Schaut euch mal diese Züchter-page an!

Sorry, aber in dem Moment wo Du Dir Hunde(e) angeschafft hast, wußtets Du doch das einiges anders werden wird :confused:
Mein Hund ist auch kein Familie/Menschenersatz, aber er gehört mit zur Familie. Und einen Hund den ich den ganzen Tag in den Zwinger sperre, weil ich arbeiten muß brauch ich nicht.

Was den Urlaub angeht, fährt mein Hund mit, weil die schönste Zeit im Jahr verbringe ich mit der Familie - ohne Ausnahme - meine Meinung und Du kannst machen was Du willst.
Manuela tu dich net ärgern, Gauloises macht das ja nur extra, um uns zu ärgern.
Sie kann nicht damit leben daß es auch Leute gibt, die ihre Tiere als Familienmitglieder ansehen!!
Gauloises würde besser in ein Zickenforum passen.....:D:D
Leider hat sie es vorgezogen hier als Troll immer wieder Unfrieden zu stiften........
Gar nimmer drauf eingehen, sie muß sowieso überall ihre Ansichten draufposten die eh schon jeder kennt.....ist schon fast krankhaft :D

So und jetzt geh ich mit den Hunds, das Wetter ist bombig!! Gauloises armes Hunds ist halt im Zwinger, muß da die Sonne genießen, müß ma auch akzeptieren denn dagegen tun könn ma ja nix, aber wissen tun wir es alle schon zum erbrechen denn in jeden Thread wird das von ihr noch betont, mich interessiert das schon lange nimmer.......
So Tschüß, ich bin weg das Wetter genießen MIT meinen 3 Familienmitgliedern!!!
 
Sicher nicht um sie vor meine eigenen Bedürfnisse zu stellen!

Nun aber zumindets sollte man die Bedürfnisse des gehaltenen Lebewesens erfüllen. Und da sist z.B beim Hund Rudelleben udn nicht Einzelhaltung im Zwinger. Wenn ich ihm kein Rudel bieten ann muss ich es ihm als Mensch ersetzen und ihn nicht abschieben in den Zwinger udn hervorholen wenn ich Lust dazu habe.

Ich liebe meine Hunde als TIERE und nicht als Familie/Menschenersatz.

Du liebst? Nun dies waage ich zu bezweifeln, jemand der liebt will das was er liebt um sich haben udn nicht in Zwinger abschieben.

Darf man nur Tiere halten wenn man sein ganzes Leben danach einrichtet?

Nein, aber zumindest den größten Teil seines Lebens.

Wenns nach einigen von hier geht, dürfte man ja nicht mal mehr auf Urlaub fahren (ohne Hunde)

Nun wieso nicht wenn die Hunde gut untergebracht sind. Und dein Hund wäre in einer Hundepension mit anderen sogar besser dran, als einzeln in den Zwinger gesperrt.
mfg Uschi & Rudel
 
Sind Hunde für Dich irgendwie niedere Wesen oder wie?:mad: Wie schon gesagt, dann gehört Dir einfach kein Hund/keine Hunde!:( Weisst Du, die müssen nämlich mit Dir zusammenleben und da kann man schon erwarten, dass die auch was davon haben...!:rolleyes:

Und wenn du nun noch hernimmst das solch eine Person beruflich auf Menschen losgelassen wird-traurig eigentlich.
mfg Uschi & Rudel
 
Nun aber zumindets sollte man die Bedürfnisse des gehaltenen Lebewesens erfüllen. Und da sist z.B beim Hund Rudelleben udn nicht Einzelhaltung im Zwinger. Wenn ich ihm kein Rudel bieten ann muss ich es ihm als Mensch ersetzen und ihn nicht abschieben in den Zwinger udn hervorholen wenn ich Lust dazu habe.



Du liebst? Nun dies waage ich zu bezweifeln, jemand der liebt will das was er liebt um sich haben udn nicht in Zwinger abschieben.



Nein, aber zumindest den größten Teil seines Lebens.



