Schaut euch mal diese Züchter-page an!

Hi
Liebe Uschi,

lass mich einfach nur in Ruhe :) Ich muss mich hier vor dir nicht rechtfertigen, da meine Zwingergrösse den gesetzl. Vorschriften entspricht!

Stimmt du musst dich absolut nicht rechtfertigen, aber jemand der so seinen Einzelhund hält, kann nicht wirklich bei artgerechter Haltung mitsprechen meine Liebe, udn das darfst du drehen und wenden wie du möchtest. Und dies werde ich auch immer wieder erklären ob du es hören möchtest ode rnicht :)

Weiters geht es hier um einen Pit Züchter und nicht um mich!!!

Ach ich finde deine teilweise schlimmen Einstellungen durchau sauch einer Diksussion wert, denn jemand der einen Einzelhund zwei Drittel des Tages einzeln hält-ohne menschlich eund hundliche ANsparche, der Kettenhaltung als normal ansieht usw. ist durchaus auch diksussionswürdig ;-)

Schönen Ostermontag noch

Ebenfalls, muss ja für deinen Hund eine schöne Zeit sein, muss er doch hoffentlich wenigstens die Feiertage über nicht die meiste Zeit im Zwinger sitzen.
mfg Uschi & Rudel
 
Hi


Stimmt du musst dich absolut nicht rechtfertigen, aber jemand der so seinen Einzelhund hält, kann nicht wirklich bei artgerechter Haltung mitsprechen meine Liebe, udn das darfst du drehen und wenden wie du möchtest. Und dies werde ich auch immer wieder erklären ob du es hören möchtest ode rnicht :)



Ach ich finde deine teilweise schlimmen Einstellungen durchau sauch einer Diksussion wert, denn jemand der einen Einzelhund zwei Drittel des Tages einzeln hält-ohne menschlich eund hundliche ANsparche, der Kettenhaltung als normal ansieht usw. ist durchaus auch diksussionswürdig ;-)



Ebenfalls, muss ja für deinen Hund eine schöne Zeit sein, muss er doch hoffentlich wenigstens die Feiertage über nicht die meiste Zeit im Zwinger sitzen.
mfg Uschi & Rudel



:rolleyes: :D

Geh lieber mit deinen Hunden spazieren, als hier Menschen anzugreifen die du nicht kennst!

Und tschüss :D
 
Jaja :D Schön dass du so genau über meinen Tagesablauf Bescheid weisst.

Nien weiß ich nicht,m ich halt emich eigentlich nur an das was du selbst im TF Forum geschrieben hast und später so schön verharmlosen wolltest , vergessen da sich es mir damals auf meine Festplatte kopiert hatte, weil ich geschockt war? D.h ich halt emich an deine eigenen Aussagen udn sonst nichts.

Nicht jeder ist den ganzen Tag daheim *lol*

Das ist logisch, nur wenn der Hund schon wärend der Arbeitszeit alleine ist, kümmern sich die Leute dann darum und sperren sie nicht noch beim kochen, baden, schlafen usw. weg. Darin liegt der kleine aber feine Unterschied.

Wir haben 1 Rüden und 1 Hündin.

Interessant im TF Forum erzählst du von einem Rüden? Zu dem in Zukunft ein Welpe hinzukommen soll. Nun hast du auf ein Mal zwei? D.h du lügst entweder hier oder im TF Forum?

Jeder soll seine Tiere halten wie er möchte und im Rahmen der gesetzl. Bestimmungen!

Nun sicherlich, wenn einem die mindestanforderungen genügen. Aber dann rede nicht bei so artgerechter Haltung wie möglich mit, denn davon hast du absolut keine Ahnung.

Und jetzt bitte ich dich das Ot wieder zu beenden!

Nun wie gesagt so OT ist es gar nicht, denn jemand der solche Züchter in Ordnung findet, Kettenhaltung als normal empfindet und Zwingerhltung als die Haltungsform beschreibt-ich erinnere mich da an die Unterhaltung im TF Forum. - ist keinen Deut besser als z.b der letzt genannte Züchter. Ergo durchaus auch interessant und zum Thema passend.

