt war allerdings fehl am Platze...:mad: wenngleich er sicher von hoher Intensität war.


Und nun zu den Bildern:

Da die Bilder der Galerie 2 von den Vorfahren der Hunde stammen, ist es doch klar, dass die Hunde damals sicher noch nicht sehr artgerecht geahlten wurden.
Die Bilder der Galerie 1 zeigen für mich absolut keine schlimmen Inhalte.
Bis auf die kupierten Ohren...das ist echt nicht ok...:mad:


Alles in Allem finde ich den Züchter nicht unbedingt schlecht. :)


LG Steffi

ich finde dass der Züchter sehr wohl schlecht ist, weil er gegen das Gesetz handelt und seine Hunde kupiert! In Galerie II sieht man das sehr deutlich. Mit 10 Wochen werden die Welpen kupiert, es gibt sogar ein Foto, auf dem die Ohren noch zugepflastert sind.
 
ich finde dass der Züchter sehr wohl schlecht ist, weil er gegen das Gesetz handelt und seine Hunde kupiert! In Galerie II sieht man das sehr deutlich. Mit 10 Wochen werden die Welpen kupiert, es gibt sogar ein Foto, auf dem die Ohren noch zugepflastert sind.


Das haben wir schon geklärt ;)

Die kupierten Hunde sind tw. die Vorfahren der Zuchthunde - und kupieren war bis vor einigen Jahren erlaubt!
 
hi,
das hab ich ja gemeint!
Das machen die,die ihre hunde scharf machen wollen!Durch das herumwirbeln spürt der hund schmerzen und das soll ihn dazu bringen,fester zuzubeissen

Glaubst du diesen Schwachsinn eigentlich selbst? :mad:

Übrigens: er kann gar kein züchter sein den die rasse am.pitt-bullterríer giebt es gar nicht hab ich mir erklären lassen!Als pittbull werden nur alle staff und bullterrier zuchtlinien bezeichnet!Das erklärt warum er unter keinm verband züchtet!
Zusammengefasst: Er ist kein züchter sondern ein vermehrer mit hp der so tut als wäre er ein züchter!

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.

Hab nämlich eine Pn von dem Züchter bekommen und würde mich an deiner Stelle etwas zurücknehmen mit den "Vorwürfen".


(OT: stammte die "Pebbles" nicht aus der Lafnitz Zucht???)
 
Das haben wir schon geklärt ;)

Die kupierten Hunde sind tw. die Vorfahren der Zuchthunde - und kupieren war bis vor einigen Jahren erlaubt!


nein, das stimmt nicht! In Galerie I schau dir bitte doch das letzte Foto an (Gringo). Das ist ein aktuelles Foto, kein Nachfahre! Und zu diesem Zeitpunkt bestand das Kupierverbot!!!!
 
Da steht kein datum am foto woher weist du wann das gemacht wurde?

na bitte, schau dir die fotos von den kettenhunden an, die schon richtig alt ausschauen und dann vergleiche es mit diesem gringofoto! das ist ein foto neueren datums! außerdem sieht ma die kupierten ohren auch auf allen anderen fotos, die aktuell sind. du glaubst doch nicht, dass alle fotos nur alt sind!#

und schau dir bitte den Link unter "Meine Hunde" an! Sind die vielleicht nicht kupiert?
 
Oben