Nun wieso nicht wenn die Hunde gut untergebracht sind. Und dein Hund wäre in einer Hundepension mit anderen sogar besser dran, als einzeln in den Zwinger gesperrt.
mfg Uschi & Rudel


Uschi, du hast mich überzeugt!

Meine Hunde sind bei mir wirklich arm.

Ich werde sie morgen früh ins Tierheim bringen oder ich stelle sie ins I-net zum Verkauf (falls wer Interesse hat, oder jemand kennt der die 2 möchte - gegen Bares natürlich - soll sich bitte bei mir melden!)

Danke, dass du mich endlich dazu gebracht hast :) Ab morgen sind die Hunde endlich wieder glücklich :D
 
Na klar, sie müssen den ganzen Tag vor mir knien

Du erklärst du mir nun Mal sinnig, warum du im TF Forum vorrangig Einzelhundehalter bist, auch davon sparchst das dein Schäfermix allein eim seinem Zwinger lebt. Und dann wieder zwei Hunde hast? Biegst du es dir zurecht wie du es gerade brauchst? Oder variiert dies je nach Tageszeit/ Forum usw? Nicht böse sein, aber das ist reichlich makaber.

Wenn manche nicht mal mehr zwischen Mensch und Tier einen Unterschied machen ....

Sicher ist ein Unterschied. Der mensch ist z.B oft ein Einzelgänger und wählt sich dies auch selbst aus. Der Hund ist ein Rudeltier und wenn man ihn in Einzelhaft steckt und dies zwei Drittel des Tages ist dies alles andere als gute Tierhaltung.

ists wirklich sinnlos seriös zu diskutieren

Jemand der verschieden Angaben bezüglich seiner Hund emacht, jemand der im Rinderschlund-der ohne Knochen ist- Knochen hat an dem sein Hund fast erstickt usw. ist weit entfernt von seriös. Erkläre mir wi eso jemand seriös diskutieren will? Passt nicht ganz zusammen.

mfg uschi & Rudel
 
Im Sinne der Hunde wäre es besser gewesen, Du hättest Dir nie welche angeschafft. Weil wenn Sie die ganze Woche mind. 8-10 Stunden am Tag alleine sind, für was hältst Du dann eigentlich Hunde. Ich habe meinen Job auch nicht gekündigt, aber ich habe mich arrangiert so das Deikoon nur 1x die Woche alleine Zuhause ist und den Tag verschläft. Und sogar das wird sich bald ändern und er wird auch diesen Tag nicht mehr alleine sein.



Und ich möchte von jedem Hundehalter 1,-- , der seine Hunde den ganzen Tag alleine lässt (wolgemerkt in einer Wohnung, wo die Hunde nicht raus können!) - dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten zu gehen.

Welche Menschen dürfen denn bitte Tiere halten? Nur arbeitslose oder TZ-arbeitende Menschen?
Lächerlich :rolleyes:

Aber ab morgen bin ich dann eh hundelos, und brauche kein schlechtes Gewissen mehr haben :)
 
Hi

Die Hunde sind am Tag draussen und können jederzeit in ihre schützenden Hütten (also Unterschlupf).

Interessant im Tierfreundeforum hast du behauptet einen Hund zu haben, der im haus ein eigenes Zimmer hat und von diesem aus in den Garten kann. Ja was denn nun? Wirst du dir bald klar wie es denn nun wirklich ist? Du wirst öde mit deiner Lügerei. Lügst du nun hier oder hast du im TF Forum gelogen, oder? Sag bist du wirklich so krank? Dann geh schnell zum Psychologen denn du arbeitest offensichtlich mit Menschen, hast also Verantwortung.
Was ist bitte das Problem? Ich versteh es einfach nicht.

Vielleicht darin das du immer etwas anderes erzählst?

Wenn ich hier schreiben würde: Ich fahre zu Mittag nachhause, lasse die Hunde in den Garten und geh dann wieder arbeiten, wäre es wahrscheinlich für die meisten ok.

Du wenn es A9 zwei wären-was man ja nicht weiß mal so mal so, wenn der Einzelhund-nach deinen eigenen Angaben- nicht nur in der Arbeitszeit sondenr auch wenn du kochst, badest, schläfst usw. in den Zwinger abgeschoben würde, dann wäre es ok.