Hier geht es um einen Züchter!

Plus, Ketten-, Zwingerhaltung usw. die du als ok und normal empfindest. Und außerdem find eich es durchaus auch interessant wie jemand einen Hund hat, dnan sind es plötzlich zwei, dann im näöchsten Forum wieder nur einer udn alle szeitgleich. Sowas nenen ich gespaltene Persönlichkeit ;-)

Aberdas haben wir ja schon länger vermutet, danke für die Bestätigung dafür.
lg Uschi & Rudel
 
:rolleyes: :D

Geh lieber mit deinen Hunden spazieren, als hier Menschen anzugreifen die du nicht kennst!

Und tschüss :D

Schatzerl ich war heute schon mit allen Wugffs draußen und nun dürfen sie neben mir schlafen ;-) Im Gegensatz zu dir muss ich mir ja keine Hunde dazuerfinden oder wegdenken usw. somit habe ich es leichter.

Und mein liebes Schatzerl ich greife dich nicht an sondern wiederhole nur deine eigenen Aussagen, wenn du durch deine Lügen dir alle nicht merkst ist es eher dein Problem und nicht unseres ;-)

Ich halte mich lediglich an von dir getätigte Aussagen und damit wirst du wohl leben müssen.
lg Uschi & Rudel
 
du solltest auch mal einen Arzt aufsuchen, bei deinen multiplen Persönlichkeiten :rolleyes:
(Hast du nicht gesagt, dass deine Mission, die User in diesem Forum zu ver..... nicht schon vorbei ist ?)

Di ich habe ihr schon vor langer Zeit einen guten Psychater empfohlen, ist ja schlimm wenn es so ausartet.
lg Uschi & Rudel
 
Nien weiß ich nicht,m ich halt emich eigentlich nur an das was du selbst im TF Forum geschrieben hast und später so schön verharmlosen wolltest , vergessen da sich es mir damals auf meine Festplatte kopiert hatte, weil ich geschockt war? D.h ich halt emich an deine eigenen Aussagen udn sonst nichts.



Das ist logisch, nur wenn der Hund schon wärend der Arbeitszeit alleine ist, kümmern sich die Leute dann darum und sperren sie nicht noch beim kochen, baden, schlafen usw. weg. Darin liegt der kleine aber feine Unterschied.



Interessant im TF Forum erzählst du von einem Rüden? Zu dem in Zukunft ein Welpe hinzukommen soll. Nun hast du auf ein Mal zwei? D.h du lügst entweder hier oder im TF Forum?



Nun sicherlich, wenn einem die mindestanforderungen genügen. Aber dann rede nicht bei so artgerechter Haltung wie möglich mit, denn davon hast du absolut keine Ahnung.



Nun wie gesagt so OT ist es gar nicht, denn jemand der solche Züchter in Ordnung findet, Kettenhaltung als normal empfindet und Zwingerhltung als die Haltungsform beschreibt-ich erinnere mich da an die Unterhaltung im TF Forum. - ist keinen Deut besser als z.b der letzt genannte Züchter. Ergo durchaus auch interessant und zum Thema passend.



Plus, Ketten-, Zwingerhaltung usw. die du als ok und normal empfindest. Und außerdem find eich es durchaus auch interessant wie jemand einen Hund hat, dnan sind es plötzlich zwei, dann im näöchsten Forum wieder nur einer udn alle szeitgleich. Sowas nenen ich gespaltene Persönlichkeit ;-)

Aberdas haben wir ja schon länger vermutet, danke für die Bestätigung dafür.
lg Uschi & Rudel


Was bitte ist TF-Forum?
Was für ein Welpe? Was redest du bitte?

Ich bitte dich noch einmal mich in Ruhe zu lassen und diesen Thread nicht zuzuspammen!!!

Danke!
 