Aber wenn man die Hunde den ganzen Tag draussen hält, ists plötzlich schlecht. Naja, mir kanns egal sein,ich ändere meine Meinung sicher nicht.

Tu wenn man seienn Hund zwei Drittel der zeit in den Zwinger abschiebt ist es nicht ok. Wobei ich keinen Grund sehe einen erzogenen Hund aus dem Haus zu verbannen, auch wenn ich mal nicht da bin.
mfg Uschi & Rudel
 
Jobcoaching - hast du vielleicht Interesse? ;)
Gibt im Moment einige offene Stellen.

Nein danke ich habe einen guten Jobcoach- vor allem einen der keien Lügen erfinden muss udn auch das Tier als Freudn udn Partener und nicht als Spielzeug sieht-sie hat ihren Hudn mit und ich freue mich jedes Mal ihn zu sehen.
mfg uschi & Rudel
 
Hi



Interessant im Tierfreundeforum hast du behauptet einen Hund zu haben, der im haus ein eigenes Zimmer hat und von diesem aus in den Garten kann. Ja was denn nun? Wirst du dir bald klar wie es denn nun wirklich ist? Du wirst öde mit deiner Lügerei. Lügst du nun hier oder hast du im TF Forum gelogen, oder? Sag bist du wirklich so krank? Dann geh schnell zum Psychologen denn du arbeitest offensichtlich mit Menschen, hast also Verantwortung.

Zum letzten mal - ich bin nicht in einem Tierfreundeforum! :mad:


Du wenn es A9 zwei wären-was man ja nicht weiß mal so mal so, wenn der Einzelhund-nach deinen eigenen Angaben- nicht nur in der Arbeitszeit sondenr auch wenn du kochst, badest, schläfst usw. in den Zwinger abgeschoben würde, dann wäre es ok.

Abschieben nennst du es also, wenn die Hunde freiwillig in den Garten gehen?
Stell dir vor, sie sind sehr gerne draussen und warum sollen sie dann bei mir drinnen sein? Ok, Küche, Bad,Schlafzimmer ist tubu, aber sonst dürfen sie natürlich ins Haus!

Tu wenn man seienn Hund zwei Drittel der zeit in den Zwinger abschiebt ist es nicht ok. Wobei ich keinen Grund sehe einen erzogenen Hund aus dem Haus zu verbannen, auch wenn ich mal nicht da bin.
mfg Uschi & Rudel

Ob Hunde 2/3 des Tages alleine in der Wohnung sind und schlafen oder ob sie 2/3 des Tages zusammen draussen im Zwinger sind und schlafen, spielen ... ist völlig einerlei!

Ich lasse keinen Hund alleine im Haus, wenn ich nicht da bin!
Und dafür muss ich mich wohl vor dir Uschi nicht rechtfertigen ob ich Dreck im Haus will oder nicht!

So und jetzt gehen auch wir mal raus :)
 
Nein danke ich habe einen guten Jobcoach- vor allem einen der keien Lügen erfinden muss udn auch das Tier als Freudn udn Partener und nicht als Spielzeug sieht-sie hat ihren Hudn mit und ich freue mich jedes Mal ihn zu sehen.
mfg uschi & Rudel


Na dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass dir dein Coach bald einen neuen Job vermitteln wird (schließlich kann man nicht ewig von der arbeitenden Bevölkerung leben und diese dann auch noch kritisieren, weil man ja arbeiten muss und die armen Hundsis daheim sind :rolleyes: )

Alles Gute für deinen neuen Job :)
 
Hi

Manuela tu dich net ärgern, Gauloises macht das ja nur extra, um uns zu ärgern.

Weißt du was mich erschreckt? Jeman der eine deratige Persönlichkeitstörung hat wird auf Menschen die einen Job suchen, oft schon sowieso am Boden sind losgelassen? Heute darf ja wirklich jeder in dem Bereich arbeiten. :-(

Sie kann nicht damit leben daß es auch Leute gibt, die ihre Tiere als Familienmitglieder ansehen!!

Sie kann das normale anscheinend nicht begreifen.

Gauloises würde besser in ein Zickenforum passen.....:D:D

man sollte ihr extra eines eröffnen. Anscheinend scheint sie ihr Job udn ihr Leben nicht zu befriedigen ;-)

Leider hat sie es vorgezogen hier als Troll immer wieder Unfrieden zu stiften........

Wobei sie als einziger offensichtlich nicht merkt das jeder weiß das sie ein Troll ist ;-)

Gar nimmer drauf eingehen, sie muß sowieso überall ihre Ansichten draufposten die eh schon jeder kennt.....ist schon fast krankhaft :D

Krankhaft ist ihr Verhalten auf alle Fälle. Eigentlich tut si emir fats schon wieder leid.

So und jetzt geh ich mit den Hunds, das Wetter ist bombig!!

Ihc muss noch auf Akimo warten, heut eist Trainingsstunde mit Welpenleuten angesagt, und bis dahin ist unser Tröllchen ein guter Zeitvertreib ;-)

lg Uschi & Rudel
 
Hi
Zum letzten mal - ich bin nicht in einem Tierfreundeforum!

Du schreibst dort als Uniqua, Schätzelchen du hast sogar den Vorfall mit dem angeblichen Knochen im Schlund hier und im Tierfreundeforum gepostet-sowie einige andere Sachen auch, das fällt auf. Aber wenn du nicht mal zu dem stehen kannst, wirst du immer lächerlicher. Ob Uiqua, Snoppy Dog oder nun Gauloises, welche Persönlichleit wirds als nächstes? :D

Abschieben nennst du es also, wenn die Hunde freiwillig in den Garten gehen?

Dein Hund hat keinen Zugang zum Haus, sondenr eine Zwinger im Garten. Dort geht er freiwillig hin, weil er sein Schiksal kennt. Gib denselben Hund in eine liebevolle Familienhaltung und in Kürze geht er zwar in den Garten, aber zieht es auch vor im Haus bei seinen Lieben zu sein. Nur das kannst du nicht wissen, denn du hast einen Hund als Gebrauchsgegegnstand und kennst den unterschied nicht.

Stell dir vor, sie sind sehr gerne draussen und warum sollen sie dann bei mir drinnen sein? Ok, Küche, Bad,Schlafzimmer ist tubu, aber sonst dürfen sie natürlich ins Haus!

Wow sionst darf er ins Haus? Ach ja das hast du im TF Forum ja auch gesagt, außer wenn du kochst, badest, schläfst. Wenn mann alles zusammenrechnet bleibt ja noch viel Zeit für den Hund, nicht wahr


Ob Hunde 2/3 des Tages alleine in der Wohnung sind und schlafen oder ob sie 2/3 des Tages zusammen draussen im Zwinger sind und schlafen, spielen ... ist völlig einerlei!

Du zwei Drittel des Tages ist ein Wohnungshund nicht alleine, denn der wird wenn Herrchen/ Frauchen heimkommt in der Regel nicht wieder in den Zwinger abgeschoben wenn man schläft usw. sondenr da wird sich um den Hund gekümmert. Also ehrlich gesagt von mir bekommt jederzeit jemand einen Welpen de rihn top in der Wohnung hält. Jemand der wie du den Hudn als Gebrauchsgegenstand sieht und ihn in den Zwinger abschiebt jedoch nie im Leben.

Ich lasse keinen Hund alleine im Haus, wenn ich nicht da bin!

Die frage stellt sich warum? Haus nicht gesichert? Hund nicht erzogen? Grund gibt es nämlich keinen es nicht zutun.

Und dafür muss ich mich wohl vor dir Uschi nicht rechtfertigen ob ich Dreck im Haus will oder nicht!

Ach um den Dreck geht es? Also doch nur Gebtrauchsgegenstände die nur bei Schönwetter und nach Lust und udn Laune des Halters im Haus sein dürfen? danke für die Info.

So und jetzt gehen auch wir mal raus

Wozu denn? Dein Hudn liebt doch eh seinen Zwinge rudn Garten nach deiner AUssage :-(
mfg uschi & Rudel
 
Oben