Schatzerl ich war heute schon mit allen Wugffs draußen und nun dürfen sie neben mir schlafen ;-) Im Gegensatz zu dir muss ich mir ja keine Hunde dazuerfinden oder wegdenken usw. somit habe ich es leichter.

Und mein liebes Schatzerl ich greife dich nicht an sondern wiederhole nur deine eigenen Aussagen, wenn du durch deine Lügen dir alle nicht merkst ist es eher dein Problem und nicht unseres ;-)

Ich halte mich lediglich an von dir getätigte Aussagen und damit wirst du wohl leben müssen.
lg Uschi & Rudel



OT!!!


(normalerweise werden doch OT Beiträge vom Admin gelöscht, oder?)
 
also das verstehe ich jetzt nicht auf der bullterrier seite werden die hunde mit einen stock geschlagen und kupierte hunde habe ich auch gefunden auf der seite und das ist alles in ordnung
 
Was bitte ist TF-Forum?

Das Tierfreundeforum in dem du als Uniqua auftrittst*lächel* stellst du dich nin absichtlich dümmlich ;-)

Was für ein Welpe? Was redest du bitte?
Auf meine Frage ob du die Haltung eines Einzelhundes so viel Stunden alleine gut findest, kam von dir das ja eh in naher Zulunft ein Welpe geplant wäre. Schon vergessen? Du ich habe die Beiträge gesichert, du kannst es gerne noch mal zum lesen haben*lächel*

Ich bitte dich noch einmal mich in Ruhe zu lassen und diesen Thread nicht zuzuspammen!!!

Du wir reden gerade von Ketten - udn Zwingerhaltung bei Züchtern und dies kann man nun mal auch auf Privatpersonen ausdehnen die diese Haltung selbst praktizieren und gutheißen, somit weit von OT entfernt. Im Gegensatz zu dir mus sich mir nicht Hunde erfinden und verschiedene Nicks zulegen um -laut dienen Aussagen- andere zu foppen- ergo wünsch ich dir einen schönen Tag und widme diesem deinem Einzelhund der eh schon bald wieder alleine im Zwinger sitzen muss.
lg Uschi & Rudel
 
Darin bist doch Du Weltmeister :cool:

Tja tut ihr wohl weh wenn ihr wer den Spiegel vorhält. Süß fand ich auch ihrer Aufruf OT Beiträge zu löschen, aber sie startet als erster den Angriff ich solle mit meinen Hunden spazieren gehen-als ob das was mit Ketten und Zwingerhaltung zu tun hätte. ;-)

Da gebe es den einen oder anderen Beitrag von Dir aber nicht mehr :rolleyes:
(wären aber sicher kein Verlust)


Alsio wnen cih so nachlese was sie von sich gibt und wie sie sich selbst wiederspricht in diversen Foren. Nein du hast Recht es wäre kein großer Verlust.
mfg Uschi & Rudel
 
also das verstehe ich jetzt nicht auf der bullterrier seite werden die hunde mit einen stock geschlagen und kupierte hunde habe ich auch gefunden auf der seite und das ist alles in ordnung


Die Hunde werden nicht geschlagen! :rolleyes:


Die kupierten Hunde sind die Vorfahren der gezüchteten Hunde - das Kupierverbot besteht noch nicht solange!
 
also wo steht das auf der bullterrierseite ich sehe hir einen kupirten alano und einen alano pit mix
 
Und andere können nichts mit Hunden anfangen die Schlitten ziehen :rolleyes: :D

Leben und leben lassen :D

Nun ja da ich mit meinen Hunden auch UO, Agility, Dog Dancing, Therapiehundearbeit mache- je nach Einzelindividum abhängig und nicht auf die Rasse reduziert- kannst du mich nicht meinen. Also wenn du etwas gegen reine Schlittenhundler hast, spreche diese direkt an.

Wobei mir diese trotzdem sympatischer sind, denn es werden nicht unnötig Agressionen angeregt. Aber was erkläre ich dies jemandem der sich Hunde dazuerfindet und Ketten - und Zwingerhaltung klasse findet.
mfg Uschi & Rudel
 
Oben